| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen | Newstarter - Foren |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hi!
Es würde mich mal interessieren wie viel ihr so in 2 wochen abnimmt. Weil bei mir ist es etwas sehr langsam. Ich nehme in 2 wochen zwischen 0,5 - 1 Kilo ab. Ist das wirklich sehr langsam oder bin ich einfach zu ungeduldig? Ich bin jetzte in der 2. SB Phase und habe aber in der 1. auch nur 2 Kilo abgenommen.. Obwohl man da ja eigentlich mehr abnehmen sollte.. Bin mir nicht mehr so sicher ob SB das richtige für mich ist.. ![]() Greez SourCherry |
|
|||
|
Hey!
Ich bin noch ganz frisch in der SBD und hab da mal eine Frage. Bin jetzt in der ersten Phase und wollte mal fragen ob man da auch Hackfleisch essen darf (vom Schwein)?! Würde gerne mal wieder eine gefüllte Paprika essen natürlich ohne Reis *hehe* bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Hackfleisch in ordnung geht. Könnt ihr mir evtl. helfen. Oder habt ihr eine andere Idee welche Fleischart ich statt dem Hackfleisch nehmen könnte. Jetzt schon mal vielen Dank Lieben Gruß hoffmann0801 |
|
|||
|
Hallo Hoffmann,
und herzlich Willkommen. Also ich fülle meine Paprika mit Schafskäse und Rinderhack sowie Zwiebeln, etwas Tomatenmark und Knobi. Kannst auch geriebenen Käse Light nehmen. Oliven sind auch ok. Mahlzeit ![]() LG Danni |
|
|||
|
...außerdem ist die Abnahme ok. Schneller wäre ja auch mehr jojo...
Rinderhack ist gut, wenn es schön mager ist. SB vermeidet ja tierische Fette. LG bittersweetling ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was nehmt ihr für Vitamintabletten? Was nehmt ihr für Vitamintabletten?: Hab mal eine Frage an euch. Bin auf der Suche nach na sag ich mal Nahrungsergänzungsmittel die... |
Knuddelknubbel | South Beach Diät - Phase 1 | 6 | 10.07.2007 13:05 |
| Atkins Buch 1 oder Buch 2? Atkins Buch 1 oder Buch 2?: hallo zusammen, gibt es ein unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten buch? hier im forum... |
cassiopeia23 | Atkins Diät Phase I | 14 | 06.11.2006 13:01 |
| wieviel nehmt ihr in phase II ab? wieviel nehmt ihr in phase II ab?: so durchschnittlich mein ich.... ich lieg so zwischen 500g - 1kg/woche. ist das zu wenig? |
Cassini | Atkins Diät Phase II | 9 | 07.12.2004 21:03 |
Weitere Themen von SourCherry
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Wie viel nehmt ihr ab? Wie viel nehmt ihr ab?: Hi! Es würde mich mal interessieren wie viel ihr so in 2 wochen abnimmt. Weil bei mir ist es etwas... |
17.09.2007 | South Beach Diät - Phase 2 | 6 | 21.11.2007 17:06 |
|
Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^ Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^: Hi.. also ich hab gelesen, dass Proteine und Fett die Kohlenhydrataufnahme verlangsamen und somit... |
31.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 01.09.2007 18:18 |
|
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl... |
28.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 31.08.2007 19:50 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 2
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Hilfee es klappt doch nicht!!!! Hilfee es klappt doch nicht!!!!: Hallo ihr alle, ihr scheint mir schon ziemlich viel Erfahrung mit der SB Diät zu haben. Ich hab... |
30.04.2008 | teufelchen84 | 5 | 05.05.2008 09:53 |
|
Phase II- Der Einstieg Phase II- Der Einstieg: Hallo ihr Lieben, vorneweg erstmal Kompliment, das ist wirklich ein tolles Forum, habe hier schon... |
28.01.2008 | Merrykind | 1 | 31.01.2008 09:08 |
|
Lebensmittelliste Phase II Lebensmittelliste Phase II: hört sich lecker an!*ganzneidischguck* Irgendwann darf ich auch wieder! Viel erfolg in Phase II |
02.12.2003 | xenerl | 20 | 30.01.2008 15:18 |
|
Trinken Trinken: hallo jetzt habe ich mehr oder weniger noch ein problem. und zwar trinke ich so massig viel wasser... |
24.04.2006 | SüßeBlondi | 1 | 14.05.2006 12:07 |
|
Lebt hier noch jemand? Lebt hier noch jemand?: Hallo? Haaalooooo?? Ist hier jemand?? Ich habe gerade die ersten zwei Wochen Atkins hinter mir.... |
04.03.2005 | Tütensuppe | 2 | 04.03.2005 19:58 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |