Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 2
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Magerquark Beitrag #1 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 20:26
Benutzerbild von Watschel78
SB Phase 2

Standard Magerquark

Hallo!

Weiß jemand wieviel Magerquark man am Tag/in der Woche essen darf?Ich hab was von 125g täglich im Kopf,bin mir aber nicht sicher.Das ist nämlich meine neue Sucht,es bremst nicht,aber es hilft wahrscheinlich auch nicht unbedingt.

Hat jemand ne Idee?
Danke schonmal!
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Magerquark Beitrag #2 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 22:13
Benutzerbild von Moonlight
Durchhalten ist alles

Moonlight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aaalso... ursprünglich sollte man in Phase 1 gar keinen Quark essen, irgendwann hat Agatston das wohl revidiert und gesagt, man kann fettarmen/fettfreien Quark (gibts wohl in den USA) essen, in den Mengen, die für Ricotta gelten, also bis zu 100g pro Tag. Das gilt aber für Phase 1.

Für Phase 2 würde ich (ich weiß, bin keine Autorität, sagt mir nur mein Bauchgefühl) sagen, kannst Du - in sinnvollen Mengen - und dazu würde ich 125g zählen, den Quark bedenkenlos essen, so lange er Dich nicht ausbremst. Agatston sagt ja immer wieder, man muss mit sich selbst experimentieren, und alles, was die Abnahme nicht stoppt, ist ok.

Ich esse auch inzwischen seit Wochen jeden Tag Quark (125g), allerdings den 'normalen', weil er weniger KH hat als Magerquark, dafür etwas mehr Fett und ich habe keine Probleme damit.
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Magerquark Beitrag #3 (permalink)  
Alt 11.06.2008, 23:24
Benutzerbild von Toffee
Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr habt das schön! Wenn ich Quark esse, wirft mich immer aus der Bahn, wie auch gerade jetzt mein Käsekuchen mir reingepfuscht hat. Und ich liiiiiiebe Quark in allen Variationen! Bin echt traurig.

LG Toff
  Magerquark Beitrag #4 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 22:40
Benutzerbild von Watschel78
SB Phase 2

Standard

Hallo!

@Moonlight: Danke für deine Antwort!Werde jetzt mal versuchen mich darauf zu beschränken,ich tippe mal ich habe immer etwas mehr gegessen (nicht gewogen) und mittlerweile auch schon zweimal am Tag,das geht glaub ich gar nichtSchmeckt aber auch zu gut das Zeug

@Toffee: Fang besser gar nicht mit dem Teufelszeug an!Und halt dich auch von Schokoküssen fern-absolute Süchtigmacher
Ich werd meinen Konsum jetzt auch mal einschränken,ich denke auf Dauer vertrag ich es bestimmt auch nicht.Ich brauche schnell eine "Ersatzdroge"

Liebe Grüße!

Geändert von Watschel78 (12.06.2008 um 22:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
magerquark mit leinsamen??
magerquark mit leinsamen??: hallo zusammen ich bin neu hier und noch eine atkins-anfängerin... um die verdauung in schwung...
jaira Atkins Diät Phase I 1 28.04.2008 20:22
Low Carb und los...
Low Carb und los...: Hallo ihr Lieben! Ich bin die Tine und habe meinen Ernährungsplan jetzt schon seit einigen Monaten...
TineLowCarb Dein Low Carb Tagebuch 17 15.10.2007 16:43
Magerquark in Phase I???
Magerquark in Phase I???: Guten Morgen!!! Ich hab da mal eine kleine Frage an alle, die sich schon ein wenig ausführlicher...
Dani_Sahne South Beach Diät - Phase 1 1 11.02.2005 07:55
Sahnequark vs. Magerquark
Sahnequark vs. Magerquark: Wenn man später mal Quark essen möchte, welchen sollte man dann nehmen? Nach Atkins müßte man ja...
Malvolio Lebensmittel 11 19.10.2004 09:00

Weitere Themen von Watschel78
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Magerquark
Magerquark: Hallo! Weiß jemand wieviel Magerquark man am Tag/in der Woche essen darf?Ich hab was von 125g...
11.06.2008 South Beach Diät - Phase 2 3 12.06.2008 22:40
Hilferuf an die Sportler
Hilferuf an die Sportler: Hallo zusammen, bräuchte mal euren Rat!Habe mit SB schön abgenommen und möchte meinen Körper jetzt...
15.05.2008 Fitness & Sport 8 17.05.2008 10:17
Probleme mit dem Grundumsatz!
Probleme mit dem Grundumsatz!: Hallo zusammen! Bin noch relativ neu hier und bräuchte mal dringend euren Rat! Ich mache...
14.04.2008 South Beach Diät - Phase 1 6 22.04.2008 20:41
Noch ne Neue...
Noch ne Neue...: Hallo zusammen! Bin auch neu hier und möchte mich mal vorstellen! Bin w,29Jahre alt und wiege zur...
04.04.2008 Neu hier? 12 07.04.2008 16:39

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 2
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Phase II- Der Einstieg
Phase II- Der Einstieg: Hallo ihr Lieben, vorneweg erstmal Kompliment, das ist wirklich ein tolles Forum, habe hier schon...
28.01.2008 Merrykind 1 31.01.2008 09:08
Sündigen
Sündigen: Hallo, ich habe gesündigt und habe jetzt ein echt schlechtes Gewissen... Bei einem Kurzurlaub...
20.05.2007 9niko 1 21.05.2007 07:48
Griechisch Essen
Griechisch Essen: Hallo Ihr Lieben, ups, ich habe gerade schön meinen Text getippt und als ich fertig war und ihn...
28.07.2006 azur 4 28.08.2006 10:18
Vollkornnudeln
Vollkornnudeln: hallo binjetzt in phase zwei der SB diät und wollte fragen ob ich vollkorn oder dinkelnudeln mit...
12.04.2006 SüßeBlondi 3 12.04.2006 17:36
Lebt hier noch jemand?
Lebt hier noch jemand?: Hallo? Haaalooooo?? Ist hier jemand?? Ich habe gerade die ersten zwei Wochen Atkins hinter mir....
04.03.2005 Tütensuppe 2 04.03.2005 19:58

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung