| ForumFactory.com | Leute & Gesellschaft | Freizeit & Hobby | Lifestyle & Gesundheit | Technik, Computer & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Weiß jemand wieviel Magerquark man am Tag/in der Woche essen darf?Ich hab was von 125g täglich im Kopf,bin mir aber nicht sicher.Das ist nämlich meine neue Sucht,es bremst nicht,aber es hilft wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Hat jemand ne Idee? Danke schonmal! |
|
|||
|
Aaalso... ursprünglich sollte man in Phase 1 gar keinen Quark essen, irgendwann hat Agatston das wohl revidiert und gesagt, man kann fettarmen/fettfreien Quark (gibts wohl in den USA) essen, in den Mengen, die für Ricotta gelten, also bis zu 100g pro Tag. Das gilt aber für Phase 1.
Für Phase 2 würde ich (ich weiß, bin keine Autorität, sagt mir nur mein Bauchgefühl) sagen, kannst Du - in sinnvollen Mengen - und dazu würde ich 125g zählen, den Quark bedenkenlos essen, so lange er Dich nicht ausbremst. Agatston sagt ja immer wieder, man muss mit sich selbst experimentieren, und alles, was die Abnahme nicht stoppt, ist ok. Ich esse auch inzwischen seit Wochen jeden Tag Quark (125g), allerdings den 'normalen', weil er weniger KH hat als Magerquark, dafür etwas mehr Fett und ich habe keine Probleme damit.
|
Hallo!
@Moonlight: Danke für deine Antwort!Werde jetzt mal versuchen mich darauf zu beschränken,ich tippe mal ich habe immer etwas mehr gegessen (nicht gewogen) und mittlerweile auch schon zweimal am Tag,das geht glaub ich gar nicht Schmeckt aber auch zu gut das Zeug![]() @Toffee: Fang besser gar nicht mit dem Teufelszeug an!Und halt dich auch von Schokoküssen fern-absolute Süchtigmacher ![]() Ich werd meinen Konsum jetzt auch mal einschränken,ich denke auf Dauer vertrag ich es bestimmt auch nicht.Ich brauche schnell eine "Ersatzdroge" Liebe Grüße! Geändert von Watschel78 (12.06.2008 um 22:46 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|