| ForumFactory.com | Leute & Gesellschaft | Freizeit & Hobby | Lifestyle & Gesundheit | Technik, Computer & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
vorneweg erstmal Kompliment, das ist wirklich ein tolles Forum, habe hier schon öfter tolle Tipps gelesen...wenn auch immer nur als Gast ![]() Ich mach nun seit 17 Tagen SB Phase I...und möchte diesen Samstag in Phase II einsteigen. Mich würde nun einfach interessieren, habt ihr euch streng an die Ernährungspläne gehalten oder einfach ausprobiert, welche Kohlenhydrate für euch gut sind und welche eher nicht? Also das es noch ziemlich beschränkt ist, nur Vollkorn und so weiß ich, aber habt ihr dann beispielsweise einfach mal ne Scheibe Vollkornbrot gegessen und geguckt was passiert? ![]() Ich möchte ungern meine Abnahme wieder zunichte machen (wenns auch nich so viel war wie erhofft )Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|