Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 2
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Rezeptfrage. Beitrag #1 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 10:59

Standard Rezeptfrage.

Hallo ihr lieben,

bin gerade dbei mir ein kleines Kochbuch zusammen zubasteln. Nun meine Frage. Die meisten "Süßen" Rezepte sind ja eher für Atkins geeignet (Butter, Margarine,...). Da ich nicht unbedingt ein Backprofi bin , wollte ich gerne wissen ob man da auch einfach Öl nehmen kann. Würde das denn gehen? Ich weiß ist etwas blöd, kenn mich aber wirklich nicht so aus .

Einen lieben Gruß, Knuddelchen.
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Rezeptfrage. Beitrag #2 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 12:03
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Für den Microkuchen und den Waffeln kannst du Öl nehmen, das schlägst du wie bei der Mayonnaise unter die Eier, zum Schluß gibst du gem. Mandeln dazu.

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Weitere Themen von Gast2369
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein liebes Tagebuch.*