| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen | Newstarter - Foren |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
hallo ihr lieben..
da ich gestern 8 stunden gearbeitet habe und nicht zum essen kam(ausser einer gurke,kleingeschnippelt) hat mir ne freundin abends nen salat vorbeigebracht.. mit joghurt sauce... nachdem ich den dann verputzt hatte, habe ich mir mal die beschreibung des dressings angeschaut(warum nicht vorher?????) 8,4 gr KH auf 100 ml.. drin waren 75... ding ist, das ich damit eigentlich gut gefahren wäre WENN die kohlenhydrate nicht zucker gewesen wären.. ist das egal solange ich nicht auf mehr als 20 KH komme?? nee oder??? zucker soll mann doch komplett meiden oder? genauso wie bei meiner soja milch.. die hat auf 100ml nur 2,8 gr, aber das ist zucker.. die trinke ich chon seit einiger zeit(pro tag mx. 50 ml im kaffee) ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob zucker generell verboten ist, oder nur als kohlenhydrat innerhalb der 20 gr marke erlaubt ist. lg,lea |
|
|||
|
hey josuanna.. danke für deine schnelle antwort..
also ich hab die normale apro sojamilch.. die ist nen bisschen gesüsst.. bin mit dem dressing maximal auf 6 KH gekommen.. dann bin ich ja beruhigt.. zugenommen hab ich nicht.. im gegenteil.. nehme momentan super ab. ich habe eine sehr starke schilddrüsenunterfunktion und deswegen einen niedrigeren grundumsatz als die leute deren drüse"normal" tickt. habe auch nicht viel hunger.. zwinge mich teilweise extrem zum essen. hab mir dann aber um 23.00 als ich zuhause war noch 2 eier und 50gr feta in die pfanne gehauen.. ich esse meistens noch was ne stunde bevor ich schlafen gehe. ist das schlecht? llg,lea |
|
|||
|
...gibt es aber auch ungesüßt! Ich hole meine immer im Reformhaus, die ist da sogar billiger als Alpro Soja bei Real! (Sparen hilft sparen, sowohl bei den KHs, als auch beim Geld...)
Liebe Grüße Josu ![]()
42 Jahre alt Startgewicht im Juni 2004 72 kg Gewicht am 30.11.2004 66,5 kg Schwanger in der ersten Dezemberwoche Gewicht nach anderthalb Jahren Schwangerschaft und Stillzeit (Zwillinge!): 78 kg Neustart: 09 Mai 06 Stand 26.8.06 68,5kg 07.03.07 66,5 kg 08.03.07 65,4 kg 12.6.07 67 kg (NUR Wasser, was denn sonst )18.1.07 69 kg uuund jetzt wieder Phase I ![]() Ziel: irgendwann 64 kg
|
|
||||
|
..hat eine Soja Milch ungesüsst von Alnatura für 99cent und nur 1,6 Khs auf 100ml.
1,3 davon aus ZuckerBin DM Markt Dauerkunde
...bis 1995 94Kilo Mai.-Dez.1996 = 94 auf 60,5Kilo FDH gehalten bis 2006 Jan.-Okt.06 = 80,4 auf 69Kilo Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo 29.07.08 = 74,7 Neustart mit Sport & South Beach Seit Mär.07 RAUCHFREI Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen! Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben! Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt! auf 1,68 verteilt
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Jeannette - Das klappt jetzt! Jeannette - Das klappt jetzt!: Nachdem ich wirklich so ziemlich alles, was irgendwie mit abnehmen zu tun hat, ausprobiert habe,... |
amegria | Dein Low Carb Tagebuch | 93 | 26.05.2008 15:41 |
| Lachen ist gesund...Gina`s lustige Ecke.... Lachen ist gesund...Gina`s lustige Ecke....: so Kinners... nun will ich mal das starten was mir schon länger im Kopf herum spuckt... mein... |
Gina_ | Off Topic | 649 | 26.02.2008 18:32 |
| Big Mama's TB Big Mama's TB: So, nun bin ich schon seit ca. 1 Monat hier dabei, habe schon viel gelacht und mit so manchem... |
big mama | Dein Low Carb Tagebuch | 396 | 13.10.2006 20:23 |
| datencrash auf dem Server datencrash auf dem Server: Ihr Lieben, notiert euch doch für alle Fälle mal bei den Favoriten die Adresse www.abnehmen.com Das... |
Terry | Feedback & Hilfe | 7 | 15.07.2006 19:51 |
| ich glaube dran ich glaube dran: Hallo, auch ich habe mich entschlossen Atkins mal auszuprobieren,wobei ich sagen muß daß ich... |
Engel | Neu hier? | 2 | 20.01.2005 12:34 |
Weitere Themen von PrinzessinLea
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
speiseplan so okay?? speiseplan so okay??: hallo ihr lieben. heute ist ja mein erster tag und ich wollte euch mal auflisten was ich gegessen... |
03.04.2007 | Atkins Diät Phase I | 5 | 13.04.2007 10:43 |
|
hallöchen:) hallöchen:): hallo ihr lieben. ich habe mich heute angemeldet mit dem festen vorsatz den kampf zu gewinnen. ich... |
02.04.2007 | Neu hier? | 5 | 05.04.2007 07:51 |
|
mayo mayo: hey ihr.. darf ich in der ersten phase im rahmen der 20 g KH mayo essen???hab hier so nen rezept... |
03.04.2007 | Atkins Diät Phase I | 1 | 03.04.2007 15:29 |
|
PrinzessinLea´s Tagebuch PrinzessinLea´s Tagebuch: hallo ihr alle... bei mir ist seit heute tag 1:) also noch nicht wirklich lange.. aber ich habe es... |
03.04.2007 | Dein Low Carb Tagebuch | 4 | 03.04.2007 12:46 |
|
unterschied atkins/south beach unterschied atkins/south beach: hallo ihr lieben ich bin erst seit heute hier und habe ehrlich gesagt noch nicht viel ahnung... hab... |
02.04.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 1 | 03.04.2007 10:18 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 2
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Phase eins beendet, jetzt Phase 2! Phase eins beendet, jetzt Phase 2!: Hallo, bin eine 6 Fache Mami und habe schon 2 Wochen Phase 1 hinter mir. Die erste Woche ging super... |
11.03.2008 | Monilein 76 | 7 | 04.04.2008 11:20 |
|
Phase II- Der Einstieg Phase II- Der Einstieg: Hallo ihr Lieben, vorneweg erstmal Kompliment, das ist wirklich ein tolles Forum, habe hier schon... |
28.01.2008 | Merrykind | 1 | 31.01.2008 09:08 |
|
Lebensmittelliste Phase II Lebensmittelliste Phase II: hört sich lecker an!*ganzneidischguck* Irgendwann darf ich auch wieder! Viel erfolg in Phase II |
02.12.2003 | xenerl | 20 | 30.01.2008 15:18 |
|
Wie viel nehmt ihr ab? Wie viel nehmt ihr ab?: Hi! Es würde mich mal interessieren wie viel ihr so in 2 wochen abnimmt. Weil bei mir ist es etwas... |
17.09.2007 | SourCherry | 6 | 21.11.2007 17:06 |
|
Sündigen Sündigen: Hallo, ich habe gesündigt und habe jetzt ein echt schlechtes Gewissen... Bei einem Kurzurlaub... |
20.05.2007 | 9niko | 1 | 21.05.2007 07:48 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |