| ForumFactory.com | Leute & Gesellschaft | Freizeit & Hobby | Lifestyle & Gesundheit | Technik, Computer & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo? Haaalooooo?? Ist hier jemand??
Ich habe gerade die ersten zwei Wochen Atkins hinter mir. Ich habe zwar fein abgenommen, aber nicht das Gefühl, dass ich mich noch lange so ernähren möchte. South Beach scheint mir da besser! Gibt es noch mehr Menschen hier im Forum?
|
Hallo Tütensuppe!
Wieso sollte hier keiner mehr sein??? Wieviel hast Du denn schon abgenommen und warum ist diese Ernährungsweise nichts für Dich? Liebe Grüße, Sabine
127,0kg: 11.09.04 START 104,0kg: 26.07.05 96,3kg: 25.12.05 78, 0 kg 18.09.06 74,3 kg 01.10.06 71,0 ------- -56,0 kg Vorher-und aktuelles Bild!!! http://www.ketose.com/showthread.php?p=26896#post26896 |
|
|||
|
Hallo Glühwürmchen,
da freue ich mich aber, dass ich auch hier noch auf "Leidens"-Genossen und -Genossinnen treffe! Vielleicht fehlt mir für Atkins ein wenig die Phantasie, aber mir ist nicht so viel eingefallen, was ich essen konnte und was ich auch wirklich gerne mag. Klar ging das, für zwei Wochen allemal. Aber wenn ich bis zu meinem Zielgewicht durchhalte (und das will ich doch hoffen!) dann kann ich mir die ewige Fleischesserei kaum vorstellen. Ich bekomme z.B. dieses Wochenende Besuch. Das finde ich bei Atkins schon schwierig. Bei South Beach hat man einfach mehr Auswahl - jedenfalls gibt es mehr Lebensmittel, die ich gerne mag! Auch wenn das Thema nicht unbedingt salonfähig ist: auch meine Verdauung hat unter Atkins gelitten. Nach dem Beginn von South Beach und einer Scheibe Vollkornbrot ist nun wieder alles im Lot.Ich glaube SB ist besser für mich und passt auch besser zu meinen Lebensgewohnheiten, Vorlieben usw. Jetzt muss ich zwar noch ein paar Atkins-Vorräte auffuttern (vor allem den ganzen Käse - aber ich will auch nicht einfach alles wegwerfen), aber dann steige ich "richtig" ein. In den zwei Wochen Atkins habe ich immerhin 2,5 kg abgenommen. Vielleicht auch etwas mehr. Ich habe mir letzte Woche eine neue Waage gekauft und die zeigt mir leider ein höheres Gewicht an, als die alte. Machst Du auch SB?
| Ansicht | |
|
|