Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Phase I (was darf ich essen?) Beitrag #1 (permalink)  
Alt 25.06.2004, 09:00
Administrator

B.E. eine Nachricht über AIM schicken
Standard Phase I (was darf ich essen?)

Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. In Olivenöl, Canolaöl oder Erdnussöl braten. Wer möchte kann ein oder zwei Streifen mageren Speck mit braten oder einige Pilze. Dazu zwei Tassen Kaffee oder Tee.
Man soll sich nie hungrig fühlen bei dieser Diät. Daher zwischendurch Gemüse, welches man in kleine Stücke geschnitten und gewaschen hat, wie z. B. Brokoli, Parikastreifen oder ähnliches
Zum Mittagessen meist Salat mit etwas kaltem Fleich. Als Salatsosse Olivenöl und Balsamikoessig mit Salz und Pfeffer.
Zum Abendessen eine große Portion mageres Fleich oder Fisch mit Gemüse oder Salat.
Mageres Fleisch in fast jeder gewünschter Menge
Fisch mindestens zweimal die Woche (möglichst fette Fische wie Lachs oder Markrele)
Gemuese unbegrenzt
Salat unbegrenzt
Als Getränk kann man unbegrenzt Wasser trinken (stilles Wasser oder auch mit Kohlensäure)
Man kann auch Kaffee trinken, aber nicht zu viel. An sich sollte man nur zwei Tassen am Tag trinken, aber es klappt auch mit der doppelten Menge.

Was man nicht essen oder trinken darf, besonders in Stufe eins
Bier (absolutes NEIN !!!)
Kein Alkohol in den ersten zwei Wochen, danach kann man Wein trinken und sogar Whiskey (aber bitte, ich sage nicht daß man Whiskey trinken muß und daß es ohne Whiskey die Diät nicht komplett ist, nein, man kann es trinken. Auch als Mixgetränk mit Tomatensaft, aber nicht mit Orangensaft, Wichtig! Beim Bier bleibt es beim NEIN auch später. (Wenn man aber einmal einen Tag, dagegen verstößt, zwei oder drei Tage auf Stufe eins gehen, dann stellt sich der Stoffwechsel wieder um).
Kein Brot, Brötchen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Meis und alles mit vielen Kohlehydraten in der ersten Stufe.
Alles was viel Zucker enthält
In den ersten zwei Wochen auch kein Obst, besonders keine Obstsäfte, nur Tomatensaft.
Nach der ersten Phase kann man etwas Obst wieder essen.
Keine Cola oder andere ähnlichen Sprudelsaftgetränke - nur Wasser oder klaren Sprudel!
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was darf man in Phase I auf KEINEN FALL essen??
was darf man in Phase I auf KEINEN FALL essen??: Welche Nahrungsmittel darf man wärend der Phase I auf keinen Fall zu sich nehmen??:confused: bitte...
Federweich South Beach Diät - Phase 1 4 15.10.2006 09:27
Was darf man alles zum Frühstück in Phase I essen ?
Was darf man alles zum Frühstück in Phase I essen ?: Hallo, Was kann mann alles ( außer Eier ) in Phase I zum Frühstück essen ? Ich habe den Tag mit 1...
Linda Atkins Diät Phase I 3 26.07.2006 20:24
was darf ich alles in phase eins essen??
was darf ich alles in phase eins essen??: Hey Leute ich bin neu hier und will mit der adkins diät anfangen. Hab schon voll viele beiträge von...
SSSgirl Backwaren 9 12.02.2006 14:22
Was kann ich bei der Phase 1 eins essen
Was kann ich bei der Phase 1 eins essen: Hallo alle zusammnen, ich habe einige Fragen: 1. Kann man in Phase 1 Bohnen essen oder nicht, es...
giure South Beach Diät - Phase 1 3 16.03.2005 18:15
Phase III
Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche...
xenerl South Beach Diät - Phase 3 2 25.09.2004 19:13

Weitere Themen von B.E.
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Vitamine - wieviel braucht der Mensch?
Vitamine - wieviel braucht der Mensch?: Bei den folgenden Vitalstoffempfehlungen handelt es sich um Mengen, die durch zahlreiche...
24.06.2004 Low Carb - Fragen und Antworten 0 24.06.2004 16:24
Ketostix - Was wird gemessen?
Ketostix - Was wird gemessen?: Wofür brauche ich Ketostix? Mit sogenannten Ketostix die man über jede Apotheke, 50 Stück Fa....
24.06.2004 Low Carb - Fragen und Antworten 0 24.06.2004 16:18
Ketone oder Ketonkörper
Ketone oder Ketonkörper: Was sind Ketone ? Werden bei der Nahrungsaufnahme dem Körper Kohlehydrate vorenthalten, und in der...
24.06.2004 Low Carb - Fragen und Antworten 0 24.06.2004 16:15
Was bedeutet Ketose ?
Was bedeutet Ketose ?: Was ist Ketose? Für seinen Energiebedarf verbrennt der Körper normalerweise...
24.06.2004 Low Carb - Fragen und Antworten 0 24.06.2004 16:07
Gluten oder Weizenkleber
Gluten oder Weizenkleber: Gluten Eiweißsubstanz des Roggen-, Hafer- und insbesondere Weizenmehles. Gluten besteht aus...
24.06.2004 Low Carb - Fragen und Antworten 0 24.06.2004 09:00

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Weihnachten läßt grüßen
Weihnachten läßt grüßen: Hallo all ihr Lieben, ich weiß, ich war lange nicht da (ziemlich Stress gehabt) und naja, hab dabei...
22.01.2008 Kornblume 3 06.02.2008 17:06
Götterspeise unbegrenzt??
Götterspeise unbegrenzt??: Hallo zusammen!? Hab gelesen das man in der ersten Phase auch Götterspeise essen darf (endlich mal...
20.09.2007 hoffmann0801 1 21.09.2007 13:06
Mußte abbrechen ;-(.
Mußte abbrechen ;-(.: Hallo ihr lieben. Hab ja seid November 2002 eine chronische Darmentzündung (Colitis Ulcerosa). Hab...
30.01.2007 Franzi 8 10.02.2007 19:58
Eiweißpulver mit süßem Geschmack?
Eiweißpulver mit süßem Geschmack?: Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr Eiweißpulver mit süßem Geschmack essen würdet in Phase 1? Es handelt...
21.09.2006 Thunfischmaid 2 22.09.2006 09:02
Wie geht South Beach ?
Wie geht South Beach ?: Habe Atkins ausprobiert und festgestellt, das ist nichts für mich. Ich interessiere mich jetzt für...
01.11.2005 Willymama 1 07.12.2005 15:37

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung