![]() |
![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz interessant. Kann mir einer sagen wie lang genau die einzelnen Phsasen dauern ![]() hmm, soweit ich weiss, sollst du phase I zwei wochen machen(passieren später diätfehler in phase II kannst du wieder ein paar tage umsteigen auf I), phase II solange bis du dein wunschgewicht erreicht hast, phase III ist dann die erhaltungsphase. sollten meine angaben nicht stimmen, korrigiert mich bitte lg, tintifax |
|
|||
|
Hm...ich bin mir nur nicht sicher ob ich das wirklich machen soll...Weil normal brauch ich doch viel Obst und so.
Denn ich treibe Leistungssport als Cheerleaderin und bin auch noch jeden 2. Tag im Fitnessstudio...daher hab ich meine Bedenken ob das nicht meiner Gesundheit schadet ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Enttäuscht von Atkins Enttäuscht von Atkins: Hallo ihr Lieben, ich persönlich bin etwas enttäuscht von Atkins... nachdem ich angefangen hatte... |
lili la tigresse | Neu hier? | 20 | 08.04.2006 11:30 |
| NEU HIER!!! Will auch abnehmen, aber auf Dauer!!! NEU HIER!!! Will auch abnehmen, aber auf Dauer!!!: Hallo, soeben habe ich mich angemeldet und schreibe meinen ersten Beitrag! :D Ich möchte mit der... |
Manuela2605 | Neu hier? | 5 | 21.03.2005 14:33 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Avocados? Avocados?: Wie siehts eigentlich bei Avocados ( wg. dem hohen Fettgehalt) aus? |
04.04.2008 | Heike79 | 2 | 04.04.2008 13:56 |
|
Unterzucker und andere Probleme Unterzucker und andere Probleme: Hallo alle zusammen! Bin neu hier und stell mich mal kurz vor: Ich bin 27 und Mama von 2 Kindern,... |
03.08.2007 | grandcuveebaby | 8 | 11.08.2007 11:51 |
|
Das Buch zur Diät Das Buch zur Diät: hallo, ich versuche schon seit Wochen mir das Buch anzuschaffen. In keiner Buchhandlung ist es... |
27.03.2007 | Toxin | 3 | 28.03.2007 14:03 |
|
Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5% Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%: Hallo, da ich ueberall was anderes lese und im Buch Milch sowie Sojamilch verboten sind, frage ich... |
04.02.2007 | Erdbeermund | 2 | 05.02.2007 11:00 |
|
South Beach möglich für Schülerin? South Beach möglich für Schülerin?: Hallo zusammen Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir... |
26.03.2006 | Anthara | 3 | 28.03.2006 23:37 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |