Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Suche South-Beachler!! Beitrag #1 (permalink)  
Alt 17.09.2004, 10:20
Benutzerbild von Heidelbeere
Benutzer

Standard Suche South-Beachler!!

Hey an alle Low-Carber!!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen u. bin wahnsinnig begeistert davon, dass es sie gibt. Ich hab mich entschlossen, die South-Beach mal auszuprobieren, weil ich schon viele gute Sachen darüber gehört habe.
Heut ist mein 1. Tag, und ich bin für alle Tipps u. A nregungen dankbar
Oder vielleicht gibt es jemanden, der auch erst vor Kurzem angefangen hat u. sich mit mir austauschen will? würd mich sehr freuen

PS: Darf ich Suppen essen(Tomaten/champignons)?

Geändert von Heidelbeere (17.09.2004 um 10:40 Uhr).
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Suche South-Beachler!! Beitrag #2 (permalink)  
Alt 17.09.2004, 11:24
Benutzerbild von Kiwi
Erfahrener Benutzer

Pfeil Bald, bald!

Hallo Beerchen!
Jetz gibts schon 2 früchtchen, ne Kiwi und ne Heidelbeere

Ich mache derzeit zwar Atkins werde aber baldigst auf SBD umsteigen. einfach wegen dem obst und weil es mir etwas gesünder erscheint. Das heißt nicht dass ich Atkins nicht gut finde, oder abraten würde, sondern... das muss jeder für sich selbst entscheiden
Also ich wünsch dir alles gute mit SBD, deine 8kg wirst du los, ganz ganz sicher, sei darauf gefasst

--> Schwankungen zwischen -5,5 und -5,7 kg

Zielgewicht: 57-60kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Suche South-Beachler!! Beitrag #3 (permalink)  
Alt 17.09.2004, 18:31
Benutzerbild von Heidelbeere
Benutzer

Standard

Jaaa 2 Früchte..hihi! Ich hab Obst auch total gern u. freu mich schon wenn ich endlich die 1. Phase geschafft hab u. wieder Obst essen darf
Wieviel hast du mit Atkins denn schon abgenommen bzw. wie lang machst du´s schon?

lg
  Suche South-Beachler!! Beitrag #4 (permalink)  
Alt 17.09.2004, 19:16
Benutzerbild von Kiwi
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich mache Atkins seit 7.7.2004 (siehe Signatur)
Geht mir eigentlich ganz supi damit!
Habe etwa 6kg abgenommen. Könnte 1 Kg mehr sein.. aber ich habe mir eingebildet dass Low Fat und Atkins funktioniert (hat es nicht: total stillstand 1 monat)
Aber jetz gehts so langsam schön abwärts!

--> Schwankungen zwischen -5,5 und -5,7 kg

Zielgewicht: 57-60kg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestandsaufnahme: Wo sind die South Beachler???
Bestandsaufnahme: Wo sind die South Beachler???: ..........
chilli South Beach Diät - Phase 2 11 09.05.2007 23:03
Start mit der South Beach Diät!
Start mit der South Beach Diät!: Hallöchen! Ab heute möchte ich gerne erneut mit der South Beach Diät anfangen. Erstmal für die die...
Julchen83 Low Carb Talk 0 24.05.2005 08:09
Low Carb oder South Beach
Low Carb oder South Beach: Guten Tag zusammen, ich bin noch relativ neu hier und bis jetzt war ich auch nur stiller Leser ;)...
xenia Low Carb Talk 0 21.02.2005 11:28
Neuer South Beachler
Neuer South Beachler: Hallo, stöber jetzt seit 4 Wochen als heimlicher Besucher in Eurem Forum rum und lies mich schlau....
bayernmoppel Neu hier? 2 17.09.2004 20:59
Neu hier - und auf South Beach Diät
Neu hier - und auf South Beach Diät: Hallo, ich bin Heidi, habe dieses Forum heute entdeckt und mache seit dem 17.8. South Beach Diät...
Heidi Neu hier? 9 04.12.2003 20:41

Weitere Themen von Heidelbeere
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Senf??
Senf??: Also ich hab wirklich lange herumgesucht, aber nirgends gefunden, ob Senf viele Kohlehydrate...
19.09.2004 Lebensmittel 11 28.10.2004 15:08
heidelbeer´s SOUTH BEACH tagebuch :)
heidelbeer´s SOUTH BEACH tagebuch :): Jetzt bin ich ja doch schon länger hier registriert u. obwohl sich ziemlich wenig tut, find ich´s...
21.09.2004 Dein Low Carb Tagebuch 31 05.10.2004 10:33
Kürbis??
Kürbis??: Ich hab wieder mal eine Frage gefunden: Darf man in Phase 1 bei South Beach überhaupt...
25.09.2004 Lebensmittel 0 25.09.2004 17:17
New to South Beach
New to South Beach: Hey, ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen u. freu mich wahnsinnig, dass es sie gibt :D :)...
17.09.2004 Neu hier? 11 23.09.2004 17:28
Suche South-Beachler!!
Suche South-Beachler!!: Hey an alle Low-Carber!! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen u. bin wahnsinnig...
17.09.2004 South Beach Diät - Phase 1 3 17.09.2004 19:16

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Rezepte Phase I
Rezepte Phase I: Hallo Liebe Leidensgenossen! Ich möchte in ein paar Tagen mit der SB-Diät anfangen und suche...
26.07.2007 BT-rocks 1 29.07.2007 12:34
Habe wichtige Fragen!!!
Habe wichtige Fragen!!!: vielelicht könnt ihr mir helfen und findet meine Frage nicht allzu doof: 1. kann ich in der ersten...
07.02.2007 Schnuppe78 2 07.02.2007 21:52
Begrenzte KH bei SB?
Begrenzte KH bei SB?: Hallo, gibt es bei SB auch eine begrenzte Anzahl an KH wie bei Atkins die man täglich und pro...
17.10.2006 Netti79 2 17.10.2006 12:23
Neuling mit ein paar Fragen :)
Neuling mit ein paar Fragen :): Hallo alle zusammen :), also ich habe jetzt vor 3 Tagen mit SB angefangen und kann eigentlich...
13.04.2005 Mad 2 14.04.2005 11:44
orientierungslos
orientierungslos: Hallo zusammen, ich habe nach 2 Wochen Phase 1 von Atkins just heute mit South Beach angefangen....
07.03.2005 Tütensuppe 3 08.03.2005 14:47

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung