Ketogene Diät – Ketose.com Ketogene Diät – Ketose.com

Zurück   Ketogene Diät – Ketose.com > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Brauche euren Rat Beitrag #1 (permalink)  
Alt 21.10.2008, 15:45
Uesener
Neuer Benutzer

Standard Brauche euren Rat

Also hi erstmal,

So ich mache seit dem 14.10 die Sb Diät,dass hat auch ganz gut geklappt.

NUR habe ich am Wochende gesündigt- wer kennt dass nicht, man ist mit freunden unterwegs in der Disco und nuja dann habe ich halt ordentlich Alkohol getrunken. Am Nächsten Tag habe ich aber gleich weiter gemacht mit der Diät. So nun meine Frage: Die Phase 1 soll ja 2 Wochen zum "Entgiften" des Körpers dauern, wenn ich wie eben beschrieben habe zwischendurch sündige,muss ich dann wieder von vorne beginnen?
Und habt ihr vielleicht noch Ratschläge was man Morgens Essen/Trinken kann?
Ab nächste Woche gehe ich ins Fitness Studio um meinen bauch wegzutrainieren, muss ich vorher dann etwas Essen wegen der Belastung?

So dann schon mal vielen Dank

Achja ein paar Details:
84Kg
1,77cm
mache zusätzlich 3 mal die Woche ausdauersport.

Jetzt reichts auch Liebe Grüße
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!

Zurück   Ketogene Diät – Ketose.com > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen zu Brauche euren Rat
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Eure Hilfe! Mit Low Carb durch die Schwangerschaft?!
Brauche Eure Hilfe! Mit Low Carb durch die Schwangerschaft?!: Hallo ihr Lieben, bin heute mega frustriert...
Myriam11 Low Carb Talk 5 04.03.2008 22:08
brauche WIKRLICH HILFE!!
brauche WIKRLICH HILFE!!: Ich bin SB anfängerin (Phase I) und ich gebe...
Federweich South Beach Diät - Phase 1 1 19.10.2006 19:21
Vitamine? Bratfette? Brauche Rat
Vitamine? Bratfette? Brauche Rat: Hallo Ihr, hoffe, Ihr könnt mir helfen, bei...
Moppsi Atkins Diät Phase I 0 16.05.2006 09:01
Brauche Euren Rat!
Brauche Euren Rat!: Hallo liebe Atkinsianer! Ich brauche...
seegurke Neu hier? 10 17.12.2005 16:42
Ich brauch mal Euren Rat!?
Ich brauch mal Euren Rat!?: Hallo Ihr Lieben, wie schon in der...
iceangel Gewichtsstillstand 6 22.09.2004 17:17

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
1. Tag SB - brauch noch ein bisschen Hilfe!
1. Tag SB - brauch noch ein bisschen Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Heute ist mein erster...
27.08.2007 Evi77 1 31.08.2007 19:43
Wie viel (wenig) KH am Tag?
Wie viel (wenig) KH am Tag?: Wieviel "darf" ich denn zu mir nehmen, um mich...
14.05.2007 Schnecke 0 14.05.2007 15:09
Phase 1 verkürzen ?
Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte...
19.12.2006 Ann4 1 03.01.2007 09:47
Fettarmer Ricotta?
Fettarmer Ricotta?: hat jemand eine Idee wo es denn fettarmen Ricotta...
23.06.2005 Sawasdee_27 9 25.07.2006 17:32
Suche South-Beachler!!
Suche South-Beachler!!: Hey an alle Low-Carber!! Ich bin durch...
17.09.2004 Heidelbeere 3 17.09.2004 19:16

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung