Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Umstieg von Ätkins auf Southbeach Beitrag #1 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 00:17
Neuer Benutzer

Standard Umstieg von Ätkins auf Southbeach

Hallo zusammen!

Bin neu hier, und finde die Information die ich suche hier im Forum nicht.

Ich mache seit ein paar Wochen Ätkins und habe auch schon ganz gut damit abgenommen. Gestartet hab ich mit 99.5 und jetz hab ich 89.7 kg. Allerdings geht mir meine Verstopfung, welche mich seit kurzem plagt, ziemlich auf die Nerven.

Hier im Forum hab ich dann gelesen, dass es auch die South Beach Diät gibt.

Die SB-Diät ist ja auch unter Low-Carb ... allerdings verbinde ich LC mit Ketose .. aber bei der SB-Diät darf man auch KH's essen und somit wird man nie Ketogen sein oder?

Das Verwirrt mich alles ein bissal

Darf man in der SB-Diät die Ätkins Backmischungen noch essen?

Das Buch hab ich mir heute schon bestellt, wäre aber derweilen trotzdem erfreut über infos.

schon mal danke im voraus.

schratti

Geändert von Schratti (03.06.2008 um 14:55 Uhr).
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Umstieg von Ätkins auf Southbeach Beitrag #2 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 22:19
Benutzerbild von Toffee
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
du kannst bei Atkins auch Gemüse essen! Und Salat! Und mal paar Tage (aber nur bei total gesunder Niere) eine Doppelportion Magnesium nehmen (am besten 2 Brausetabletten in 1/2 Liter Wasser), da vergeht die Verstopfung schon! Oder mal 2 gestr. EL leicht geschrotete Leinsamen in heißer Sojamilch aufquellen lassen (immer wieder umrühren, sonst klumpt's), mit Süssstoff und Zimt abschmecken, essen und viel dazu trinken! Trotzdem kannst du auf SB umsteigen, die ist halt nur Low Carb (wenig KH), je nach KH-Menge ohne oder mit Ketose! Abnehmen kann man, wie du siehst, auch so!

Liebe Grüße: Toffee
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Umstieg von Ätkins auf Southbeach Beitrag #3 (permalink)  
Alt 03.06.2008, 22:24
Benutzerbild von Moonlight
Durchhalten ist alles

Moonlight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Je nachdem, was Du so möchtest:

SB hat mehr KH als Atkins, dafür weniger Fett.
In Ketose kommt man bei SB eher nicht. (Außer in Phase 1)
Abnehmen kann man mit beiden Varianten.
Muß jeder ausprobieren, wie sein Körper reagiert. Ich finde, SB ist etwas gesellschaftstauglicher, weil man laut Buch sogar ab und zu eine Scheibe Brot oder eine kleine Portion Reis oder so essen soll. Aber das ist Ansichtssache.

Bei mir hat den Ausschlag das Obst gegeben, ohne das ich nicht leben möchte.
Das Buch ist ganz nett - wobei mich diese vielen "Erfolgs-Storys" darin genervt haben. ;-) Am Wichtigsten ist die Liste der erlaubten Lebensmittel, aber die gibt es auch hier im Forum.

Ich denke schon, dass Du die Atkins-Backmischungen benutzen kannst. Habe jedenfalls noch nichts Gegenteiliges gehört / gelesen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Übrigens: mal so am Rande... Du hast doch schon super abgenommen!!! Also jetzt nicht verzagen!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgen erster tag ätkins!!!
Morgen erster tag ätkins!!!: guten abend zusammen!!:D wärt ihr vielleicht sooooooooo lieb und könnet mir tipps geben was ich so...
isabellq2001 Atkins Diät Phase I 1 26.11.2006 19:41
Neu bei Ätkins !!!
Neu bei Ätkins !!!: Hallo, Ich bin aus Zufall auf diese Site gestossen und möchte gerne mal die Ätkins Diät...
Linda Neu hier? 7 25.07.2006 14:19
Auftretende Krankheiten die durch Ätkins auftreten können
Auftretende Krankheiten die durch Ätkins auftreten können: Hallo Ätkins Fans, ich bin auch einer, und möchte Euch ein wenig über meinen Verlauf und meine...
Bine Gesundheit 1 23.05.2006 14:27
southbeach
southbeach: nach einem jahr atkins würde ich gerne auf southbeach umsteigen. atkins hat zwar gut funktioniert,...
TABASCO South Beach Diät - Phase 1 1 13.03.2006 18:09
Umstieg nach 4 Wochen
Umstieg nach 4 Wochen: Hallo Leute, ich habe nach 4 Wochen Atkins für mich beschlossen umzusteigen. Grund hierfür war...
Elyas Atkins Diät Phase II 3 25.09.2004 14:39

Weitere Themen von Schratti
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Umstieg von Ätkins auf Southbeach
Umstieg von Ätkins auf Southbeach: Hallo zusammen! Bin neu hier, und finde die Information die ich suche hier im Forum nicht. Ich...
03.06.2008 South Beach Diät - Phase 1 2 03.06.2008 22:24

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat
zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat: Hallo! Habe Tag 2 fast überstanden, allerdings ist heute Abend Video Abend angesagt und es werden...
15.09.2006 Sushi 8 04.02.2007 16:55
Bin neu und hab da mal eine Frage.
Bin neu und hab da mal eine Frage.: :) Hallo erstmal. Also von Bekannten kenne ich schon die Atkins Diät. Bin jetzt aber noch am...
08.11.2006 Franzi 0 08.11.2006 18:19
Zucker *hechel* (Götterspeise?)
Zucker *hechel* (Götterspeise?): Hallo liebe leute, Tag 3 meiner diät ist angebrochen und ich fühl mich etwas zittrig, brauche...
27.09.2006 golosa 6 27.09.2006 17:26
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?: undefined HI, :confused: Ich will in ein paar tagen auch mit der south beach diät anfangen.Hab...
11.05.2006 Kleene*17* 4 14.07.2006 12:05
Neuling mit ein paar Fragen :)
Neuling mit ein paar Fragen :): Hallo alle zusammen :), also ich habe jetzt vor 3 Tagen mit SB angefangen und kann eigentlich...
13.04.2005 Mad 2 14.04.2005 11:44

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung