| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Weiß jemand über Brottrunk und Sauerkrautsaft Bescheid?
Ich bin nach 2 wochen auf 63 KG von 65 kg: wo ist die süße Tabelle her- die mit der langsamsten Schnecke? wie führt man ein Tagebuch? hase |
|
|||
|
nochmal huhu hase, zu Brottrunk und Sauerkrautsaft kann ich dir nix sagen. da sauerkraut aber erlaubt ist - warum nicht auch der Saft? was steht denn auf der Flasche?
ein TB legst Du an, wenn Du auf das Unterforum Tagebücher gehst. Dann "neuer Beitrag", einen Titel geben (so dass du dich auch wiederfindest), reinschreiben, abspeichern. Und am nächsten Tag rufst Du deinen Text wieder auf und gehst auf "antworten". Thats it ![]()
|
Zitat:
![]() Ehrlich..ich finde dieses ganze Geeiere mit Cola light etc.. zwecklos.. Wenn man sich mal angewöhnt hat Wasser zu trinken erspart man sich die Rechnerei..und gesünder ist es allemal KH hin oder her.. ![]() Den Gewichtsticker (mit oder ohne Schnecke) bekommst du evtl. hier: http://www.abnehmen.com/ticker/ticker_list.php
LG..und allen weiterhin viel Erfolg wünscht Anette Neustart am 20.01.2008 mit SB & Sport (3x/Woche) 40 Jahre; 1,65m *20.01.2008 ---> 63,0 kg *26.01.2008 ---> 63,0 kg ![]() *28.01.2008 ---> 62,0 kg *07.02.2008 ---> 61,0 kg *13.02.2008 ---> 60,0 kg ![]() *22.02.2008 ---> 60,0kg *02.03.2008 ---> 59,5 kg *11.03.2008 ---> 58,0kg ![]() Zielgewicht: 58 kg ![]()
|
|
|||
|
Ich schätze, dass es beim Verzehr von Brottrunk und Sauerkrautsaft eher um die Verdauungsfördernde Wirkung und den effekt auf die Darmflora geht, als um Getränkeabwechslung.
Haste das Zeug schon mal probiert? Niemand trinkt sowas freiwillig, bzw. weils ihm gut schmeckt. Uärgh. Die meisten finden halt, dass es nicht so schlimm schmeckt. Im übrigen stimme ich dir voll und ganz zu, was das "Rumgeeiere" mit Cola-Light, Fanta-Zero usw. angeht, aber ich hab mir noch nie viel aus sowas gemacht und finde eh, dass bei Durst nur Wasser hilft. |
|
|||
|
Ich trinke ganz viel Brennnesseltee. Der ist auch noch gut zum entschlacken.
Anfang Meine Größe 1,79 cm 27.03.06 Gewicht = 88,6 10.04.06 Gewicht = 82,1 (-6,5kg) juhuu! 17.04.06 Gewicht = 81,0 (-1,1kg) 24.04.06 Gewicht = 79,00 (juhuu endlich unter 80kg!!!) 01.05.06 Gewicht = 76,6 (juhuuu! bald hab ichs!!!!!) --------------------------------------------------- Zielgewicht: 70 kg Traumgewicht: 62 kg
|
|
|||
|
Hallo Hase,
ich trinke auch jeden Tag für die Verdauung ein Schnapsglas "Brottrunk" - mehr bekomm ich von dem widerlichen Zeugs auch nicht runter! Mit Apfelschorle gemischt schmeckt es wesentlich besser - aber das ist ja zur Zeit nicht drin! Ich trinke zur Zeit fast 3 Liter Wasser am Tag und bin super stolz - außerdem täglich eine Tasse Matetee.
|
Mit trinken habe ich zum Glück keine Probleme- habe dauernd durst. Am liebsten stilles Wasser, oder mal eine aufgelöste Multi oder mg Tablette- leider viel viel Kaffee
. Tee trinke ich auch ganz gerne, Pfefferminz, Kräutertee oder Grüner Tee Vanille oder Zitrone vom Aldi ist lecker. Cola light ist echt doof- aber ab und zu trink ich das auch- im Kino zum Beispiel- aber versuche es als Ausnahme zu lassen weil gesund ist das Zeug ja nicht. Letztens habe ich mir aber mal eine Vanilla Cocke light mit zuckerfreiem Vanollesirup gemacht Bappsüss- da doppelt Süsstoff aber irgendwie auch interessant- Cherry- Coke lässt sich da auch machen. Und wisst ihr was auch sehr lecker ist? Kaffee mit der ungezuckerten Kokossahne(am besten die dickflüssige) und etwas süßstoff- mjam ![]() Was ist denn der Brottrunk genau und was kann er?
24.9. 56 20.10 53 24.10 52.9 26.11 52,3 07.12 52,6 L- Thyr 22.12 52,3 29.12 52,3 11.1 51,9 25.1 53,4 29.1 52,6 1. 2. 52,2 8. 2. 52,5 13.2. 54 1.Z 15.2. 52,6 20.2. 51,9 22.2. 51,3 1.3. 51,2kg 7.3. 51,0 7.5. 48.7 kg ![]() Ziel: 51 kg erreicht am 7.3. 2008- jetzt stabilisieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |