| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||
|
mädels,
recht schönen dank für die genauen angaben! ouw! mit einem ja oder nein wäre ich schon sehr glücklich gewesen... ich komme aus dem münsterland (und wohne seit 13 jahren in hamburg), da wird grünkohl niiie(!) mit birnen gegessen! es gibt "himmel und erde". das sind äpfel und kartoffeln zusammen gemanscht. aber das interessiert euch ja jetzt eh nicht....:-) grünkohl mit kassler, oder bauchspeck oder kohlwurst(pinkel) oder mettentchen schmeckt alles super und kann man alles super essen. die haferflocken, die sollen die flüssigkeit aufnehmen die bei den langen kochen vom grünkohl entsteht. naja, ich habe dann aber spinat mit hähnchenfilet gegessen und meine familie im münsterland grünkohl mit pinkel. glg benite |
|
|||
|
Ich hab jemanden aus Beckum kennengelernt, und die essen den Grünkohl mit Kochbirnen.
|
|
|||
|
Zitat:
Und in Hamburg ist Kohlwurst auch nicht gleich Pinkel (was wiederum typisch für Bremen ist), bei uns wird die die Kochwurst, die eine Art geräucherte Mettwurst ist, Kohlwurst genannt. Jede Region hat eigene Grünkohlrezepte und jeder glaubt, das beste zu haben. ![]() Aber Haferflocken in Hamburg und Schlweswig Holstein: NO! Und wenn man es auf "unsere" Art kocht, dann ist gar nicht so viel Flüssigkeit am Ende dabei! ![]() LG Ne echte Hamburger Deern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Weitere Themen von benite
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
grünkohl mit pinkel?! grünkohl mit pinkel?!: und schon wieder eine frage!! darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in... |
12.01.2008 | South Beach Diät - Phase 1 | 11 | 19.01.2008 11:02 |
|
Fondue!? Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich... |
10.01.2008 | South Beach Diät - Phase 1 | 6 | 18.01.2008 16:12 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Avocados? Avocados?: Wie siehts eigentlich bei Avocados ( wg. dem hohen Fettgehalt) aus? |
04.04.2008 | Heike79 | 2 | 04.04.2008 13:56 |
|
zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat: Hallo! Habe Tag 2 fast überstanden, allerdings ist heute Abend Video Abend angesagt und es werden... |
15.09.2006 | Sushi | 8 | 04.02.2007 16:55 |
|
Phase 1 verkürzen ? Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte eigentlich nur 3 kg abnehmen. Kann ich die Phase 1 auch... |
19.12.2006 | Ann4 | 1 | 03.01.2007 09:47 |
|
Ex- Atkins, jetzt SBD Ex- Atkins, jetzt SBD: Hallo ihr Lieben, ich habe drei Monate lang Atkins Phase 1 gemacht, mühsam bloß 5 Kilo... |
04.11.2006 | Fish | 11 | 22.11.2006 10:14 |
|
Bin neu hier und 1.tag sbd Bin neu hier und 1.tag sbd: Hallo! Bin durch google auf euch gestossen und starte heute mit sbd...habe eine Frage:sind möhren... |
14.09.2006 | Sushi | 1 | 14.09.2006 13:07 |