Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  SBD versus Atkins Beitrag #1 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 12:22
Neuer Benutzer

Standard SBD versus Atkins

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal möchte ich einen lieben Gruß an alle senden.

Also, ich mache seit anderthalb Wochen Aktins..... Phase I.... was auch sehr gut klappt. Ich habe bis jetzt gut anderthalb Kilo angenommen und mir geht es auch echt gut.

Nun lese ich mich gerade etwas bei SBD ein..... Kohlenhydrate fehlen mir auf Dauer sicher..... und ich dachte, dass wenn ich noch 3 bis 4 Kilo runter habe, dann könnte ich doch vielleicht auf SBD umsteigen.

Nun.... habe ich das bis jetzt richtig verstanden, dass Atkins Phase I und SBD Phase I recht identisch ist? Denn, dann könnte ich ja quasi nahtlos von Atkins Phase I in SBD Phase II wechseln, oder?

Das Buch habe ich mir nämlich eben erst bei ebay ersteigert.... bin aber doch sooo neugierig.....

Freue mich auf jeden Fall auf Antworten von Euch.
Liebe Grüße
schimmeline

08.10.2007: 75,3 kg (Start mit Aktins Phase 1)
21.10.2007: 72,7 kg
24.10.2007: 73,8 kg (hoffentlich nur Wassereinlagerung) und Umstieg auf SB Phase 2
26.10.2007: 73,3 kg (Wasser geht wohl wieder raus - PUH!)
30.10.2007: 73,5 kg (nach einem Wochenende voller Gewichtsschwankungen..... jetzt wohl wieder etwas konstanter)
08.11.2007: 73,0 kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SBD versus Atkins Beitrag #2 (permalink)  
Alt 17.10.2007, 20:51
Benutzerbild von chatizia
Kilokurve94-60-80-68-78-?

chatizia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau so ist es...

2 Wochen keine Khs, dann gesunde in form von Gemüse und etwa Obst...

Und später dann Vollkornbnudeln, Reis und Co....Phase 3 zum halten!

Viel spass , Buch hast du ja aber die Rezepte hier sind viel viel besser

Viel erfolg w.d.chatizia
Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo
29.07.08 = 74,7 Neustart mit Sport & South Beach
Seit Mär.07 RAUCHFREI
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!
Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben!
Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt!
auf 1,68 verteilt
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SBD versus Atkins Beitrag #3 (permalink)  
Alt 06.02.2008, 11:41
`Ne gaaaaaaaaaanz Liebe.*

Standard

Ich bin der Meinung, wenn man eine Low carb Diät startet unterscheiden sie sich zwar noch. Aber wenn man sie dann etwas länger machen, verschmelzen sie immer mehr. Meine Schwiegermama und ihre Tochter machen schon länger Atkins und ich SB. Da gibt es mitlerweile keinen Unterschied mehr.

Zielgewicht 05.04.2008: 55kg

Wunschgewicht: 50kg
naja zumindest unter 55kg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WICHTIG! Umfrage, Atkins -> Nebenwirkungen? Oberbauch Schmerz? Druckgefühl?
WICHTIG! Umfrage, Atkins -> Nebenwirkungen? Oberbauch Schmerz? Druckgefühl?: Hallo Leute Ich hoffe das mein Beitrag so häufig wie möglich gelesen wird, da es nicht nur um...
asiate Low Carb Talk 8 29.12.2006 15:11
Was mache ich falsch bei der Atkins Diät?
Was mache ich falsch bei der Atkins Diät?: :confused: Hallo Leute, seit fast 3 Monaten versuche ich mit der Atkins Diät vergeblich...
St.Martin Neu hier? 6 24.09.2006 09:07
Atkins Nutritionals pleite
Atkins Nutritionals pleite: Montag, 1. August 2005 Steaks und Eier out Atkins Diät-Firma pleite Die auf Diätprodukte mit...
Malvolio Low Carb Talk 1 01.08.2005 23:11
Dr Robert Atkins: The True Story of the Man Behind the War on Carbohydrates
Dr Robert Atkins: The True Story of the Man Behind the War on Carbohydrates: Ich habe heute im Internet einen langen Artikel über Dr. Robert Atkins gefunden. Leider nur auf...
Malvolio Off Topic 2 02.01.2005 18:53
Atkins - Essen ohne Grenzen ?
Atkins - Essen ohne Grenzen ?: .......................Falsch! oft wird der vielzitierte Stoffwechselvorteil den Atkins...
B.E. Low Carb - Fragen und Antworten 0 30.06.2004 22:48

Weitere Themen von schimmeline54
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
SBD versus Atkins
SBD versus Atkins: Hallo Ihr Lieben! Erst mal möchte ich einen lieben Gruß an alle senden. Also, ich mache seit...
17.10.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 06.02.2008 11:41
Mundgeruch
Mundgeruch: Hallo zusammen, seit Montag ernähre ich mich nach Aktins. Es heißt ja, dass man einen komischen...
10.10.2007 Einführung in die Atkins-Diät 5 07.11.2007 09:32
schimmelines Tagebuch
schimmelines Tagebuch: Hallo zusammen! Na, dann werde ich das mit dem Tagebuch auch mal versuchen. Ich hatte mich hier...
11.10.2007 Dein Low Carb Tagebuch 18 01.11.2007 12:51
Ein nettes Hallo von einer Neuen
Ein nettes Hallo von einer Neuen: Hallo an alle, so, nun bin ich auch hier gelandet und will mich und meine Kurven :) dann auch kurz...
10.10.2007 Neu hier? 1 10.10.2007 22:28

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Rezepte Phase I
Rezepte Phase I: Hallo Liebe Leidensgenossen! Ich möchte in ein paar Tagen mit der SB-Diät anfangen und suche...
26.07.2007 BT-rocks 1 29.07.2007 12:34
Eiweißpulver mit süßem Geschmack?
Eiweißpulver mit süßem Geschmack?: Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr Eiweißpulver mit süßem Geschmack essen würdet in Phase 1? Es handelt...
21.09.2006 Thunfischmaid 2 22.09.2006 09:02
Hallo, wieder ne Neue
Hallo, wieder ne Neue: Hallo an alle, ich habe vor einer Woche mit SB angefangen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, fühle...
29.09.2005 Mama-Bäuchlein 2 29.09.2005 20:05
South Beach - Gegenteil von Atkins?
South Beach - Gegenteil von Atkins?: Ich weis nicht es ist ja nicht so das ich es besonders schlimm gefunden habe ständig fleisch zu...
08.03.2005 oohboy 1 10.03.2005 17:36
Mengeneinschränkung?
Mengeneinschränkung?: Hallö! Wie manche bereits wissen hat die SBD-Glyx Abteilung seit heute bzw seit Samstag Zuwachs...
04.10.2004 Kiwi 4 08.10.2004 09:19

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung