| ForumLinks.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
mädels,
recht schönen dank für die genauen angaben! ouw! mit einem ja oder nein wäre ich schon sehr glücklich gewesen... ich komme aus dem münsterland (und wohne seit 13 jahren in hamburg), da wird grünkohl niiie(!) mit birnen gegessen! es gibt "himmel und erde". das sind äpfel und kartoffeln zusammen gemanscht. aber das interessiert euch ja jetzt eh nicht....:-) grünkohl mit kassler, oder bauchspeck oder kohlwurst(pinkel) oder mettentchen schmeckt alles super und kann man alles super essen. die haferflocken, die sollen die flüssigkeit aufnehmen die bei den langen kochen vom grünkohl entsteht. naja, ich habe dann aber spinat mit hähnchenfilet gegessen und meine familie im münsterland grünkohl mit pinkel. glg benite |
|
|||
|
Ich hab jemanden aus Beckum kennengelernt, und die essen den Grünkohl mit Kochbirnen.
|
|
|||
|
Zitat:
Und in Hamburg ist Kohlwurst auch nicht gleich Pinkel (was wiederum typisch für Bremen ist), bei uns wird die die Kochwurst, die eine Art geräucherte Mettwurst ist, Kohlwurst genannt. Jede Region hat eigene Grünkohlrezepte und jeder glaubt, das beste zu haben. ![]() Aber Haferflocken in Hamburg und Schlweswig Holstein: NO! Und wenn man es auf "unsere" Art kocht, dann ist gar nicht so viel Flüssigkeit am Ende dabei! ![]() LG Ne echte Hamburger Deern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|