Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #1 (permalink)  
Alt 12.01.2008, 19:55
Neuer Benutzer

Standard grünkohl mit pinkel?!

und schon wieder eine frage!!
darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in phase eins essen?!
glg
"benite"
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #2 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 10:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Ähm, was ist ein Pinkel? Oder vielmehr, woraus besteht er?

Start: 14.06.2007
Größe: 1,62m

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #3 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 11:55
Administrator

B.E. eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
Ähm, was ist ein Pinkel? Oder vielmehr, woraus besteht er?
Das ist ne ziemlich fette Wurst :-)

Atkinskonform würde ich sagen. Es kommt aber zur Wassereinlagerung, da ziemlich salzig und geräuchert.
Grünkohl hab ich jetzt nicht so die Ahnung, SB kenne ich zu wenig.........
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #4 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 15:31
lieber fit statt fett

Standard

Grünkohl ist okay! :-)
hat 2,4 KH auf 100 g und ist für Southbeach geeignet.

Aber Pinkel ist ne Grützwurst, da ist Getreide mit drin, also ich würde da vorsichtig sein.Hat nämlich 18 kh auf 100g
Daneben: Ich finde die auch ziemlich eklig!
Aber als Hamburgerin ißt man ja auch Kochwurst dazu, das ne geräucherte Mettwurst und Kaßler.
Ich mag es eh am liebsten mit Kaßler, und den Grünkohl bereite ich auch nicht so fettig auf, weil ich das nicht mag.

Ich brate ein paar Zwiebeln und Speck an (manchmal laß ich den Speck auch weg), dann kommt der Grünkohl dazu und koche das Ganze mit Brühe auf.

Haferflocken kommen auch nur in Niedersachsen dazu, in Schleswig-Holsten und Hamburg wird er ohne gekocht.

Da gibt es ja immer regionale Unterschiede.

LG
Otti

Geändert von Ottersmile (13.01.2008 um 15:33 Uhr).
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #5 (permalink)  
Alt 13.01.2008, 16:22
Administrator

B.E. eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ottersmile Beitrag anzeigen
Aber Pinkel ist ne Grützwurst, da ist Getreide mit drin, also ich würde da vorsichtig sein.Hat nämlich 18 kh auf 100g
LG
Otti
Ups.........danke Otti! Da lag ich ja wohl mal ziemlich daneben
  grünkohl mit pinkel?! Beitrag #6 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 10:17
lieber fit statt fett

Standard

Gerne doch!

grünkohl mit pinkel?! Beitrag #7 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 10:55
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Ottersmile Beitrag anzeigen
Haferflocken kommen auch nur in Niedersachsen dazu, in Schleswig-Holsten und Hamburg wird er ohne gekocht.

Da gibt es ja immer regionale Unterschiede.

LG
Otti
Jaha, im Münsterland kochen einige auch so kleine, saure, feste Birnen mit...bäh.

Grützwurst find ich lecker, aber ich kann mir das nicht so richtig mit Grühkohl vorstellen.

Start: 14.06.2007
Größe: 1,62m

grünkohl mit pinkel?! Beitrag #8 (permalink)  
Alt 15.01.2008, 16:13
lieber fit statt fett

Standard

Grünkohl ist suprlecker! Aber eben mit Kaßler oder Kochwurst.

Und die kleinen Birnen, die bei uns Kochbirnen heißen, kenne ich auch!
Bei uns gibt es das Gericht: Birnen, Bohnen, Speck, DAS ist LECKER!!!
Die Kombi: Birnen und Bohnen mit dem Speckgeschmack mag ich sehr!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Weitere Themen von benite
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
grünkohl mit pinkel?!
grünkohl mit pinkel?!: und schon wieder eine frage!! darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in...
12.01.2008 South Beach Diät - Phase 1 11 19.01.2008 11:02
Fondue!?
Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich...
10.01.2008 South Beach Diät - Phase 1 6 18.01.2008 16:12

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Avocados?
Avocados?: Wie siehts eigentlich bei Avocados ( wg. dem hohen Fettgehalt) aus?
04.04.2008 Heike79 2 04.04.2008 13:56
zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat
zuckerfreie Bonbons etc...brauche Rat: Hallo! Habe Tag 2 fast überstanden, allerdings ist heute Abend Video Abend angesagt und es werden...
15.09.2006 Sushi 8 04.02.2007 16:55
Phase 1 verkürzen ?
Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte eigentlich nur 3 kg abnehmen. Kann ich die Phase 1 auch...
19.12.2006 Ann4 1 03.01.2007 09:47
Ex- Atkins, jetzt SBD
Ex- Atkins, jetzt SBD: Hallo ihr Lieben, ich habe drei Monate lang Atkins Phase 1 gemacht, mühsam bloß 5 Kilo...
04.11.2006 Fish 11 22.11.2006 10:14
Bin neu hier und 1.tag sbd
Bin neu hier und 1.tag sbd: Hallo! Bin durch google auf euch gestossen und starte heute mit sbd...habe eine Frage:sind möhren...
14.09.2006 Sushi 1 14.09.2006 13:07

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung