Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Wie sieht es aus mit Hackfleisch? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 01:41
Benutzerbild von BT-rocks
Neuer Benutzer

Standard Wie sieht es aus mit Hackfleisch?

Hallo!
Ich habe eine Frage, ich möchte in 1-2 Tagen mit SB anfangen und habe echt einen Horror vor Phase I, da ich nicht so gerne Fleisch mag, aber auch nicht zu eintönig essen möchte. 2 Wochen können ja auch verdammt lang sein :-) Ich esse aber gerne Hackfleisch und wollte nun mal fragen, ob das ok ist??? Ich esse z.B. gerne gefüllte Paprika mit Champignons, Zwiebeln und Hackfleisch (die paar Reiskörner würde ich auch weglassen).

Vielen Dank!
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Wie sieht es aus mit Hackfleisch? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 11:23
Erfahrener Benutzer

Standard

Klar ist Hackfleisch ok...aber du solltest eher auf Rinderhack zurückgreifen, weil das ein bißchen magerer ist und eh besser als Schweinefleisch.
Magst du denn Fisch oder Meeresfrüchte? Die sind auch prima!

Start: 14.06.2007
Größe: 1,62m

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Wie sieht es aus mit Hackfleisch? Beitrag #3 (permalink)  
Alt 05.11.2007, 11:48
Benutzerbild von BT-rocks
Neuer Benutzer

Standard

supi, ja, dann nehm ich natürlich lieber Rinderhack.
Ich mag gerne Meeresfrüchte, Fisch ist auch ok, freue mich ja wieder auf Miesmuscheln, die sind doch ok, oder? ich lasse ja dann das Schwarzbrot mit Butter weg :-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bibis Höhen und Tiefen
Bibis Höhen und Tiefen: Ich bin seit einigen Tagen begeisterter Anhänger dieses Forums und lese jede freie Minute darin....
bibi13569 Dein Low Carb Tagebuch 652 14.05.2007 09:30
Schinken-Hack-Röllchen
Schinken-Hack-Röllchen: Hi Leute, wie ihr möglicherweise in meinem anderen Rezept schon gelesen hat, hat mich gestern die...
Viviane Fleisch 1 26.01.2005 18:16
Kohlauflauf -Phase II
Kohlauflauf -Phase II: 1 Kohlkopf 1 Kg. Hackfleisch gemischt. Tomatenmark (Thomy ohne Zucker) Schmand ger. Käse den Kohl...
B.E. Gemüse 2 29.11.2004 12:52

Weitere Themen von BT-rocks
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Iglo Schlemmerfilet
Iglo Schlemmerfilet: Hallo, ich habe eine Frage. Ich esse sehr gerne Schlemmerfilet auch mit Reis, aber den würde ich...
05.11.2007 Fisch 14 15.11.2007 15:36
Wie sieht es aus mit Hackfleisch?
Wie sieht es aus mit Hackfleisch?: Hallo! Ich habe eine Frage, ich möchte in 1-2 Tagen mit SB anfangen und habe echt einen Horror vor...
05.11.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 05.11.2007 11:48
Rezepte Phase I
Rezepte Phase I: Hallo Liebe Leidensgenossen! Ich möchte in ein paar Tagen mit der SB-Diät anfangen und suche...
26.07.2007 South Beach Diät - Phase 1 1 29.07.2007 12:34

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Hm...
Hm...: Hey ihrs, habe mich noch nicht wirklich viel mit SB beschäftigt! Aber kann mir mal einer sagen in...
27.04.2008 delta 9 29.04.2008 19:54
*aruuu* überfordert
*aruuu* überfordert: will mit der SBD anfangen, habe 1. das problem, kein fleisch zu essen, 2. kann ich nicht ohne milch...
26.05.2005 bubu 5 02.06.2005 18:59
orientierungslos
orientierungslos: Hallo zusammen, ich habe nach 2 Wochen Phase 1 von Atkins just heute mit South Beach angefangen....
07.03.2005 Tütensuppe 3 08.03.2005 14:47
Vegetarier in der 1. Phase????
Vegetarier in der 1. Phase????: Ich habe mir heute das Buch "Die South Beach Diät" von Dr. Arthur Agatston gekauft. Mein Problem:...
01.02.2005 chicabonita 5 04.02.2005 13:05
oh schöne sch...keine eier!
oh schöne sch...keine eier!: ich bin verzweifelt, habe heute erst mit der SBD angefangen, esse sonst nicht öfter als ein bis...
24.08.2004 tintifax 6 25.08.2004 19:52

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung