| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und starte mit meiner SB Diät, und bin etwas verwirrt bezgl. des Fettgehaltes von Käse, im Buch steht "fettarmer Käse" und hier habe gelesen "Käse mit mind 50% Fett". Also was esst ihr für Käse? Welche Sorten mit wieviel Fett? Und Joghurt/Quark mit 0,x% darf ich auch essen? Vielen Dank für Eure Hilfe LG marie_jane |
|
|||
|
Ich mache zwar kein SB aber schau doch mal in die Liste der erlaubten Lebensmittel hier im Forum (ganz oben) - da steht, dass man Käse mit hohem Fettgehalt meiden sollte.
Soweit ich weiß, soll man bei SB auch auf den Fettgehalt der Lebensmittel achten, daher würde ich dir empfehlen eher auf fettarmen Käse zurückzugreifen...und auch fettarmer Joghurt etc. sollte bei SB kein Problem sein. Vielleicht meldet sich jemand SB-erfahrenes nochmal dazu, um sicher zu stellen, dass ich dir hier keinen Mist erzähle. |
|
|||
|
Vielen Dank erstmal!
![]() Ich habe ja auch das Buch, nur wie gesagt, habe hier im Forum gelesen, dass es Käse mit "mind. 50% Fett" sein MUSS... Das hat mich eben sehr gewundert. Also vielen Dank nochmal |
|
|||
|
hallo,
zum Thema Käse nochmal. Ich nehme den Leerdamer Light Life Scheibenkäse. Der ist super im Geschmack und hat 17% Fett , 31% Eiweiß, 1010mg Kalzium, KHs unter 0,1g Ist total lecker, ich bastle mir den auf mein selbstgebackenes Leinsamknäcke und manchmal gibts noch nen Klecks Diätmarmelade drauf. ![]() LG Danni |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |