![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und starte mit meiner SB Diät, und bin etwas verwirrt bezgl. des Fettgehaltes von Käse, im Buch steht "fettarmer Käse" und hier habe gelesen "Käse mit mind 50% Fett". Also was esst ihr für Käse? Welche Sorten mit wieviel Fett? Und Joghurt/Quark mit 0,x% darf ich auch essen? Vielen Dank für Eure Hilfe LG marie_jane |
|
|||
|
Ich mache zwar kein SB aber schau doch mal in die Liste der erlaubten Lebensmittel hier im Forum (ganz oben) - da steht, dass man Käse mit hohem Fettgehalt meiden sollte.
Soweit ich weiß, soll man bei SB auch auf den Fettgehalt der Lebensmittel achten, daher würde ich dir empfehlen eher auf fettarmen Käse zurückzugreifen...und auch fettarmer Joghurt etc. sollte bei SB kein Problem sein. Vielleicht meldet sich jemand SB-erfahrenes nochmal dazu, um sicher zu stellen, dass ich dir hier keinen Mist erzähle. |
|
|||
|
Vielen Dank erstmal!
![]() Ich habe ja auch das Buch, nur wie gesagt, habe hier im Forum gelesen, dass es Käse mit "mind. 50% Fett" sein MUSS... Das hat mich eben sehr gewundert. Also vielen Dank nochmal |
|
|||
|
hallo,
zum Thema Käse nochmal. Ich nehme den Leerdamer Light Life Scheibenkäse. Der ist super im Geschmack und hat 17% Fett , 31% Eiweiß, 1010mg Kalzium, KHs unter 0,1g Ist total lecker, ich bastle mir den auf mein selbstgebackenes Leinsamknäcke und manchmal gibts noch nen Klecks Diätmarmelade drauf. ![]() LG Danni |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu Käse Frage zu Käse: Laut Aktins-Buch soll man sich bei 30 g Käse 1g KH anrechnen. Laut meinem Nährstoffe-Büchlein hat... |
Kayla | Low Carb Talk | 3 | 01.06.2007 21:37 |
| Welchen Käse darf ich? Welchen Käse darf ich?: Hallo! Ich habe schon wieder mal eine Frage. Mir ist nicht ganz klar, welcher Käse denn nun... |
Joris | Atkins Diät Phase I | 7 | 28.09.2006 18:53 |
| Käse? Käse?: Hallo erst mal an alle! Ich heiße Sabrina, bin 20 Jahre alt und möchte mit Atkins 8 kg... |
Sabrina | Neu hier? | 4 | 23.11.2005 09:47 |
| Käse!!!!! Käse!!!!!: Hallo Leute, ich bin ein wenig verwirrt. Bin noch in Phase I und habe wieder das Atkins Buch... |
Queenie | Low Carb Talk | 3 | 08.02.2005 10:15 |
| Alles Käse :) Alles Käse :): Hallo liebe Atkinner, ich habe einige Posts hier gelesen, und stoße auf ein paar unterschiedliche... |
Dino | Atkins Diät Phase I | 20 | 24.07.2004 01:55 |
Weitere Themen von marie_jane
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Welchen Käse bzw. Fettgehalt? Welchen Käse bzw. Fettgehalt?: Hallo, ich bin neu hier und starte mit meiner SB Diät, und bin etwas verwirrt bezgl. des... |
10.09.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 6 | 20.09.2007 10:26 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Grillen...und alles was dazu gehört Grillen...und alles was dazu gehört: Hallöle! Da es ja nun endlich wieder Sommer ist und somit wieder kräftig gegrillt wird, hab ich... |
30.05.2008 | Erdbeerli | 4 | 02.06.2008 08:51 |
|
Probleme mit der Gesundheit Probleme mit der Gesundheit: Also ich habe letzte Woche auch so ein schlimmes Erlebnis gehabt. Ich wäre fast vom Pferd gefallen... |
14.05.2008 | Kimba25 | 8 | 26.05.2008 23:13 |
|
Verlängerung Phase eins? Verlängerung Phase eins?: Hallo zusammen. bin jetzt noch in Phase eins und hab seit ein paar Tagen nichts abgenommen. Halte... |
26.09.2007 | hoffmann0801 | 1 | 26.09.2007 15:43 |
|
hilfe ich blicke absolut nich durch hilfe ich blicke absolut nich durch: hallo, ich bin neu hier und habe mich endlich dazu durchgerungen was gegen meine pfunde zu... |
08.02.2007 | ela2004 | 8 | 15.02.2007 21:40 |
|
Brotrezepte geeignet? Brotrezepte geeignet?: Hallo South Beachler Ich habe kurz eine Frage. Was haltet ihr von den folgenden zwei... |
04.10.2006 | Iris | 1 | 05.10.2006 14:43 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |