![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi.
also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl man doch innerhalb der ersten 2 wochen 4-9 abnehmen soll. Hätte ich dann nicht in der ersten mindestens 2 abnehmen müssen? Ich hab mich eigtl an alles gehalten.. Nur das mit der Milch weis ich nich ob ich das richtig gemacht hab. soweit ich weis sind Milchprodukte bis zu 2 portionen am tag erlaubt. Ich hab imma so pro tag 0,4l milch(1,5%) getrunken.. Kann es daran liegen? Und kommt man bei SB auch in Ketose ![]() Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ![]() Greez Mert |
|
|||
|
Hallo,
ich finde es jeden Fall immer besser, langsamer abzunehmen. Dafür mach ich Phase eins lieber länger. Nur dann kannst du das erreichte Gewicht auch halten. Zu schnelle Abnahme lässt den Körper auf Notbetrieb umschalten und danach versucht er soviel und so schnell wie möglich "anzupolstern" wir wissen ja wo weil er ja aus der "Dürre" gelernt hat.Vielleicht trinkst du aber auch zu wenig? Auf jeden Fall--lass den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen. ![]() LG Danni |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eine Woche Ferien Eine Woche Ferien: Ich gehe übernächste Woche eine Woche in die Ferien. Natürlich freue ich mich toll darauf .... aber... |
Snow | Atkins Diät Phase I | 9 | 01.04.2007 15:02 |
| Eine Woche dabei, und noch keine Ketose Eine Woche dabei, und noch keine Ketose: hallo, ich bin neu hier und bin schon am verzweifeln. Seit einer Woche bin ich in Phase 1, habe 2... |
Corryschatz | Atkins Diät Phase I | 7 | 06.04.2005 10:25 |
| Bisher jede Woche 2 kg und nu gar nichts mehr? Bisher jede Woche 2 kg und nu gar nichts mehr?: Hallo zusammen, ich habe heute vor genau sechs Wochen mit Atkins angefangen. In dieser Zeit habe... |
ulf | Gewichtsstillstand | 10 | 18.03.2005 11:37 |
| Wie viele Eier pro Woche??? Wie viele Eier pro Woche???: Hallo, ich hab heut mit der South-Beach-Diät angefangen. Will so ca. 7-8 Kilo los werden. ... |
*mieze* | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 14.02.2005 08:31 |
| Meine erste Woche mit Atkin Meine erste Woche mit Atkin: Ich bin heute am 7. Tag angelangt und habe 3 kg abgenommen :) Bevor ich diese Ernährungsumstellung... |
Atkinfan | Atkins Diät Phase I | 17 | 12.07.2004 05:45 |
Weitere Themen von SourCherry
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Wie viel nehmt ihr ab? Wie viel nehmt ihr ab?: Hi! Es würde mich mal interessieren wie viel ihr so in 2 wochen abnimmt. Weil bei mir ist es etwas... |
17.09.2007 | South Beach Diät - Phase 2 | 6 | 21.11.2007 17:06 |
|
Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^ Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^: Hi.. also ich hab gelesen, dass Proteine und Fett die Kohlenhydrataufnahme verlangsamen und somit... |
31.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 01.09.2007 18:18 |
|
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl... |
28.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 31.08.2007 19:50 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse??? Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon... |
12.05.2006 | Kleene*17* | 2 | 12.05.2006 23:33 |
|
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich" Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich": Hallo zusammen ich hab das Buch (South-Beach-Diät) erst seit zwei Tagen und bin noch nicht richtig... |
27.05.2005 | Abscheuliche | 2 | 16.06.2005 01:15 |
|
Sardinen Sardinen: Hallo, ich habe bei Aldi Sardinen in Tomatensauce gefunden. Ohne Zucker.... Darf man die bei der... |
20.01.2005 | Secret | 1 | 20.01.2005 15:37 |
|
Dauer?? Dauer??: Hallo zusammen! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz... |
14.08.2004 | REC Girl | 6 | 15.08.2004 02:40 |
|
Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ? Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ?: Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. ! hmm ich hab das ganz anders gelesen. so je tag 1... |
26.06.2004 | isis | 7 | 14.08.2004 19:14 |