| ForumFactory.com | Leute & Gesellschaft | Freizeit & Hobby | Lifestyle & Gesundheit | Technik, Computer & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hi.
also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl man doch innerhalb der ersten 2 wochen 4-9 abnehmen soll. Hätte ich dann nicht in der ersten mindestens 2 abnehmen müssen? Ich hab mich eigtl an alles gehalten.. Nur das mit der Milch weis ich nich ob ich das richtig gemacht hab. soweit ich weis sind Milchprodukte bis zu 2 portionen am tag erlaubt. Ich hab imma so pro tag 0,4l milch(1,5%) getrunken.. Kann es daran liegen? Und kommt man bei SB auch in Ketose ![]() Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. ![]() Greez Mert |
|
|||
|
Hallo,
ich finde es jeden Fall immer besser, langsamer abzunehmen. Dafür mach ich Phase eins lieber länger. Nur dann kannst du das erreichte Gewicht auch halten. Zu schnelle Abnahme lässt den Körper auf Notbetrieb umschalten und danach versucht er soviel und so schnell wie möglich "anzupolstern" wir wissen ja wo weil er ja aus der "Dürre" gelernt hat.Vielleicht trinkst du aber auch zu wenig? Auf jeden Fall--lass den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen. ![]() LG Danni |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|