Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 11:01
Neuer Benutzer

Frage SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??

Hi.
also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur
1kg abgenommen obwohl man doch innerhalb der ersten 2 wochen 4-9 abnehmen soll. Hätte ich dann nicht in der ersten mindestens 2 abnehmen müssen?
Ich hab mich eigtl an alles gehalten.. Nur das mit der Milch weis ich nich ob ich das richtig gemacht hab. soweit ich weis sind Milchprodukte bis zu 2 portionen am tag erlaubt. Ich hab imma so pro tag 0,4l milch(1,5%) getrunken.. Kann es daran liegen?
Und kommt man bei SB auch in Ketose
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Greez

Mert
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 14:13
Erfahrener Benutzer

Standard

...........

Geändert von chilli (18.09.2007 um 17:57 Uhr).
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? Beitrag #3 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 14:47
Neuer Benutzer

Lächeln

Danke für die antwort. Werd demnächst weniger milch trinken.

PS:
Ich hab das buch nich gelesen aber ich dachte es geht auch ohne ^^
  SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? Beitrag #4 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 21:04
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

ich finde es jeden Fall immer besser, langsamer abzunehmen. Dafür mach ich Phase eins lieber länger.
Nur dann kannst du das erreichte Gewicht auch halten.
Zu schnelle Abnahme lässt den Körper auf Notbetrieb umschalten und danach versucht er soviel und so schnell wie möglich "anzupolstern" wir wissen ja wo weil er ja aus der "Dürre" gelernt hat.

Vielleicht trinkst du aber auch zu wenig?

Auf jeden Fall--lass den Kopf nicht hängen, es wird schon klappen.

LG
Danni
  SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? Beitrag #5 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 19:50
Neuer Benutzer

Standard

Danke ^^ Ich will ja auch nicht so viel abnehmen nur 5 Kilo ungefähr. Ich schaff das schon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Woche Ferien
Eine Woche Ferien: Ich gehe übernächste Woche eine Woche in die Ferien. Natürlich freue ich mich toll darauf .... aber...
Snow Atkins Diät Phase I 9 01.04.2007 15:02
Eine Woche dabei, und noch keine Ketose
Eine Woche dabei, und noch keine Ketose: hallo, ich bin neu hier und bin schon am verzweifeln. Seit einer Woche bin ich in Phase 1, habe 2...
Corryschatz Atkins Diät Phase I 7 06.04.2005 10:25
Bisher jede Woche 2 kg und nu gar nichts mehr?
Bisher jede Woche 2 kg und nu gar nichts mehr?: Hallo zusammen, ich habe heute vor genau sechs Wochen mit Atkins angefangen. In dieser Zeit habe...
ulf Gewichtsstillstand 10 18.03.2005 11:37
Wie viele Eier pro Woche???
Wie viele Eier pro Woche???: Hallo, ich hab heut mit der South-Beach-Diät angefangen. Will so ca. 7-8 Kilo los werden. ...
*mieze* South Beach Diät - Phase 1 4 14.02.2005 08:31
Meine erste Woche mit Atkin
Meine erste Woche mit Atkin: Ich bin heute am 7. Tag angelangt und habe 3 kg abgenommen :) Bevor ich diese Ernährungsumstellung...
Atkinfan Atkins Diät Phase I 17 12.07.2004 05:45

Weitere Themen von SourCherry
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel nehmt ihr ab?
Wie viel nehmt ihr ab?: Hi! Es würde mich mal interessieren wie viel ihr so in 2 wochen abnimmt. Weil bei mir ist es etwas...
17.09.2007 South Beach Diät - Phase 2 6 21.11.2007 17:06
Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^
Kuchen mit oder ohne Sahne? ^^: Hi.. also ich hab gelesen, dass Proteine und Fett die Kohlenhydrataufnahme verlangsamen und somit...
31.08.2007 South Beach Diät - Phase 1 4 01.09.2007 18:18
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl...
28.08.2007 South Beach Diät - Phase 1 4 31.08.2007 19:50

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon...
12.05.2006 Kleene*17* 2 12.05.2006 23:33
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich"
Noch 'ne Neue, noch 'ne Frage: "gesunder Brotaufstrich": Hallo zusammen ich hab das Buch (South-Beach-Diät) erst seit zwei Tagen und bin noch nicht richtig...
27.05.2005 Abscheuliche 2 16.06.2005 01:15
Sardinen
Sardinen: Hallo, ich habe bei Aldi Sardinen in Tomatensauce gefunden. Ohne Zucker.... Darf man die bei der...
20.01.2005 Secret 1 20.01.2005 15:37
Dauer??
Dauer??: Hallo zusammen! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz...
14.08.2004 REC Girl 6 15.08.2004 02:40
Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ?
Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ?: Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. ! hmm ich hab das ganz anders gelesen. so je tag 1...
26.06.2004 isis 7 14.08.2004 19:14

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung