![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mit der sb diät phase I loslegen. Jetzt hab ich allerdings festgestellt das ich dafür fettarmen ricotta benötige wo bekomme ich diesen bzw. kann man ihn auch durch etwas anderes ersetzen ? Hab in bislang noch nirgends bei uns in der nähe entdecken können nur den normalen. Zudem kommt in einem rezept eine sesampaste vor die ich bislang auch nicht ausfindig mache konnte. Ein anderes Problem für mich ist das ich keinen sellerie mag und in dem zwei wochenplan für phase 1 besteht eine zwischemahlzeit aus schmelzkäse mit sellerie. kann man auch mahlzeiten im plan austauschen ? Genauso gehts mir mit den Tomaten. kann leider keine frische essen mir schon vom geruch schlecht. Die würde ich gern durch Gurken ersetzen bisher konnte ich noch nichts finden das dagegen spricht bzw. oder wie sind da eure erfahrungen ? wieviel habt ihr bisher mit der sb verlorgen bzw. in den ersten zwei wochen. nimmt man da wirklich 3-6 kg ab ? kann mir das gar nicht richtig vorstellen würd mich da schon über 2kg freuen. Sorry das ich euch hier mit sovielen Fragen zumülle aber ich bin noch recht unsicher und würde gern alles richtig machen. Schon mal danke für eure Antworten. gruß ellen |
|
|||
|
Ich mach zwar kein SB, aber zumindest bei der Sesampaste könnte ich dir einen Tip geben - die gibt's (zumindest bei uns) in türkischen oder griechischen Läden...oder auch im Asia-Laden, und ist auch unter dem Namen Tahin bekannt.
Und fettarmen Ricotta gibt's bei uns im Rewe oder minimal oder HL (was ja jetzt auch alles Rewe heißt). Was die Tomaten betrifft, weiß ich leider nicht weiter, ich mache Fatkins. ![]() Liebe Grüße, Kati |
|
|||
|
Erstmal herzlich Willkommen und gutes Gelingen
. Kann mich Cgatizia nur anschließen. Habe mich auch nicht an die Rezepte im Buch gehalten. Klappt nämlich auch so.Lieben Gruß, und einen schönen Abend. Die Franzi.* ![]() |
|
|||
|
Mach dir keine sorgen um den Sellerie Ich mache SB jetzt seid einem Monat und habe keines der Rezepte benutzt sondern mich nur an der Liste orientiert mit den Sachen die man essen darf.
Und habe auch 10 kg abgenommen. ![]() |
|
|||
|
Das hilft mir doch schon sehr weiter. werd dann hier mal ein bischen stöbern nach rezepten. Die aus dem zwei wochenplan im buch sind zwar nicht alle schlecht aber doch sind viele sachen dabei wo ich genau weiß das mir das nicht schmecken wird.
Ich hasse eben frische Tomaten mir wird schon vom Geruch schlecht und bei sellerie ist es ähnlich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen über Fragen Fragen über Fragen: Hallo Ihr Lieben, die mir nicht schon im Tagebuch so lieb geholfen haben Ich bin jetzt seit 11.07... |
rapunzel_maerch | Low Carb Talk | 1 | 19.07.2007 12:12 |
| An die profis *zwinka..fragen über fragen An die profis *zwinka..fragen über fragen: hossa ihr lieben, also mal1-3 mega fragen hab *kicher* kann mann...hmmm sicher kann man, sollte... |
Gilmore | Atkins Diät Phase I | 2 | 18.09.2006 12:26 |
| Fragen über Fragen - GANZ NEU!!!! Fragen über Fragen - GANZ NEU!!!!: Also, ich schnappe ja laufend etwas neues beim Stöbern im Atknis-Forum auf, so dass sich laufend... |
Moni_U | Einführung in die Atkins-Diät | 6 | 17.06.2006 05:41 |
| Fragen über Fragen ;o) Fragen über Fragen ;o): Huhu oder guten Morgen! Wollt mich kurz mal vorstellen und euch gleich mal mit Fragen... |
holymoly | Neu hier? | 3 | 26.02.2005 13:27 |
| fragen fragen fragen fragen fragen fragen: hallo wie ihr merkt bin ich neu in dem dschungel der diäten. kann mir vieleicht jemand einen tipp... |
Felixine | Neu hier? | 3 | 24.08.2004 20:18 |
Weitere Themen von Fledermaus
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neu hier und noch einige Fragen Neu hier und noch einige Fragen: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit der sb diät phase I loslegen. Jetzt hab ich allerdings... |
12.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 7 | 22.08.2007 09:48 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl... |
28.08.2007 | SourCherry | 4 | 31.08.2007 19:50 |
|
SB auch für Vegetarier? SB auch für Vegetarier?: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich will jetzt endlich meine restlichen... |
07.05.2007 | brausepulver | 1 | 07.05.2007 11:59 |
|
phase I ?? phase I ??: Hallo an alle, darf man bei SB auch ketogenes brot essen?? Hab es mir im versandhandel... |
14.07.2006 | soni6 | 11 | 24.07.2006 17:49 |
|
Phase I , und nichts passiert mehr Phase I , und nichts passiert mehr: Hi! Ich mache SB Phase I nun seit zwei Wochen, und in der ersten Woche nahm ich auch drei Kilo ab,... |
10.09.2005 | Dorianne | 0 | 10.09.2005 09:52 |
|
orientierungslos orientierungslos: Hallo zusammen, ich habe nach 2 Wochen Phase 1 von Atkins just heute mit South Beach angefangen.... |
07.03.2005 | Tütensuppe | 3 | 08.03.2005 14:47 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |