| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mit der sb diät phase I loslegen. Jetzt hab ich allerdings festgestellt das ich dafür fettarmen ricotta benötige wo bekomme ich diesen bzw. kann man ihn auch durch etwas anderes ersetzen ? Hab in bislang noch nirgends bei uns in der nähe entdecken können nur den normalen. Zudem kommt in einem rezept eine sesampaste vor die ich bislang auch nicht ausfindig mache konnte. Ein anderes Problem für mich ist das ich keinen sellerie mag und in dem zwei wochenplan für phase 1 besteht eine zwischemahlzeit aus schmelzkäse mit sellerie. kann man auch mahlzeiten im plan austauschen ? Genauso gehts mir mit den Tomaten. kann leider keine frische essen mir schon vom geruch schlecht. Die würde ich gern durch Gurken ersetzen bisher konnte ich noch nichts finden das dagegen spricht bzw. oder wie sind da eure erfahrungen ? wieviel habt ihr bisher mit der sb verlorgen bzw. in den ersten zwei wochen. nimmt man da wirklich 3-6 kg ab ? kann mir das gar nicht richtig vorstellen würd mich da schon über 2kg freuen. Sorry das ich euch hier mit sovielen Fragen zumülle aber ich bin noch recht unsicher und würde gern alles richtig machen. Schon mal danke für eure Antworten. gruß ellen |
|
|||
|
Ich mach zwar kein SB, aber zumindest bei der Sesampaste könnte ich dir einen Tip geben - die gibt's (zumindest bei uns) in türkischen oder griechischen Läden...oder auch im Asia-Laden, und ist auch unter dem Namen Tahin bekannt.
Und fettarmen Ricotta gibt's bei uns im Rewe oder minimal oder HL (was ja jetzt auch alles Rewe heißt). Was die Tomaten betrifft, weiß ich leider nicht weiter, ich mache Fatkins. ![]() Liebe Grüße, Kati |
|
||||
|
Erstmal herzlich Willkommen und gutes Gelingen
. Kann mich Cgatizia nur anschließen. Habe mich auch nicht an die Rezepte im Buch gehalten. Klappt nämlich auch so.Lieben Gruß, und einen schönen Abend. Die Franzi.* ![]() |
|
|||
|
Mach dir keine sorgen um den Sellerie Ich mache SB jetzt seid einem Monat und habe keines der Rezepte benutzt sondern mich nur an der Liste orientiert mit den Sachen die man essen darf.
Und habe auch 10 kg abgenommen. ![]() |
|
|||
|
Das hilft mir doch schon sehr weiter. werd dann hier mal ein bischen stöbern nach rezepten. Die aus dem zwei wochenplan im buch sind zwar nicht alle schlecht aber doch sind viele sachen dabei wo ich genau weiß das mir das nicht schmecken wird.
Ich hasse eben frische Tomaten mir wird schon vom Geruch schlecht und bei sellerie ist es ähnlich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |