![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Hab's trotzdem gemacht, und siehe da: letzte Woche hat meine Gynikologin ein großes Blutbild gemacht und ALLE Werte liegen im Normalbereich! Für mich eine riesen Verbesserung, denn in den letzten Jahren hatte ich immer schlechtere Werte, und das, obwohl ich mich (vermeintlich) sehr gesund low fat ernährt habe. Die Entscheidung liegt selbstverständlich bei dir, aber an deiner Stelle würde ich es ein paar Tage/Wochen ausprobieren und sehen, ob sich deine Probleme verbessern oder verschlimmern. Ich war anfangs auch ziemlich skeptisch, ob diese Ernährung das richtige für mich ist, denn als ich mit Atkins angefangen hab, spielte mein Blutdruck ein wenig verrückt und ich hatte leichte Schwäche-/Schwindelanfälle (hatte ich vorher in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt!), aber im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass sich meine Gesundheit dadurch ausschließlich verbessert hat...was nicht zuletzt inzwischen der Hauptgrund dafür ist, dass ich weitermache - und die Pfunde purzeln auch noch! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit dem Kreislauf! Probleme mit dem Kreislauf!: hallo zusammen! ich mache die atkins diät nun schon einige wochen, doch was mich etwas beunruhigt... |
paulina_p. | Gesundheit | 2 | 04.07.2005 11:51 |
| Probleme mit dem Surfer? Probleme mit dem Surfer?: Hallo, ich habe seit gestern Abend technische Probleme, geht das Euch auch so? Ich dachte es liegt... |
Manuela2605 | Low Carb Talk | 8 | 15.06.2005 16:40 |
| Probleme mit der Waage Probleme mit der Waage: Hi, ich bin seit 2 Wochen und 2 Tagen in Phase 1. In den ersten eineinhalb Wochen verringerte sich... |
monzaman | Low Carb Talk | 12 | 01.03.2005 22:04 |
| Probleme mit der Verdauung Probleme mit der Verdauung: Hallo, ich hab mich vor drei Tagen hier angemeldet, und auch schon viel hier rumgestöbert. Es... |
Amnisha | Low Carb Talk | 4 | 02.02.2005 14:32 |
| Bedien Probleme Bedien Probleme: Hallo, seit 10 Tagen nutze ich nun schon intensiv eure Seite. Ein großeß Lob den Machern! Leider... |
onvelvet | Feedback & Hilfe | 2 | 13.01.2005 13:14 |
Weitere Themen von grandcuveebaby
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Unterzucker und andere Probleme Unterzucker und andere Probleme: Hallo alle zusammen! Bin neu hier und stell mich mal kurz vor: Ich bin 27 und Mama von 2 Kindern,... |
03.08.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 8 | 11.08.2007 11:51 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neu hier und noch einige Fragen Neu hier und noch einige Fragen: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit der sb diät phase I loslegen. Jetzt hab ich allerdings... |
12.08.2007 | Fledermaus | 7 | 22.08.2007 09:48 |
|
lebensmittelliste lebensmittelliste: wo find ich die denn für phase 1? |
10.04.2007 | Peggy | 2 | 10.04.2007 20:42 |
|
Eiweißpulver mit süßem Geschmack? Eiweißpulver mit süßem Geschmack?: Könnt Ihr mir sagen, ob Ihr Eiweißpulver mit süßem Geschmack essen würdet in Phase 1? Es handelt... |
21.09.2006 | Thunfischmaid | 2 | 22.09.2006 09:02 |
|
Das Kochbuch Das Kochbuch: Hallo, habe gestern in das SBD-Kochbuch geschaut und war irgendwie geschockt :mad: . Die... |
25.08.2005 | spinatwachtel | 3 | 30.08.2005 13:09 |
|
Mengeneinschränkung? Mengeneinschränkung?: Hallö! Wie manche bereits wissen hat die SBD-Glyx Abteilung seit heute bzw seit Samstag Zuwachs... |
04.10.2004 | Kiwi | 4 | 08.10.2004 09:19 |