| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen | Newstarter - Foren |
![]() |
![]() |
|
|||
|
Hallo Leute
ich mache seit ca 10 Tagen Atkins und habe in den letzten Tagen ein megaproblem mit dem Thema Ketose-Mundgeruch. Wie sieht es im South Beach Bereich aus, hat man dort das Problem auch oder sollte ich nach 2 Woche Atkins auf Phase 1 South Beach umsteigen? Das ist recht wichtig für mich,da ich im Vertrieb arbeite und Nonstop mit Menschen spreche Danke für Hilfe |
|
|||
|
Hallo Ari,
der Mundgeruch ist leider eine Nebenwirkung der Ketose und meiner Meinung nach sieht es bei South Beach daher in der ersten Phase nicht besser aus. Da hilft leider nur Mundwasser, häufigeres Zähneputzen oder Pfeffeminz. Die Pfefferminzbonbons die es so zu kaufen gibt, haben leider alle noch einen Kohlenhydratanteil, trotz Zuckerfreiheit. Diese Kohlenhydrate werden jedoch nicht genauso gut wie Zucker verstoffwechselt. Ich nehme die daher gelegentlich. Allerdings habe ich neulich hier im Forum gelesen, dass es im Ketoshop Pfefferminz ohne Kohlenhydrate geben soll. Wäre für dich dann ja eigentlich Ideal, wenn du häufig darauf zurückgreifen musst. Das ist es, was mir zu deiner Frage einfällt. Vieleicht können andere noch etwas ergänzen. Liebe Grüße Fifsh |
|
|||
|
Tut mir leid, ich kann da gar nicht helfen, denn ich bin Gottseidank von dieser Nebenwirkung völlig verschont geblieben.
|
|
|||
|
Hallo,
![]() wie wärs denn mit Kaugummi? Die kleinen Zahnpflegeteile sind nicht lästig beim Sprechen und haben doch auch keine KH´s oder? ![]() muss auch viel mit Menschen sprechen, mal schaun wie´s wird. LG Danni |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Start mit der South Beach Diät! Start mit der South Beach Diät!: Hallöchen! Ab heute möchte ich gerne erneut mit der South Beach Diät anfangen. Erstmal für die die... |
Julchen83 | Low Carb Talk | 0 | 24.05.2005 08:09 |
| Sallys South Beach Tagebuch Sallys South Beach Tagebuch: Hallo, ich möchte mich heute gerne anschliessen. Ich habe gestern mit der South Beach diät... |
SouthBeacher | Dein Low Carb Tagebuch | 108 | 16.03.2005 15:54 |
| Low Carb oder South Beach Low Carb oder South Beach: Guten Tag zusammen, ich bin noch relativ neu hier und bis jetzt war ich auch nur stiller Leser ;)... |
xenia | Low Carb Talk | 0 | 21.02.2005 11:28 |
| heidelbeer´s SOUTH BEACH tagebuch :) heidelbeer´s SOUTH BEACH tagebuch :): Jetzt bin ich ja doch schon länger hier registriert u. obwohl sich ziemlich wenig tut, find ich´s... |
Heidelbeere | Dein Low Carb Tagebuch | 31 | 05.10.2004 10:33 |
| Neu hier - und auf South Beach Diät Neu hier - und auf South Beach Diät: Hallo, ich bin Heidi, habe dieses Forum heute entdeckt und mache seit dem 17.8. South Beach Diät... |
Heidi | Neu hier? | 9 | 04.12.2003 20:41 |
Weitere Themen von ari
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Von Atkins in Normale Leben Von Atkins in Normale Leben: Hallo Leute ich habe jetzt ca 4 Wochen Atkins gemacht,praktisch dauer Phase 1. Nach 12 Tage habe... |
27.08.2007 | Low Carb Talk | 1 | 28.08.2007 12:54 |
|
South Beach und Ketose South Beach und Ketose: Hallo Leute ich mache seit ca 10 Tagen Atkins und habe in den letzten Tagen ein megaproblem mit... |
31.07.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 5 | 23.08.2007 10:04 |
|
Nochmal Götterspeise Nochmal Götterspeise: Hallo, ich habe mir mal die Werte auf Oetker.de angeguckt.In Götterspeise ist laut... |
24.07.2007 | Süßes | 3 | 07.08.2007 21:16 |
|
Was nach Atkins? Was nach Atkins?: Hallo Gemeinde ich bin hier relativ neu,verfolge aber das Forum schon seit längerem. Ich bin... |
27.07.2007 | Low Carb Talk | 9 | 31.07.2007 19:44 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Weihnachten läßt grüßen Weihnachten läßt grüßen: Hallo all ihr Lieben, ich weiß, ich war lange nicht da (ziemlich Stress gehabt) und naja, hab dabei... |
22.01.2008 | Kornblume | 3 | 06.02.2008 17:06 |
|
Brotaufstrich als Buttersatz???? Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch... |
09.02.2007 | Toxin | 3 | 10.02.2007 15:59 |
|
Sport & Low Carb? Sport & Low Carb?: Hy Leute, ich beginne am Montag mit der SB-Diät Phase 1. Ich treibe nebenbei in einem Verein... |
22.09.2006 | golosa | 1 | 22.09.2006 16:46 |
|
Hallo, wieder ne Neue Hallo, wieder ne Neue: Hallo an alle, ich habe vor einer Woche mit SB angefangen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, fühle... |
29.09.2005 | Mama-Bäuchlein | 2 | 29.09.2005 20:05 |
|
Neuling mit ein paar Fragen :) Neuling mit ein paar Fragen :): Hallo alle zusammen :), also ich habe jetzt vor 3 Tagen mit SB angefangen und kann eigentlich... |
13.04.2005 | Mad | 2 | 14.04.2005 11:44 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |