![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Guten morgen. Werde versuchen deine Fragen zu beantworten.
1. An deiner Stelle würde ich Milchprodukte erst in der Phase 2 einfügen. Wenn du aber nicht darauf verzichten magst, dann schau ob sie bei deiner Abnahme stört. Denn bei einigen stagniert dann das Gewicht. 2. Ich esse immer fettred. Käse mit 14%-16% Fett. Da man aber keine Unmengen davon essen sollte, schadet es auch nicht wenn er mehr Fett enthält. 3. Pistazien oder Nüsse im allgemeinen solltest du mit vorsicht genießen. Denn sie können süchtig machen . Und schwubs ist die Tüte leer. Nein im Ernst, ein paar Nüsse kannst du schon essen. Aber immer das Gewicht im Auge behalten, denn jeder reagiert anders.4. So lange du gesund bist, kannst Eier ohne Einschränkung essen .5. Haferflocken würde ich nicht in Phase 1 essen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Schau doch mal ein bisschen in den Tagebüchern rum, da siehst du was wir in der Phase 1 gegessen haben. Ist vielleicht eine kleine Hilfe.* Lieben Gruß. |
|
|||
|
danke dir. hast mir schon weiter geholfen.
ich brauche nicht dringend milch, aber so ganz ohne geht es auch nicht. hab mir die milch auch nur geholt, damit ich die haferflocken essen kann. die muss ich jetzt aber stehen lassen. gruß chichi |
|
|||
|
Hie im Forum trinken einige Soja Milch. Soll wohl weniger KH`s haben. Da ich danach noch nicht geschaut habe, weiß ich es aber nicht genau. Wie gesagt probiers einfach aus
.Lieben Gruß und einen schönen Tag.* ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen über Fragen Fragen über Fragen: Hallo Ihr Lieben, die mir nicht schon im Tagebuch so lieb geholfen haben Ich bin jetzt seit 11.07... |
rapunzel_maerch | Low Carb Talk | 1 | 19.07.2007 12:12 |
| An die profis *zwinka..fragen über fragen An die profis *zwinka..fragen über fragen: hossa ihr lieben, also mal1-3 mega fragen hab *kicher* kann mann...hmmm sicher kann man, sollte... |
Gilmore | Atkins Diät Phase I | 2 | 18.09.2006 12:26 |
| Fragen über Fragen - GANZ NEU!!!! Fragen über Fragen - GANZ NEU!!!!: Also, ich schnappe ja laufend etwas neues beim Stöbern im Atknis-Forum auf, so dass sich laufend... |
Moni_U | Einführung in die Atkins-Diät | 6 | 17.06.2006 05:41 |
| Fragen über Fragen ;o) Fragen über Fragen ;o): Huhu oder guten Morgen! Wollt mich kurz mal vorstellen und euch gleich mal mit Fragen... |
holymoly | Neu hier? | 3 | 26.02.2005 13:27 |
| fragen fragen fragen fragen fragen fragen: hallo wie ihr merkt bin ich neu in dem dschungel der diäten. kann mir vieleicht jemand einen tipp... |
Felixine | Neu hier? | 3 | 24.08.2004 20:18 |
Weitere Themen von chichi
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
...noch einer,der mit sb abnehmen möchte... ...noch einer,der mit sb abnehmen möchte...: hallo leute, ich habe mich entschlossen, die sb-diät zu starten. das ist die erste diät, die ich... |
01.07.2007 | Neu hier? | 8 | 05.07.2007 22:21 |
|
bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ) bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ): hallo, ab heute habe ich mit der sb-diät begonnen. habe trotzdem noch paar fragen. 1. darf ich... |
01.07.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 03.07.2007 09:57 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ex- Atkins, jetzt SBD Ex- Atkins, jetzt SBD: Hallo ihr Lieben, ich habe drei Monate lang Atkins Phase 1 gemacht, mühsam bloß 5 Kilo... |
04.11.2006 | Fish | 11 | 22.11.2006 10:14 |
|
South Beach möglich für Schülerin? South Beach möglich für Schülerin?: Hallo zusammen Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir... |
26.03.2006 | Anthara | 3 | 28.03.2006 23:37 |
|
Wie geht South Beach ? Wie geht South Beach ?: Habe Atkins ausprobiert und festgestellt, das ist nichts für mich. Ich interessiere mich jetzt für... |
01.11.2005 | Willymama | 1 | 07.12.2005 15:37 |
|
Frage: Darf ich ..... Frage: Darf ich .....: ...in Phase 1 Quark zu mir nehmen und wenn ja wieviel g täglich???? :confused: Wäre dankbar für... |
08.06.2005 | sundersun | 7 | 20.06.2005 11:28 |
|
SB Phase I, Abnahme? SB Phase I, Abnahme?: Hallo, bin auch neu hier! Ich mache seit 2 Wochen SB Phase I. Habe in der 1Woche 3 kg abgenommen,... |
16.01.2005 | esel | 2 | 16.01.2005 14:57 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |