Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Mehl in Phase 1 ?? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 19:49
Neuer Benutzer

Standard Mehl in Phase 1 ??

Hey

Ich bin es wieder?
Wo ich gerade dabei bin euch ein Loch in den Bauch zu fragen:
Wie sieht das aus mit Mehl?
Würde mir gerne ein paar Kohlrabi kochen und normalerweise mache ich dazu eine Soße die aus Ei, Wasser, Mehl und ein paar Gewürzen besteht.
Kann ich die auch in Phase 1 essen?
Das wär wirklich wunderbar ,weil die echt lecker schmeckt

Was sagt ihr dazu?!

LG hoffmann0801
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Mehl in Phase 1 ?? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 22:27
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Mehl

darfst du nicht verwenden, ersetz es durch Johannisbrotkernmehl oder
mach an den Kohlrabi nur ein wenig Butter und ganz viel Petersilie.

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Mehl in Phase 1 ?? Beitrag #3 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 13:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Mehl in Phase 1? Hast du dir die erlaubten Lebensmittel mal genau angesehen? Das geht doch gegen das gesamte LC Konzept.
Mehl enthält auf 100g ca 76g Kohlehydrate, und gerade in Phase 1 soll dein Körper sich doch daran gewöhnen ohne diese Art von KHs auszukommen.

Start: 14.06.2007
Größe: 1,62m

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von Phase I auf Phase II - Probleme
von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum...
susiHH Atkins Diät Phase II 7 21.02.2005 10:40
Phase I / Phase Ii
Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln....
TABASCO Atkins Diät Phase I 9 28.10.2004 15:00
Phase III
Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche...
xenerl South Beach Diät - Phase 3 2 25.09.2004 19:13
Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?
Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?: Hallöchen, ich habe meine Frage schonmal im Low Carb Talk gepostet aber ich glaube Sie gehört hier...
Lexi Atkins Diät Phase I 1 22.09.2004 06:52
Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?
Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins...
Lexi Low Carb Talk 2 16.09.2004 14:34

Weitere Themen von hoffmann0801
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlängerung Phase eins?
Verlängerung Phase eins?: Hallo zusammen. bin jetzt noch in Phase eins und hab seit ein paar Tagen nichts abgenommen. Halte...
26.09.2007 South Beach Diät - Phase 1 1 26.09.2007 15:43
Mehl in Phase 1 ??
Mehl in Phase 1 ??: Hey :o Ich bin es wieder? Wo ich gerade dabei bin euch ein Loch in den Bauch zu fragen: Wie sieht...
20.09.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 21.09.2007 13:10
Götterspeise unbegrenzt??
Götterspeise unbegrenzt??: Hallo zusammen!? Hab gelesen das man in der ersten Phase auch Götterspeise essen darf (endlich mal...
20.09.2007 South Beach Diät - Phase 1 1 21.09.2007 13:06

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
grünkohl mit pinkel?!
grünkohl mit pinkel?!: und schon wieder eine frage!! darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in...
12.01.2008 benite 11 19.01.2008 11:02
Das Buch zur Diät
Das Buch zur Diät: hallo, ich versuche schon seit Wochen mir das Buch anzuschaffen. In keiner Buchhandlung ist es...
27.03.2007 Toxin 3 28.03.2007 14:03
wechsel
wechsel: hallo meine lieben... ichmache seit ca 2 monaten atkins und habe 4,5 kilo in phase 1, in der ich...
20.07.2006 kaschmir 1 20.07.2006 13:37
Bin neu??!!
Bin neu??!!: Hab bei einigen von Euch den Verlauf Eures Diäterfolges gesehen. Wo und wie kann ich so etwas auch...
10.08.2005 black cat 2 12.08.2005 15:03
*aruuu* überfordert
*aruuu* überfordert: will mit der SBD anfangen, habe 1. das problem, kein fleisch zu essen, 2. kann ich nicht ohne milch...
26.05.2005 bubu 5 02.06.2005 18:59

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung