Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Schlechtes Gewissen Beitrag #1 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 17:46
Gast

Standard Schlechtes Gewissen

Hallo zusammen

Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB nicht gut machen, besser gesagt wollte ich es auch in den Ferien durchziehen, aber es hatte echt nur so weissmehl zeugs und Pasta und Pizza und was auch immer
Jetzt hab ich total übertrieben und 2 kg zugenommen, also alles was ich in den letzten 2 Wochen abgenommen habe.
Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann dass es die nächsten Ferien nicht so ausartet? Ich habe die Tendenz etwas ganz zu machen oder gar nicht. Das ist recht blöd, sollte ich doch einfach mal was 'normales' Essen und denn wieder SB-taugliches... Hiiiiilfe... bin total down...
Ich fange jetzt wieder mit der strengeren Phase an, hoffe bin die 2 kg ganz schnell wieder los.
Habe noch eine Frage, in meinem Fitnesscenter gibt es so low carb riegel, die schmecken total lecker und machen richtig satt. Ich dachte mir, ich könnte die vor der Schule (hab zwischen Arbeit und Schule nicht so lang Zeit und da besteht die Gefahr was schlechtes reinzuhauen) essen. Das Problem ist, es ist mit Bitterschokolade umhüllt, 1 Riegel hat ca. 30 gr KH. Meint ihr das ist schon zuviel? Und wie wäre es, Magermilch mit Sojaflocken (habe ziemlich wenig KH)?

Grüss euch
Armonia
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Schlechtes Gewissen Beitrag #2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 10:19
Benutzerbild von T-Rex
Fleisch ist mein Gemüse

Standard

Zitat:
Zitat von Armonia
Habe noch eine Frage, in meinem Fitnesscenter gibt es so low carb riegel, die schmecken total lecker und machen richtig satt.
.... Das Problem ist, es ist mit Bitterschokolade umhüllt, 1 Riegel hat ca. 30 gr KH. Meint ihr das ist schon zuviel? Und wie wäre es, Magermilch mit Sojaflocken (habe ziemlich wenig KH)?
30 (!!) g Kohlenhydrate mit nur EINEM (!!) Riegel??? Wo ist das denn LOW Carb???
Das würde ja bedeuten, dass Du dann für den Rest des Tages alle anderen KHs streichen kannst, d.h. sämtliche "gesunde" KH's aus Salat, sämtliches Gemüse?!
Also ich würde mir den Riegel sparen und lieber 'n Salat oder hart gekochte Eier einpacken.... oder die "richtigen" LC-Riegel bestellen- entweder über's Internet oder frag mal bei Terry oder Phoebe an, ich glaube, die haben da auch Connections. Ich denk' mal, Du isst da eher sowas wie Protein-Riegel und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es im Fitnesscenter reine LC-Nahrungsmittel, also Atkins-Riegel, gibt...
Übrigens ist die Zartbitterschokolade dabei wahrscheinlich eher das geringere Problem, denn bei bereits 80-85% Kakaoanteil haben 100g (nur) etwa 15-20 g KH's ... und ich wage mal zu bezweifeln, dass der Riegel von 100g Schokolade überzogen ist

Was die "Sünde", bzw. den Sündenausgleich angeht, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass 2 zugenommene Kilos nach einem kurzfristigen Ausrutscher (Wochenende) auch recht schnell wieder ausgeglichen sind - bei mir ist dann auch immer Wasser eingelagert und nach etwa drei bis fünf Tagen ist alles wieder runter, je nachdem, was ich genau gegessen habe und wie "streng" ich dann wieder P1/ P2 mache.
Ich denke, das Wichtigste ist, dass Du die Sache entspannt angehst: Du hast was anderes gegessen, okay- Du hast zwar zugenommen, aber es hat doch auch geschmeckt. Freu Dich über die schöne Zeit in Italien und sieh entspannt aber zielbewußt nach vorn und zieh essensmäßig einfach Dein Ding wieder durch.

Gruß, T-Rex
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Schlechtes Gewissen Beitrag #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 19:52
Erfahrener Benutzer

Standard

.................

Geändert von chilli (18.09.2007 um 22:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Weitere Themen von Gast2349
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
SB-Start
SB-Start: Hallo zusammen Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser....
10.05.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 18.07.2007 07:09
Schlechtes Gewissen
Schlechtes Gewissen: Hallo zusammen Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB nicht...
29.05.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 31.05.2007 19:52
Heute ist mein 1. Tag (1. Phase)
Heute ist mein 1. Tag (1. Phase): Hallo zusammen Ich habe heute mit der 1. Phase angefangen. Ich habe zum Frühstück mit 3 Eier...
11.05.2007 Atkins Diät Phase I 10 23.05.2007 13:17
Anfängerin überfordert....?
Anfängerin überfordert....?: Hallo zusammen Ich bin auch neu hier. Obwohl ich mich hier im Forum schon ein bisschen rumgelesen...
08.05.2007 Neu hier? 6 09.05.2007 16:05

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Phase 1 verkürzen ?
Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte eigentlich nur 3 kg abnehmen. Kann ich die Phase 1 auch...
19.12.2006 Ann4 1 03.01.2007 09:47
Was zum Frühstück?
Was zum Frühstück?: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit der Phase 1 angefangen und frage mich was ich zum Frühstück...
28.08.2006 dani-31 7 30.08.2006 09:10
Bin neu??!!
Bin neu??!!: Hab bei einigen von Euch den Verlauf Eures Diäterfolges gesehen. Wo und wie kann ich so etwas auch...
10.08.2005 black cat 2 12.08.2005 15:03
SBD Anfänger und gleich Fragen...
SBD Anfänger und gleich Fragen...: Hallo, nachdem wir uns die Rezepte so angeschaut haben, fällt mir auf, dass relativ häufig Lachs...
18.01.2005 jalapeno 0 18.01.2005 15:08
Dauer??
Dauer??: Hallo zusammen! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz...
14.08.2004 REC Girl 6 15.08.2004 02:40

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung