![]() |
![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen
Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB nicht gut machen, besser gesagt wollte ich es auch in den Ferien durchziehen, aber es hatte echt nur so weissmehl zeugs und Pasta und Pizza und was auch immer Jetzt hab ich total übertrieben und 2 kg zugenommen, also alles was ich in den letzten 2 Wochen abgenommen habe. Kann mir jemand Tipps geben was ich machen kann dass es die nächsten Ferien nicht so ausartet? Ich habe die Tendenz etwas ganz zu machen oder gar nicht. Das ist recht blöd, sollte ich doch einfach mal was 'normales' Essen und denn wieder SB-taugliches... Hiiiiilfe... bin total down... Ich fange jetzt wieder mit der strengeren Phase an, hoffe bin die 2 kg ganz schnell wieder los. Habe noch eine Frage, in meinem Fitnesscenter gibt es so low carb riegel, die schmecken total lecker und machen richtig satt. Ich dachte mir, ich könnte die vor der Schule (hab zwischen Arbeit und Schule nicht so lang Zeit und da besteht die Gefahr was schlechtes reinzuhauen) essen. Das Problem ist, es ist mit Bitterschokolade umhüllt, 1 Riegel hat ca. 30 gr KH. Meint ihr das ist schon zuviel? Und wie wäre es, Magermilch mit Sojaflocken (habe ziemlich wenig KH)? Grüss euch Armonia |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Weitere Themen von Gast2349
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
SB-Start SB-Start: Hallo zusammen Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser.... |
10.05.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 18.07.2007 07:09 |
|
Schlechtes Gewissen Schlechtes Gewissen: Hallo zusammen Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB nicht... |
29.05.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 31.05.2007 19:52 |
|
Heute ist mein 1. Tag (1. Phase) Heute ist mein 1. Tag (1. Phase): Hallo zusammen Ich habe heute mit der 1. Phase angefangen. Ich habe zum Frühstück mit 3 Eier... |
11.05.2007 | Atkins Diät Phase I | 10 | 23.05.2007 13:17 |
|
Anfängerin überfordert....? Anfängerin überfordert....?: Hallo zusammen Ich bin auch neu hier. Obwohl ich mich hier im Forum schon ein bisschen rumgelesen... |
08.05.2007 | Neu hier? | 6 | 09.05.2007 16:05 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Phase 1 verkürzen ? Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte eigentlich nur 3 kg abnehmen. Kann ich die Phase 1 auch... |
19.12.2006 | Ann4 | 1 | 03.01.2007 09:47 |
|
Was zum Frühstück? Was zum Frühstück?: Hallo ihr lieben, ich hab heute mit der Phase 1 angefangen und frage mich was ich zum Frühstück... |
28.08.2006 | dani-31 | 7 | 30.08.2006 09:10 |
|
Bin neu??!! Bin neu??!!: Hab bei einigen von Euch den Verlauf Eures Diäterfolges gesehen. Wo und wie kann ich so etwas auch... |
10.08.2005 | black cat | 2 | 12.08.2005 15:03 |
|
SBD Anfänger und gleich Fragen... SBD Anfänger und gleich Fragen...: Hallo, nachdem wir uns die Rezepte so angeschaut haben, fällt mir auf, dass relativ häufig Lachs... |
18.01.2005 | jalapeno | 0 | 18.01.2005 15:08 |
|
Dauer?? Dauer??: Hallo zusammen! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz... |
14.08.2004 | REC Girl | 6 | 15.08.2004 02:40 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |