Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  SB-Start Beitrag #1 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 14:00
Gast

Standard SB-Start

Hallo zusammen
Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser. Blöderweise kann ich kein Buch mehr finden (werden anscheinend nicht mehr produziert).
Kenn mich nicht speziell aus. Ist es ok wen ich nach der Liste Phase 1 gehe, die hier im Forum zu finden ist? Auf Kaugummi und Kaffee (mit Milch oder ohne Milch) muss ich verzichten oder geht das noch?

Also dann könnte mein Tag so aussehen, ist das korrekt:

Morgens, zB. 2 Eier, oder Omelett

oder ein Quark max. 0.2% Fett (max. 100gr)

oder ein Low-Carb Shake (geht es nicht auch 3dl fettarme Milch anstatt Wasser) schmeckt mir nicht mit Wasser.... Der Shake hat einen Schokogeschmak..??

Mittags:
Griechischer Salat, selbergemachte Sauce mit Ölivenöl und Essig/Balsamico, Pfeffer ein bisschen

Abends:
Evtl. wieder so ein Shake oder ????
Salat würde nicht schon wieder gehen, oder? Dann hätte ich zuviele KH? Ich kenn nur Sachen mit Müsli, Pasta, Gemüse usw...snif...

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?? Also auf jeden Fall sicher auch noch viiiiel trinken (2 Liter pro Tag ist genug oder besser noch mehr)?

Keine Pasta, kein Brot, bei SB darf man keinen vollfetten Käse essen, oder? Lieber Halbfett, aber Feta und Mozarella sind ok?

Ich möchte Morgen beginnen, damit ich über das Wochenende mich in Ruhe ein bisschen daran gewöhnen kann.....

Könnt mir jemand ein Tipp geben wo ich so ein Buch herkriege??? SB-Diet Buch??