Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  SB-Start Beitrag #1 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 14:00
Gast

Standard SB-Start

Hallo zusammen
Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser. Blöderweise kann ich kein Buch mehr finden (werden anscheinend nicht mehr produziert).
Kenn mich nicht speziell aus. Ist es ok wen ich nach der Liste Phase 1 gehe, die hier im Forum zu finden ist? Auf Kaugummi und Kaffee (mit Milch oder ohne Milch) muss ich verzichten oder geht das noch?

Also dann könnte mein Tag so aussehen, ist das korrekt:

Morgens, zB. 2 Eier, oder Omelett

oder ein Quark max. 0.2% Fett (max. 100gr)

oder ein Low-Carb Shake (geht es nicht auch 3dl fettarme Milch anstatt Wasser) schmeckt mir nicht mit Wasser.... Der Shake hat einen Schokogeschmak..??

Mittags:
Griechischer Salat, selbergemachte Sauce mit Ölivenöl und Essig/Balsamico, Pfeffer ein bisschen

Abends:
Evtl. wieder so ein Shake oder ????
Salat würde nicht schon wieder gehen, oder? Dann hätte ich zuviele KH? Ich kenn nur Sachen mit Müsli, Pasta, Gemüse usw...snif...

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?? Also auf jeden Fall sicher auch noch viiiiel trinken (2 Liter pro Tag ist genug oder besser noch mehr)?

Keine Pasta, kein Brot, bei SB darf man keinen vollfetten Käse essen, oder? Lieber Halbfett, aber Feta und Mozarella sind ok?

Ich möchte Morgen beginnen, damit ich über das Wochenende mich in Ruhe ein bisschen daran gewöhnen kann.....

Könnt mir jemand ein Tipp geben wo ich so ein Buch herkriege??? SB-Diet Buch??

Wäre sehr dankbar über viele Infos (damit ich morgen startklar bin).....

Ach ja, wegen dem Mundgeruch, denn muss ich mit Zungen-abschaben und Kaugummis bekämpfen......??

Liebe Grüsse
Armonia
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SB-Start Beitrag #2 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 14:45
Gast

Standard Sb

Ich habe mich hier eigentlich gar noch nicht vorgestellt, sorry Hab mich mal oben vorgestellt (Atkins) aber eben denke SB passt doch besser zu mir.. Habe mir das SB Buch jetzt auch bestellt, im Handel war es nicht mehr erhältlich...

Ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ca. 52 kg (53kg, je nach dem) schwer und 163 cm gross. Mein Wohlfühlgewicht ist aber eigentlich eher bei 50kg. Da ich im Sommer gleich mehrere Hochzeitspartys habe, würde ich schon ganz gerne 2-3 kg abnehmen
Das sollte doch ihrgendwie möglich sein?

Vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfen

Grüsse
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  SB-Start Beitrag #3 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 07:09
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Armonia,
habe mich gerade erst angemeldet. Habe auch gerade erst mit SB angefangen und möchte dir sagen, dass es die Bücher super günstig bei ebay gibt. Hab mir das Begleitbuch, das Kochbuch und den Einkaufsführer für 16,95€ bei ebay gekauft. Bei einem gewerblichen Händler.
Habe gerade mit Phase 1 angefangen. Ist ziemlich schwierig, aber es klappt. Macht irgendwie auch Spaß zu wissen wie gesund man sich ernährt.
Hoffe du findest die Bücher noch.

Lg

Novally86
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am Start seit 24.02.2008 mit Atkins I
Am Start seit 24.02.2008 mit Atkins I: Nach tagelangen :book2: in Foren und wälzen von KH Tabellen bin ich seit 24.02.08 dabei. Mein...
Kirsten Neu hier? 5 27.02.2008 22:35
Start SB Diät Anfang Juni 07 - noch jemand?
Start SB Diät Anfang Juni 07 - noch jemand?: Hallo liebe Forums-Teilnehmer, das ist ja mal eine nette Community hier. Komme gerne dazu! Also:...
Juli38 Neu hier? 7 27.06.2007 17:29
start
start: Mache seit satten 3 Tagen sb und hoffe, endlich wieder mal unter die 60 Kilo dauerhaft zu kommen....
schnauze Dein Low Carb Tagebuch 4 15.06.2007 14:45
abnehmen mit start in phase 2
abnehmen mit start in phase 2: bin studentin und wohne in einem wohnheim mit gemeinschaftsküche.. ausgerüstet sind wir alle...
cherrytree Atkins Diät Phase I 13 27.10.2006 11:57
Rosemaries neuer start
Rosemaries neuer start: 28.9.05 Habe zwischen durch eigendlich immer Atkins gemacht und es hatte immer erfolg, aber ich...
rosemarie Dein Low Carb Tagebuch 5 30.09.2005 18:43

Weitere Themen von Gast2349
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
SB-Start
SB-Start: Hallo zusammen Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser....
10.05.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 18.07.2007 07:09
Schlechtes Gewissen
Schlechtes Gewissen: Hallo zusammen Ich hab ein total schlechtes Gewissen. War 3 Tage in Italien und konnte SB nicht...
29.05.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 31.05.2007 19:52
Heute ist mein 1. Tag (1. Phase)
Heute ist mein 1. Tag (1. Phase): Hallo zusammen Ich habe heute mit der 1. Phase angefangen. Ich habe zum Frühstück mit 3 Eier...
11.05.2007 Atkins Diät Phase I 10 23.05.2007 13:17
Anfängerin überfordert....?
Anfängerin überfordert....?: Hallo zusammen Ich bin auch neu hier. Obwohl ich mich hier im Forum schon ein bisschen rumgelesen...
08.05.2007 Neu hier? 6 09.05.2007 16:05

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
grünkohl mit pinkel?!
grünkohl mit pinkel?!: und schon wieder eine frage!! darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in...
12.01.2008 benite 11 19.01.2008 11:02
Fondue!?
Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich...
10.01.2008 benite 6 18.01.2008 16:12
Götterspeise unbegrenzt??
Götterspeise unbegrenzt??: Hallo zusammen!? Hab gelesen das man in der ersten Phase auch Götterspeise essen darf (endlich mal...
20.09.2007 hoffmann0801 1 21.09.2007 13:06
Gleich mal eine Frage.
Gleich mal eine Frage.: Hab hier gelsesen das man in Phase 1 Leinsamen Knäcke selber machen kann. Finde das Rezept aber...
12.05.2007 Knuddelknubbel 1 13.05.2007 01:04
Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ?
Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier ?: Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. ! hmm ich hab das ganz anders gelesen. so je tag 1...
26.06.2004 isis 7 14.08.2004 19:14

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung