| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
das mit dem Tee ist mir auch schon aufgefallen.
Im Laden hatte ich auch mal einen Früchtetee am Wickel, auf dem diverse KH´s durch kandierte Früchte, Sahnezusätze, Zuckerstoffe usw. aufgefallen sind. Den hab ich dann gleich mal wieder ins Regal gestellt. Wenn ich richtig Lust auf Tee habe, mach ich mir einen Marillen- oder Maracujatee. Die Marke weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Entweder waren die von Milford oder Teekanne. Auf der Packung hab ich jedenfalls nix von Zusätzen jeglicher Art feststellen können. Was ich gar nicht mag, sind aromatisierte Schwarztees. Die werden beim Erkalten immer bitter und schmecken mir dann nicht mehr. Liebe Grüße Anette
_____________ Eine kleine Bilanz: Mit Atkins angefangen im Januar 2006 mit 117,80 KG 09.04.07 90,65 KG 16.04.07 90,60 KG 23.04.07 90,45 KG 30.04.04 89,80 KG 07.05.07 88,95 KG (28,85 KG ) 14.05.07 89,00 KG 31.12.07 98,10 KG ![]() 04.01.08 96,25 KG 21.01.08 98,00 KG ![]() 28.01.08 96,85 KG 11.02.08 96,60 KG Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens, also mach was draus!!! ![]() Einige Bilder unter: http://fotoalbum.web.de/gast/flinke-finger/Terry |
|
|||
|
Zitat:
Im Früchtetee sind getrocknete Früchte enthalten, mit dem Geschmack gehen auch einige KH ins Teewasser. Ein ähnliches Thema gabs schon mal, da habe ich versucht einer jungen Frau zu erklären warum in den eingekochten Natreenfrüchten nicht so viele KH sind wie in Frischen. Die wechseln beim einkochen ins aufgefüllte Wasser. Ich pers. trinke nur Grüntee. 2 Teebeutel in eine 1L Kanne reichen, darauf kommt 60° heißes Wasser, die Beutel nicht länger als eine Minute drin lassen sonst wird der Tee bitter. Die Beutel werden beim 2. Aufguss länger im Wasser gelassen.
| Ansicht | |
|
|