| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hm, in den Supermärkten gibts Beeren in den Tiefkühltruhen. Die haben noch alle Vitamine. Und schmecken super
KLar, wenn du keine Tiefkühltruhe hast nimmst du die Gläser!
|
groehl - ich glaub Du hast nicht richtig gelesen oder ich moecht sofort wissen welche Natura-Beeren so wenig KHs haben.
An alle: Also, ist denn ueberhaupt ok, oder falle ich A - aus der Ketose oder B - steigt mein Insulinspiegel? Liebe Gruesse Erdbeermund
||||
|
Hallo Erdbeermund!
Also ich bin bei Früchten immer sehr vorsichtig! Bei mir verursacht Obst immer eine Stagnierung des Gewichts. Ich messe nicht, ob ich in Ketose bin oder nicht, daher bin ich Dir vermutlich keine große Hilfe. Allerdings würde ich Dir auch eher die Früchte aus der Tiefkühltruhe empfehlen. Die sind doch um einiges gesünder als die im Glas. Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ein bisschen behilflich sein. LG Frogy ![]()
Beginn etwa vor zwei Jahren mit 99 kg Aufgabe mit 85 kg Neubeginn 10.10.2006 mit 79 kg Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg 26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I 05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR 07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden) ![]() 14.05.2007 72 kg Ein Jahr später das böse Erwachen: 13.05.2008 78 kg |
|
|||
|
Zitat:
Dann unterstell ich dir du kannst nicht logisch denken! Himbeere Nährwerte: Kilokalorien: 26 kcal Kilojoule: 109 kJ Protein: 1,3 g Fett: 0,3 g Kohlehydrate: 4,5 g davon Zucker: 3,6 g Ballaststoffe: 6,8 g Verdünn die frischen Früchte mit Wasser und du hast den gleichen Wert wie bei den Natreenfrüchten. Zusatz: Glaubst du Natreen züchtet Früchte die weniger KH haben als andere Früchte der selben Sorte? Oder nimmt sie grün ab und versetzt sie mit Farbstoff damit sie aussehen wie reife Früchte? Oder sind das gar keine Früchte sondern die verwendes etwas was nur so aussieht wie "Natura"- Früchte? Grööööhl! Erklär mir mal mit welchen Mitteln die das machen! Deine 2. Frage zeigt mir wie wenig du dich beliest. Und das du nicht rechnen kannst. Sonst wüßtest du wieviele KH so ein Glas Natreenfrüchte hat und du wüßtest auch wieviele KH bei dir die Höchstgrenze sind die du verträgst ohne aus der Ketose zu fallen. Tut mir leid, ja, du hast völlig zu Recht das Gefühl das ich mich darüber ärgere wie du mit Leuten umgehst die auf deine Fragen antworten!
Eleanor Roosevelt Die Zukunft gehört jenen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. 01.01.2007 70,3 kg 10.02.07 68,4kg Geändert von Terry (27.02.2007 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
Ist ja schoen fuer Dich - und ich aergere mich ueber Menschen die spitze Antworten geben, dann doch lieber gar keine Antwort!
Und denk Du doch nochmal darueber nach: Zitat:
Zitat:
Nein, Natreen wird keine Light-Beeren zuechten, ABER den Fruchtzucker entziehen oder was auch immer. Halte ich nicht fuer weit hergeholt. Wie auch immer, spar Dir ein Kommentar, diesen Threat betrachte ich als geschlossen. PS: Wann ich anhand der KH aus der Ketose falle weiss ich! Ich hielt es dennoch nicht fuer verkehrt zu fragen, ob noch ein anderer Faktor entscheidend sein kann. Zum Thema Insulin habe ich zwar keine Antwort bekommen, aber das macht nichts. Ich frag einfach mal jemanden, der von Medizin Ahnung hat und der von Fragen nicht genervt ist. DANKE.
02.02.07 73,7kg 27.02.07 69,6kg 04.03.07 68,8kg Geändert von Erdbeermund (27.02.2007 um 17:22 Uhr). |
|
|||
|
Nein, ich spare mir den Kommentar nicht.
Natürlich sind 100g 100g aber wenn du eine Frucht in Wasser kochst löst du Fruchtzucker und Aroma aus der Frucht die ins Wasser übergehen. Deshalb schmeckt das Wasser was auf eingekochten Früchten ist nach dieser Frucht! (und nicht nach Wasser, kannst ja mal kosten!) Logisches Denken! Zitat:
Eleanor Roosevelt Die Zukunft gehört jenen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben. 01.01.2007 70,3 kg 10.02.07 68,4kg Geändert von Terry (27.02.2007 um 21:02 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |