| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Willkommen auf Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung | |
|
Willkommen bei Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns. Kostenlos » ![]() Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können. |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Die Frage zum Insulinspiegel:
Der steigt nur bedenklich in die Höhe, wenn Du Diabetes hast, bei einem gesunden Menschen pegelt der sich immer wieder ein. ( ich habe mal Krankenschwester gelernt, lange gearbeitet, dann aber noch eine zweite Ausbildung gemacht) Zu den Früchten: Ich würde auch lieber die aus der TK nehmen, schmecken auch besser. Bei denen aus dem Glas wird NATÜRLICH das Gesamtgewicht berechnet, hast Du mal Himbeeren gekocht? Da bleibt nicht viel über ... und die Vitamine sind auch futsch. Und ich finde nicht, dass Terry spitz oder sonstwas geantwortet hat, sie hat Dir nur einen guten Tip mit den TK-früchten gegeben und Du hast komsich reagiert, wenn ich das mal so sagen darf! :-) Geändert von Ottersmile (28.02.2007 um 14:25 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|