| Forum-Links.com | Lifestyle & Gesundheit | Leute & Gesellschaft | Sport, Reisen & Hobby | Finanzen, Technik & Wissen |
![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch gelesen habe, stellt sich mir eine Frage: Brotaustrich als Buttersatz??? Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Es scheint keine Magarine oder so zu sein, wenn ich mir die Ausführungen vor den Rezepten in dem Buch durchlese. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, man ließt sich, Gruß Toxin |
|
|||
|
Hallo **********,
vielen Dank für deine Antwort. Diese bringt mich aber nur bedingt weiter, da dieser Butterersatz in den Rezepten im Buch teilweise auch als Zutand verwendet wird. Da kann ich mir ein Lachs-Frischkäse oder Bärlauchaufstrich nicht so ganz als geeignet vorstellen. Allerdings sehr ich, dass du in deinem Rezept Frischkäse (Doppelrahmstufe) verwendest. Kann ich für solche Rezepte dann Fettreduzierten (sagen wir mal) Exquisa nutzen? Wenn ja vermutlich nicht gerade den mit Jogurtangereicherten mit 14 % Fett, vermut ich mal. Wäre schön, wenn du oder auch gern jemand anders mir hier nochmal weiterhelfen könnte. Viele Grüße, Toxin Geändert von Toxin (10.02.2007 um 09:19 Uhr). |
|
|||
|
http://www.womenweb.de/bodyhealth/di...ch/seite2.html
Da wird die Frage beantwortet. Und im folgenden Link wirst du finden was du suchst: http://www.eversnaturkost.de/martine...te/aufstriche/
| Ansicht | |
|
Weitere Themen von Toxin
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Das Buch zur Diät Das Buch zur Diät: hallo, ich versuche schon seit Wochen mir das Buch anzuschaffen. In keiner Buchhandlung ist es... |
27.03.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 3 | 28.03.2007 14:03 |
|
Brotaufstrich als Buttersatz???? Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch... |
09.02.2007 | South Beach Diät - Phase 1 | 3 | 10.02.2007 15:59 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Verlängerung Phase eins? Verlängerung Phase eins?: Hallo zusammen. bin jetzt noch in Phase eins und hab seit ein paar Tagen nichts abgenommen. Halte... |
26.09.2007 | hoffmann0801 | 1 | 26.09.2007 15:43 |
|
bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ) bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ): hallo, ab heute habe ich mit der sb-diät begonnen. habe trotzdem noch paar fragen. 1. darf ich... |
01.07.2007 | chichi | 4 | 03.07.2007 09:57 |
|
Gleich mal eine Frage. Gleich mal eine Frage.: Hab hier gelsesen das man in Phase 1 Leinsamen Knäcke selber machen kann. Finde das Rezept aber... |
12.05.2007 | Knuddelknubbel | 1 | 13.05.2007 01:04 |
|
Das Kochbuch Das Kochbuch: Hallo, habe gestern in das SBD-Kochbuch geschaut und war irgendwie geschockt :mad: . Die... |
25.08.2005 | spinatwachtel | 3 | 30.08.2005 13:09 |
|
Kaum zu glauben :) Kaum zu glauben :): Hallo, wollte nur mal sagen, wie es mir nach den ersten 2 Tagen ergangen ist. Also am Sonntag habe... |
18.01.2005 | Secret | 2 | 18.01.2005 15:30 |