Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  south beach diät und diabetes? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 14:32
Neuer Benutzer

Standard south beach diät und diabetes?

hallo,
bin neu hier und gerade zufällig auf diese seite gestossen
ich muss unbedingt abnehmen und habe von einer bekannten die south beach diät erfahren...sie hat innerhlb 2 monate 20 kg abgenommen
habe mir nun dieses buch bestellt aber meine frage nun, darf ich als typ1 diabetiker diese diät überhaput durchführen??
denn was isst man denn z.b. zum frühstück??
kenne mich damit überhaupt nicht aus...wollte eigentlich WW machen aber das dauert mir zu lange..
lg und danke ela
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getränke bei South beach Diät?
Getränke bei South beach Diät?: Weiß jemand über Brottrunk und Sauerkrautsaft Bescheid? Ich bin nach 2 wochen auf 63 KG von 65 kg:...
Hase South Beach Diät - Phase 1 10 04.04.2008 14:55
South Beach Diät ohne Fleisch?
South Beach Diät ohne Fleisch?: Ich bin Hase und möchte von 65 kg auf 56 Kg abspecken, Meine Größe 1,63 m ich habe die South Beach...
Hase Neu hier? 8 05.02.2008 21:47
Start mit der South Beach Diät!