Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5% Beitrag #1 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 16:51
Benutzerbild von Erdbeermund
Benutzer

Standard Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%

Hallo,

da ich ueberall was anderes lese und im Buch Milch sowie Sojamilch verboten sind, frage ich mich nun, was darf ich und was waere die beste Loesung?

Darf ich in begrenzter Menge Milch zu mir nehmen? Ich brauche nur ein wenig fuer den Kaffe und die Eier morgens.

Leider habe ich noch keine zuckerfreie Sojamilch gefunden und nehme zur Zeit wenigstens fuer die Eier 1 EL Apro Sojamilch.

LG,
Erdbeermund

02.02.07 73,7kg
27.02.07 69,6kg
04.03.07 68,8kg

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5% Beitrag #2 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 18:39
Erfahrener Benutzer

Standard

..........

Geändert von chilli (19.09.2007 um 01:41 Uhr).
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5% Beitrag #3 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 11:00
Benutzerbild von Erdbeermund
Benutzer

Standard

Hallo Chilli,

ja, ich habe das Buch, aber in der Phase 1-Liste wird jede Milchsorte und Sojamilch verboten.

LG,
Erdbeermund

02.02.07 73,7kg
27.02.07 69,6kg
04.03.07 68,8kg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sojamilch ... wenn ja wieviel ?
Sojamilch ... wenn ja wieviel ?: Hallo, ich habe für mich inzwischen Eiweissshakes entdeckt und nun stallt sich die Frage ob ich...
Philipp Atkins Diät Phase II 3 30.06.2008 16:26
Sojamilch
Sojamilch: Habe diese Woche mal Erkundigungen in Sachen Sojamilch eingezogen. :) Es gibt ja verschiedene...
Malvolio Lebensmittel 10 15.09.2006 16:25

Weitere Themen von Erdbeermund
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Mentos zuckerfrei
Mentos zuckerfrei: Ich bin heute in der Tanke auf Mentos zuckerfrei gestossen. Ich hab es nicht gekauft, war auch...
04.03.2007 South Beach Diät - Phase 1 3 05.03.2007 14:33
Natreen Fruechte mit wenig KH?
Natreen Fruechte mit wenig KH?: Hallo, ich habe heute von Natreen Fruechteglaeser entdeckt, da haben gerade Himbeer und...
26.02.2007 South Beach Diät - Phase 1 9 04.03.2007 12:57
Diary von Erdbeermund
Diary von Erdbeermund: Hallo, ich fange ja erst morgen an, warte aber noch auf mein SB-Buch. Nun habe ich mein Essen...
29.01.2007 Dein Low Carb Tagebuch 19 14.02.2007 15:14
KH-arme Marshmallows erlaubt?
KH-arme Marshmallows erlaubt?: Ich habe in einem Low-Carb Onlineshop nun nahezu KH-freie Marshmallows gefunden. Darf ich die ab...
04.02.2007 South Beach Diät - Phase 1 5 05.02.2007 21:34
Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%
Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%: Hallo, da ich ueberall was anderes lese und im Buch Milch sowie Sojamilch verboten sind, frage ich...
04.02.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 05.02.2007 11:00

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Weihnachten läßt grüßen
Weihnachten läßt grüßen: Hallo all ihr Lieben, ich weiß, ich war lange nicht da (ziemlich Stress gehabt) und naja, hab dabei...
22.01.2008 Kornblume 3 06.02.2008 17:06
Unterzucker und andere Probleme
Unterzucker und andere Probleme: Hallo alle zusammen! Bin neu hier und stell mich mal kurz vor: Ich bin 27 und Mama von 2 Kindern,...
03.08.2007 grandcuveebaby 8 11.08.2007 11:51
Was nehmt ihr für Vitamintabletten?
Was nehmt ihr für Vitamintabletten?: Hab mal eine Frage an euch. Bin auf der Suche nach na sag ich mal Nahrungsergänzungsmittel die...
20.06.2007 Gast2369 6 10.07.2007 13:05
South Beach möglich für Schülerin?
South Beach möglich für Schülerin?: Hallo zusammen Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir...
26.03.2006 Anthara 3 28.03.2006 23:37
*aruuu* überfordert
*aruuu* überfordert: will mit der SBD anfangen, habe 1. das problem, kein fleisch zu essen, 2. kann ich nicht ohne milch...
26.05.2005 bubu 5 02.06.2005 18:59

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung