Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #1 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 10:15
Benutzerbild von Franzi
Neuer Benutzer

Standard Mußte abbrechen ;-(.

Hallo ihr lieben. Hab ja seid November 2002 eine chronische Darmentzündung (Colitis Ulcerosa). Hab die erste Woche gut überstanden aber dann ging es los (hat einfach zu viel Streß) . Muß jetzt auch Cortison nehmen, damit die Entzündung abklingt. Werd dann nochmal mit der 1.Phase anfangen.

Meld mich bald wieder. Liebe Grüße Franzi. Und gutes gelingen an Euch.
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #2 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 10:50
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Franzi, GUTE BESSERUNG!!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute und das du bald wieder gesund bist!

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #3 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 16:08
Benutzerbild von Frogy1980
Erfahrener Benutzer

Standard Oh Nein!

Liebe Franzi!

Kaum hier und schon wieder weg... schade! Ich hoffe Du bekommst Deine Infektion in den Griff und die Ärzte geben Dir bald wieder grünes Licht für SB!

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit Dir!

Liebe Grüße...
Erster Arschtritt 30.10.2006 mit 79 kg
26.02.2007 72 kg NEUSTART PHASE I
05.03.2007 70 kg YAEHHHHRRRRRRRR
07.05.2007 74 kg (Umzug, Jobsuche, Festlandssünden)
14.05.2007 72 kg
Ein Jahr später das böse Erwachen:
13.05.2008 78 kg
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #4 (permalink)  
Alt 31.01.2007, 19:33
Erfahrener Benutzer

Standard

..........

Geändert von chilli (19.09.2007 um 00:10 Uhr).
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #5 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 08:28
Benutzerbild von Franzi
Neuer Benutzer

Standard

So konnte das Prednisolon absetzten . Werd mich diese Woche noch schonen, und dann probiere ich es nochmal. Freu mich schon drauf. Bis dann, und liebe Grüße.

Franzi.
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #6 (permalink)  
Alt 08.02.2007, 12:38
Erfahrener Benutzer

Josuanna eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Und immer daran denken...

..bei Colitis Ulcerosa hilft low carb ja prächtig...

Alles Gute und Gute Besserung!

Josuanna
Schwanger in der ersten Dezemberwoche
Gewicht nach anderthalb Jahren Schwangerschaft und Stillzeit (Zwillinge!): 78 kg Neustart: 09 Mai 06
Stand 26.8.06 68,5kg
07.03.07 66,5 kg
08.03.07 65,4 kg
12.6.07 67 kg (NUR Wasser, was denn sonst )
18.1.07 69 kg uuund jetzt wieder Phase I
Ziel: irgendwann 64 kg

Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #7 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 12:16
Benutzerbild von Franzi
Neuer Benutzer

Standard

Ja ich weiß, deshalb wollte ich ja auch damit anfangen. (Hab mich vorher auch Atkins erkundigt, ist aber für mich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viel Fett, und das vertrage ich nicht in Massen). Aber mein Darm sah das wohl anders . Bin froh das ich wieder anfangen kann, auch wenn die ersten 2 Wochen doch ganz schön hart sind.

Liebe Grüße, Franzi.
  Mußte abbrechen ;-(. Beitrag #8 (permalink)  
Alt 09.02.2007, 12:34
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Franzi, das mit dem zu viel Fett liegt in deiner Hand!
Du MUSST kein Fett essen!
Du hast dich nicht richtig informiert.
In allen Lebensmittel die keine Kohlehydrate enthalten (außer Gemüse und Obst) steckt Eiweiß und Fett und Wasser. Auch in mageren Fleisch ist Fett enthalten, und hier siehst du was in 100g Eiern steckt:

Eier
Nährwerte:
Kilokalorien: 170 kcal
Kilojoule: 713 kJ
Protein: 13 g
Fett: 12,3 g
Kohlehydrate: 0,7 g
davon Zucker: 0,7 g
Ballaststoffe: 0 g

Du mußt kein extra fettes Fleisch essen, aber an grünen Salat kannst du dir einen Schuß Ölivenöl machen weil sonst die fettlöslichen Vitamine nicht verwertet werden.

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Weitere Themen von Franzi
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich und mein SB-Tagebuch.
Ich und mein SB-Tagebuch.: Hab ja den Rat bekommen ein Tagebuch zuführen. Also mach ich das jetzt einfach mal. Hatte gestern...
16.01.2007 SB, Logi und Glyx Tagebücher 7 16.04.2007 15:34
Kleine Abwechslung.*
Kleine Abwechslung.*: Wenn wir alle so weiter machen passen wir dann in das rechte Höschen rein:D . Einen wunderschönen...
12.04.2007 South Beach Diät - Phase 1 0 12.04.2007 10:51
Halli Hallo Hallöle!
Halli Hallo Hallöle!: Hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir leid. Nach dem ich wieder einiger Maßen gesund...
28.03.2007 South Beach Diät - Phase 1 2 29.03.2007 13:25
Mußte abbrechen ;-(.
Mußte abbrechen ;-(.: Hallo ihr lieben. Hab ja seid November 2002 eine chronische Darmentzündung (Colitis Ulcerosa). Hab...
30.01.2007 South Beach Diät - Phase 1 8 10.02.2007 19:58
Ab heut geht es los.
Ab heut geht es los.: :) Hallo alle zusammen. Hier ist noch ein Neuling. Hab heute morgen mit South Beach an gefangen....
15.01.2007 South Beach Diät - Phase 1 3 29.01.2007 08:16

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang)
Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe jedoch seit einiger Zeit bereits hier gelesen und war a) von...
13.05.2007 Undine 17 14.05.2008 19:07
Fondue!?
Fondue!?: hallo! wir möchten gerne fondue essen. hat jemand rezepte hierfür? besonders benötige ich...
10.01.2008 benite 6 18.01.2008 16:12
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl...
28.08.2007 SourCherry 4 31.08.2007 19:50
Brotaufstrich als Buttersatz????
Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch...
09.02.2007 Toxin 3 10.02.2007 15:59
Kohlehydrate
Kohlehydrate: Hab heut mal wieder eine Frag! :) Bei der Diät von SBD darf man 20 KH's nehmen oder? Wieviel wenn...
05.02.2005 blue111 0 05.02.2005 18:18

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.