Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  was esst ihr am Tag??... Beitrag #1 (permalink)  
Alt 14.10.2006, 20:17
Benutzerbild von Federweich
Neuer Benutzer

Frage was esst ihr am Tag??...

... meistens?? und wie bereitet ihr es zu??

----------------------
1. Frühstück?
2. Mittag?
3. Abend?
4. Zwischendurch?
----------------------

brauche dringend Antworten
danke

South-Beach-Diät

Start: 14.10.06
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  was esst ihr am Tag??... Beitrag #2 (permalink)  
Alt 15.10.2006, 10:36
Neuer Benutzer

Standard

Hallöchen Federweich,

hast du nicht die Möglichkeit dir das SB Buch mit den rezepten zu besorgen? Bei mir gab´s das schon für 8 € letztens reduziert. Vielleicht bekommst du es auch bei Ebay? Da sind nämlich viele Rezepte drin. Die hier alle aufzulisten wäre leider endlos viel ... aber ich glaube es gibt hier ja auch ein Rezepte forum.

Nur kurz:
Morgens, 1-2 Eier als Rührei mit irgendwelchem Gemüse (außer Möhren u. Rotebeete, aber das schmeckt ja eh nicht).

zwischendurch wird empfohlen Zwischenmalzeit = kleines Stück Fettarmen Käse oder Schinken-Röllchen mit Salat eingerollt. Darauf darf man laut buch sogar 1 TL Mayonaise pro Röllchen verteilen. Ist wohl wichtig damit der Blutzucker spiegel nicht absinkt.

Mittags, Salat oder Gedünstetes Gemüse mit 1 Stk. Hühnchen oder Fisch.

Nachmittags noch mal zwischenmahlzeit wie oben.

Abends genauso. Wobei wohl Fisch u. Hühnchen essen besser ist als Rind-Fleisch oder anderes mageres Fleisch soweit ich es verstanden habe, weil Fisch u. Hühnchen besser den Stoffwechsel ankurbeln.

Dann noch Dessert in Form von Frischkäse / Hüttenkäse mit wenig Fett (unter 2 %) mit Kakao und Zuckeraustauschstoff (ich nehme Flüssig-Natreen), oder anstatt Kakao einfach Zimt nehmen oder ein paar Mandelsplitter vermengen. Was auch geht ist Götterspeise, aber mit Zuckeraustauschstoff anstatt mit Zucker anrühren. Schmeckts ganz lecker und Fruchtig.

Hoffe ich konnte dir helfen. - Gruß!!!!
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  was esst ihr am Tag??... Beitrag #3 (permalink)  
Alt 19.10.2006, 19:06
Benutzerbild von Federweich
Neuer Benutzer

Standard

oh...vielen,vielen dank

South-Beach-Diät

Start: 14.10.06
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was esst ihr so zum frühstück?
was esst ihr so zum frühstück?: bin jetzt grad ne stunde registriert und schreibe mir auf,was das eug hält,bin aber nich so ien...
Steffi25 Atkins Diät Phase I 1 24.05.2005 12:43
Was esst ihr so für Zwischendurch?
Was esst ihr so für Zwischendurch?: Was gibt es da? Früher gabs nen Apfel oder ne Bananne. und jetzt :confused: ich hab auf keinen...
oohboy Atkins Diät Phase I 9 25.04.2005 20:37
Was esst ihr den ganzen tag?!?!
Was esst ihr den ganzen tag?!?!: Ich habe keinen schimmer was ich noch essen soll. salami und schinlken enthälten dextrose,...
oohboy Atkins Diät Phase I 3 26.02.2005 18:02

Weitere Themen von Federweich
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche WIKRLICH HILFE!!
brauche WIKRLICH HILFE!!: Ich bin SB anfängerin (Phase I) und ich gebe jeden Tag nach und esse Joghurt (mocca),trinke Milch...
19.10.2006 South Beach Diät - Phase 1 1 19.10.2006 19:21
was esst ihr am Tag??...
was esst ihr am Tag??...: ... meistens?? und wie bereitet ihr es zu?? ---------------------- 1. Frühstück? 2. Mittag? 3. ...
14.10.2006 South Beach Diät - Phase 1 2 19.10.2006 19:06
Sahne??
Sahne??: hallöchen miteinander!! :D wisst ihr zuuuufällig wie man SELBER Schlagsahne für Phase I...
14.10.2006 Lebensmittel 4 14.10.2006 21:47
2 Fragen an euch...
2 Fragen an euch...: ich habe zewi fragen an euch: 1). Darf man in der SB (Phase I) Schokolade mit min. 70% kakao...
13.10.2006 South Beach Diät - Phase 1 2 14.10.2006 20:14
was muss man nebenbei tun??
was muss man nebenbei tun??: was für Sport(oder auch anderes) muss man nebenbei betreiben,um einen strafferen und schöneren...
13.10.2006 South Beach Diät - Phase 1 0 13.10.2006 20:56

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Neu hier und noch einige Fragen
Neu hier und noch einige Fragen: Hallo zusammen, ich möchte demnächst mit der sb diät phase I loslegen. Jetzt hab ich allerdings...
12.08.2007 Fledermaus 7 22.08.2007 09:48
Kleine Abwechslung.*
Kleine Abwechslung.*: Wenn wir alle so weiter machen passen wir dann in das rechte Höschen rein:D . Einen wunderschönen...
12.04.2007 Franzi 0 12.04.2007 10:51
Mentos zuckerfrei
Mentos zuckerfrei: Ich bin heute in der Tanke auf Mentos zuckerfrei gestossen. Ich hab es nicht gekauft, war auch...
04.03.2007 Erdbeermund 3 05.03.2007 14:33
Habe wichtige Fragen!!!
Habe wichtige Fragen!!!: vielelicht könnt ihr mir helfen und findet meine Frage nicht allzu doof: 1. kann ich in der ersten...
07.02.2007 Schnuppe78 2 07.02.2007 21:52
fiebrig bei KH-Entzug
fiebrig bei KH-Entzug: Hallo zusammen ich habe gestern mit South Beach angefangen. Jedoch fühlte ich mich heute derart...
21.06.2005 Speckwürfeli 6 21.06.2005 12:26

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung