Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1
Registrieren HilfeChat Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Begrenzte KH bei SB? Beitrag #1 (permalink)  
Alt 17.10.2006, 11:40
Benutzerbild von Netti79
Benutzer

Standard Begrenzte KH bei SB?

Hallo,

gibt es bei SB auch eine begrenzte Anzahl an KH wie bei Atkins die man täglich und pro Phase nur zu sich nehmen darf?
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Begrenzte KH bei SB? Beitrag #2 (permalink)  
Alt 17.10.2006, 11:52
Benutzerbild von Kugelfisch
*derliebereinaalwär*

Standard

Hi Netti

Naja, so ganz kann ich das nicht beantworten. Allerdings sind die Listen mit den erlaubten Lebensmitteln ganz auf die einzelnen Phasen abgestimmt. Wenn Du Dich daran hältst, bist Du auf der sicheren Seite.

In Phase 2 muss man eher aufpassen, da sind ja auch KH Bomben wie Vollkornbrot, Vollkornnudeln, etc. wieder erlaubt. Ich habe in P1 keine KH's gezählt, ich hab mich einfach an die Vorgaben gehalten und das hat wunderbar funktioniert, wie man an meinem Gewichtsverlust sehen kann.

Nochmals: Kauf Dir das Buch (gibts bei Ebay oder Amazon schon für ein paar Euros), dann weisst Du genau, was Dir gut tut und was nicht.

SB hat viele Komponenten, die man beachten sollte. So auch die Zufuhr der Fette und deren Auswahl. Du findest oben im grünen Balken eine Suchfunktion mit der Du das Forum durchsuchen kannst. Mach Dir das zunutze!

Gruss

Kugelfisch
Zielgewicht: 65 kg

~~~~~~~~~~~~~~~

Stand 10.07.2006: 87.0 kg
Stand 17.07.2006: 84.5 kg
....
Stand 13.11.2006: 70.0 kg
Stand 20.11.2006: 69.0 kg
Stand 27.11.2006: 68.0 kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Begrenzte KH bei SB? Beitrag #3 (permalink)  
Alt 17.10.2006, 12:23
Benutzerbild von Netti79
Benutzer

Standard

Hi Kugelfisch,

vielen Dank für die Ratschläge :-)
LG
Netti
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erlaubte Lebensmittel in Phase I
Erlaubte Lebensmittel in Phase I: Hallo, bezüglich verschiedener Lebensmittel hat Dr. Agatson neue Instruktionen erlassen. Vermutlich...
Heidi South Beach Diät - Phase 1 25 05.06.2008 17:48

Weitere Themen von Netti79
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Krank geworden...
Krank geworden...: Hallo ihr Lieben, bin jetzt am 14. Tag meiner SB angekommen und seit dem Wochenende richtig fett...
31.10.2006 South Beach Diät - Phase 1 8 06.11.2006 16:03
"Falsche" Pizza, PhaseI
"Falsche" Pizza, PhaseI: Hallo ihr Lieben, wie wärs zur Abwechslung mal mit leckerer Pizza?? Aber natürlich ohne Boden :p...
25.10.2006 South Beach Diät Rezepte 9 03.11.2006 12:43
Dijon-Ricotta-Salatdressing
Dijon-Ricotta-Salatdressing: Super lecker, vor allem zu grünem Salat mit Thunfisch! Zutaten für einen Salatteller: - 1 EL...
20.10.2006 South Beach Diät Rezepte 0 20.10.2006 10:09
Überbackener Schafskäse Phase I
Überbackener Schafskäse Phase I: Hallo ihr Lieben, ich war letzten Sonntag beim Griechen und habe da etwas ganz schön leckeres...
19.10.2006 South Beach Diät Rezepte 0 19.10.2006 07:40
Ich bin auch wieder da :-)
Ich bin auch wieder da :-): Hallo, ich habe mich hier zum 2. mal angemeldet, denn vor ca. 2 habe ich schon mal die Atkins-Diät...
17.10.2006 Neu hier? 12 18.10.2006 10:57

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Phase I unterbrechen - wieder von vorn beginnen
Phase I unterbrechen - wieder von vorn beginnen: Hallo, ich bin neu und hab mal ne Frage. Ich mach seit Montag Phase I der SBD. Jetzt ist am...
07.05.2008 Kimba25 0 07.05.2008 14:45
SB auch für Vegetarier?
SB auch für Vegetarier?: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich will jetzt endlich meine restlichen...
07.05.2007 brausepulver 1 07.05.2007 11:59
Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%
Lieber Sojamilch oder Frischmilch 1,5%: Hallo, da ich ueberall was anderes lese und im Buch Milch sowie Sojamilch verboten sind, frage ich...
04.02.2007 Erdbeermund 2 05.02.2007 11:00
Wie geht South Beach ?
Wie geht South Beach ?: Habe Atkins ausprobiert und festgestellt, das ist nichts für mich. Ich interessiere mich jetzt für...
01.11.2005 Willymama 1 07.12.2005 15:37
Sardinen
Sardinen: Hallo, ich habe bei Aldi Sardinen in Tomatensauce gefunden. Ohne Zucker.... Darf man die bei der...
20.01.2005 Secret 1 20.01.2005 15:37

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung