![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Netti
Also das Buch solltest Du schon lesen, denn es hilft Dir, das Wirkprinzip zu verstehen und das ist eminent wichtig, wenn Du guten Erfolg haben möchtest. Es ist auch von Vorteil, damit Du einschätzen kannst, welche Lebensmittel Du essen kannst, und worauf Du besser verzichten solltest, oder verzichten musst. Die Schaumküsse von Lidl (ich finde die widerlich ) sind in der ersten Phase nicht erlaubt! In Phase 2 ginge es eher, aber sie haben immer noch zu viele Kohlenhydrate (ich glaub das waren so um die 8 g / Stück!). Bei SB handelt es sich um eine LowCarb (KH arme) Ernährung und das musst Du Dir vor Augen halten. Da Du in Phase 1 einen Entzug von KH und Zucker machst, können solche Leckereien kontraproduktiv wirken, dh. es kann Fressattaken und Heisshunger auslösen. Also in Phase 1 definitiv: Finger weg. Liebe Grüsse Kugelfisch
~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 03.07.2006 Startgewicht: 89.8 kg Zielgewicht: 65 kg ~~~~~~~~~~~~~~~ Stand 10.07.2006: 87.0 kg Stand 17.07.2006: 84.5 kg .... Stand 13.11.2006: 70.0 kg Stand 20.11.2006: 69.0 kg Stand 27.11.2006: 68.0 kg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| von Phase I auf Phase II - Probleme von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum... |
susiHH | Atkins Diät Phase II | 7 | 21.02.2005 10:40 |
| Phase I / Phase Ii Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln.... |
TABASCO | Atkins Diät Phase I | 9 | 28.10.2004 15:00 |
| Phase III Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche... |
xenerl | South Beach Diät - Phase 3 | 2 | 25.09.2004 19:13 |
| Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?: Hallöchen, ich habe meine Frage schonmal im Low Carb Talk gepostet aber ich glaube Sie gehört hier... |
Lexi | Atkins Diät Phase I | 1 | 22.09.2004 06:52 |
| Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins... |
Lexi | Low Carb Talk | 2 | 16.09.2004 14:34 |
Weitere Themen von Netti79
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Krank geworden... Krank geworden...: Hallo ihr Lieben, bin jetzt am 14. Tag meiner SB angekommen und seit dem Wochenende richtig fett... |
31.10.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 8 | 06.11.2006 16:03 |
|
Ricotta-Krabben auf Salat, PhaseI Ricotta-Krabben auf Salat, PhaseI: Hallo ihr Lieben, den esse grade was ganz schön leckeres und dachte mir ich poste es gleich mal :D... |
18.10.2006 | South Beach Diät Rezepte | 0 | 18.10.2006 11:06 |
|
Begrenzte KH bei SB? Begrenzte KH bei SB?: Hallo, gibt es bei SB auch eine begrenzte Anzahl an KH wie bei Atkins die man täglich und pro... |
17.10.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 17.10.2006 12:23 |
|
Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I?? Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I??: Hallo, habe bei Lidl eine tolle Entdeckung gemacht - da gibt es zuckerfreie Schaumküsse!! Die sind... |
17.10.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 1 | 17.10.2006 11:45 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neu hier :-) Neu hier :-): hallo ihr lieben, vielen dank erstmal für die vielen wertvollen tipps und rezepte, die ich bereits... |
30.10.2007 | ostyl | 9 | 21.11.2007 17:04 |
|
Einige Fragen zu Phase 1 Lebensmitteln Einige Fragen zu Phase 1 Lebensmitteln: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seid 5 tagen in Phase 1 und hab 3,5 kg runter. Ich bin zwar... |
02.06.2007 | Sefiroth | 5 | 25.09.2007 14:38 |
|
bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ) bin neu und hab fragen (wen wunderts :-) ): hallo, ab heute habe ich mit der sb-diät begonnen. habe trotzdem noch paar fragen. 1. darf ich... |
01.07.2007 | chichi | 4 | 03.07.2007 09:57 |
|
Brotaufstrich als Buttersatz???? Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch... |
09.02.2007 | Toxin | 3 | 10.02.2007 15:59 |
|
Wieder zugenomen in Phase II Wieder zugenomen in Phase II: *waruuuuum* habe nach 2 wochen ein par mal ein bisschen wein getrunken und ein bisschen milch zu... |
14.06.2005 | bubu | 8 | 23.06.2005 11:15 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |