![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Wollte euch mal kurz mitteilen, dass ich froh bin mit dieser Diät angefangen zu haben. Ich hab am 17.07. angefangen, leider hatte ich mich zu wenig informiert und Obst gegessen. Seit Montag 07.08. mach ich es jetzt richtig Ich fühl mich viel viel besser, ich hab zwar insgesamt erst 3,85 kg abgenommen seit 17.07. - aber ich fühle mich als wärens mind. 10 kg Ich bin seltener müde, viel fitter und so ausgeglichen. ganz liebe Grüße moni |
|
|||
|
Hallo!
..nein bist du nicht!! ..ich brauch das - ich kenn mich ja, die ausnahmen kommen eh von selber.. ich hoffe, es bleibt so, dass ich mich gut fühle.. ich hab dann auch noch gleich beschlossen mit dem rauchen aufzuhören - letzte zigarette 11:00 *gg* - ich hab zwar nicht viel geraucht, eine schachtel pro woche.. ich wurde schon 2 mal angesprochen, dass ich besser aussehe bzw. zufriedener danke nochmal! lg moni |
|
|||
|
Hallo Sandra!
..ich hab früher auch fast ne schachtel pro tag geraucht.. ist dann immer weniger geworden, bis vor gestern hab ich fast nur in der arbeit geraucht. Wenn ich 3 wochen urlaub hatte, hab ich oft gar keine geraucht. aber nachdem in Ö die zigaretten preise wieder angehoben wurde, hab ich gesagt, ich hör auf. übrigens heute warens - 5 kg auf der waage seit beginn der diät/ernährungsumstellung *freu* lg moni |
|
||||
|
Na das ist doch schon was. Oder? Schau mal in mein TB, wie es mir heute
ergangen ist. *freu* http://www.ketose.com/tagebuecher-me...blubber-4.html Grüsschen Sandra |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| von Phase I auf Phase II - Probleme von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum... |
susiHH | Atkins Diät Phase II | 7 | 21.02.2005 10:40 |
| Phase I / Phase Ii Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln.... |
TABASCO | Atkins Diät Phase I | 9 | 28.10.2004 15:00 |
| Phase III Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche... |
xenerl | South Beach Diät - Phase 3 | 2 | 25.09.2004 19:13 |
| Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins... |
Lexi | Low Carb Talk | 2 | 16.09.2004 14:34 |
| Ernährungsbeispiel in Phase I....richtig? Ernährungsbeispiel in Phase I....richtig?: Halloechen! ich habe zwar mittlerweile schon so einiges ueber die Atkins Diät gelesen .. auch das... |
SiJay04 | Atkins Diät Phase I | 5 | 17.08.2004 04:22 |
Weitere Themen von schof4
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
*ups* :-( *ups* :-(: Hallo Leute! ..ich weiß echt nicht was heute mit mir los ist - die letzten Tag hab ich streng nach... |
02.09.2006 | Low Carb Talk | 1 | 02.09.2006 19:17 |
|
Frühstück? Frühstück?: Hallo! Ich kann keine Eier und keine Wurst/Fleisch mehr sehen. Hab mir überlegt, ich mach mir ne... |
27.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 6 | 28.08.2006 10:30 |
|
Frage Frage: hallo! ...wieder einmal ich.. :o Ich hab selten bis kaum Stuhlgang, mich beunruhigt das schon ein... |
14.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 16 | 18.08.2006 07:19 |
|
was essen zwischendurch? was essen zwischendurch?: Hallo! da ich fast den ganzen Tag in der Firma verbringe, bräuchte ich dringend ein paar Idee für... |
07.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 9 | 07.08.2006 15:55 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
grünkohl mit pinkel?! grünkohl mit pinkel?!: und schon wieder eine frage!! darf ich die kohlwurst zu dem lecker grünkohl (ohen haferflocken!) in... |
12.01.2008 | benite | 11 | 19.01.2008 11:02 |
|
Welches Buch für South Beach??? Welches Buch für South Beach???: Hi.... Lebe seit Februar Low Carb(Atkins) und habe aber ziemliche Leistungstiefs die mich... |
17.07.2007 | Aldi-Kerstin | 3 | 17.07.2007 22:35 |
|
South Beach möglich für Schülerin? South Beach möglich für Schülerin?: Hallo zusammen Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir... |
26.03.2006 | Anthara | 3 | 28.03.2006 23:37 |
|
Phase I , und nichts passiert mehr Phase I , und nichts passiert mehr: Hi! Ich mache SB Phase I nun seit zwei Wochen, und in der ersten Woche nahm ich auch drei Kilo ab,... |
10.09.2005 | Dorianne | 0 | 10.09.2005 09:52 |
|
Dauer?? Dauer??: Hallo zusammen! Ich bin durch zufall auf diese Seite gekommen und finde die South Beach Diät ganz... |
14.08.2004 | REC Girl | 6 | 15.08.2004 02:40 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |