![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
da ich fast den ganzen Tag in der Firma verbringe, bräuchte ich dringend ein paar Idee für ein paar Snaks - normalerweise ess ich ja Karotten und Obst - aber das ist ja nicht erlaubt. wäre dankbar über ein paar Tips! lg moni |
|
||||
|
Hallo Moni
Also ich habe meistens meinen Krabben Salat Italy gegessen als Snack am Nachmittag. Den kannst Du gut mitnehmen. Das Rezept findest Du hier: http://www.ketose.com/south-beach-di...aly-style.html Oder dann Mozarella Light mit Tomaten Scheiben und Balsamessig, Oder eine Ecke 1/4fetter Käse, oder Sellerie Stangen mit Frischkäse 0.2% Fett. Es gehen auch Schinkenröllchen mit etwas Käse. Gekochte Eier. Oder mach Dir die Muffins aus dem Buch. Ein ähnliches Rezept gibt es auch hier unter SB Rezepte. Stöber doch da mal rum, da findest Du so einiges. Sonst hat es im SB Buch noch ein paar wenige Vorschläge. http://www.ketose.com/south-beach-di...sequiches.html Du kannst auch ein paar Nüsse als Knabbersnack mitnehmen, aber nicht zu viele davon. Liebe Grüsse Kugelfisch
~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 03.07.2006 Startgewicht: 89.8 kg Zielgewicht: 65 kg ~~~~~~~~~~~~~~~ Stand 10.07.2006: 87.0 kg Stand 17.07.2006: 84.5 kg .... Stand 13.11.2006: 70.0 kg Stand 20.11.2006: 69.0 kg Stand 27.11.2006: 68.0 kg Geändert von Kugelfisch (07.08.2006 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
Oder schau mal hier:
http://www.glamour.de/glamour/4/5/co...1925/index.php http://www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=123 http://lcworld.siteboard.de/lcworld-forum-16.html http://www.bellnet.de/abnehmen/rezepte_1.html http://www.homepage-dienste.com/cgi-...=&key=&others= Such einfach per Google nach South Beach Rezepten und Du wirst noch so einiges mehr finden. LG Kugelfisch |
|
||||
|
Hallo Moni
Also Dr. Agatston sagt, man soll in Phase I komplett auf Milchprodukte verzichten. Wenn überhaupt dann mach Dir den Dipp noch am ehesten aus fettarmem Joghurt. Aber besser verzichtest Du ganz darauf. Ich verwendete das Produkt "Blanc Battu 0.1% Fett", aber das gibts glaub in DE nicht zu kaufen. Lies mal dieses Thema durch: http://www.ketose.com/south-beach-di...r-ricotta.html Wie da beschrieben, hat bei uns in CH der Galbani Ricotta "nur" 13% Fett. Aber ich mag den nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du den Dip auch aus 0.1% Fett Frischkäse zubereiten könntest. Das dünkt mich alleweil vernünftiger als partout Rahmprodukte verwenden zu wollen. In Phase II ist Rahm dann in sehr beschränkter Menge erlaubt, aber ich denke es ist zu viel Fett. Liebe Grüsse Kugelfisch Geändert von Kugelfisch (07.08.2006 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
vielen Dank!
..ok, Frischkäse wär echt ne Alternative! .. darf ich nochmal lästig sein? .. man soll ja auf Mais und Karotten verzichten, leider sind bei vielen Tiefkühlgemüse das drin - aber das ist ja jetzt nicht so ne riesen Menge.. muss ichs trotzdem raussuchen? lg + danke moni |
|
||||
|
Hallo Moni nochmals
Ähm wir hatten doch mal noch darüber gesprochen, dass Du Deine Heisshunger Anfälle in den Griff bekommen kannst, wenn Du Phase 1 konsequent durchziehst. Hab mich gerade daran erinnert. Du musst Dir bewusst sein, dass der Mais und die Karotten halt die Gemüse sind, die solche Fresslüste wieder anheizen könnten. Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle (betr. Vorgeschichte) ganz konsequent bleiben. Es sind ja nur 2 wirklich kurze Wochen und danach sieht vieles besser aus. Halte Dir nochmals das Wirkprinzip betreffend Glyx vor Augen und weisst was ich damit meine. Natürlich will und kann ich Dir keine Vorschriften machen, aber es ist meine feste Vorstellung, dass nur Konsequenz Dir auch letztendlich weiterhilft. Es ist doch so, dass die Toleranz gegenüber "Sünden" steigt, je früher Du damit anfängst aus dem Plan zu laufen. Lies mal mein Tagebuch und Du weisst was ich meine. In diesem Sinne => gutes Durchhaltevermögen Grüessli Kugelfisch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Essen oder nicht essen? Essen oder nicht essen?: hallo liebe community, bin seit einigen tagen in phase 1. nun meine frage: es kommt vor, wie... |
mona82 | Atkins Diät Phase I | 4 | 16.03.2007 15:11 |
| darf ich alle KH-Armen Produkte essen? darf ich alle KH-Armen Produkte essen?: Hallo... Ich habe mich ca nun eine woche lang hier im forum eingelesen und muss sagen dass mir... |
proud | Atkins Diät Phase I | 8 | 16.08.2005 19:46 |
| Fragen über Mengen/Gier/Süß n. Essen Fragen über Mengen/Gier/Süß n. Essen: Hallo liebes Forum, eben habe ich es wieder festgestellt und nun muss ich euch zu Rate ziehen,... |
Mary1967 | Low Carb Talk | 22 | 28.01.2005 13:26 |
| Frage zu Essen ohne Grenzen! Frage zu Essen ohne Grenzen!: Ich hätte gerne mal was diskutiert: in den Erklärungen von B.E. gibts ein Thema "Essen - ohne... |
mengseler | Low Carb Talk | 3 | 25.11.2004 16:07 |
| Phase I (was darf ich essen?) Phase I (was darf ich essen?): Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. In Olivenöl, Canolaöl oder Erdnussöl braten. Wer möchte... |
B.E. | South Beach Diät - Phase 1 | 0 | 25.06.2004 09:00 |
Weitere Themen von schof4
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Milchprodukte - warum nicht? Milchprodukte - warum nicht?: Hallo! ..kann mir mal jemand erklären, warum ich auf Milchprodukte verzichten soll? ...das... |
04.09.2006 | Low Carb Talk | 4 | 06.09.2006 17:43 |
|
Frühstück? Frühstück?: Hallo! Ich kann keine Eier und keine Wurst/Fleisch mehr sehen. Hab mir überlegt, ich mach mir... |
27.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 6 | 28.08.2006 10:30 |
|
Frage Frage: hallo! ...wieder einmal ich.. :o Ich hab selten bis kaum Stuhlgang, mich beunruhigt das... |
14.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 16 | 18.08.2006 07:19 |
|
Hallo bin neu hier Hallo bin neu hier: Hallo! Ich bin moni! ..bis vor etwa 5 Jahren wog ich noch 65 - 72 kg, dann kam der :eek:... |
03.08.2006 | Neu hier? | 15 | 10.08.2006 07:31 |
|
was essen zwischendurch? was essen zwischendurch?: Hallo! da ich fast den ganzen Tag in der Firma verbringe, bräuchte ich dringend ein paar Idee... |
07.08.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 9 | 07.08.2006 15:55 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Was nehmt ihr für Vitamintabletten? Was nehmt ihr für Vitamintabletten?: Hab mal eine Frage an euch. Bin auf der Suche nach na sag ich mal Nahrungsergänzungsmittel die... |
20.06.2007 | Gast2369 | 6 | 10.07.2007 13:05 |
|
hilfe ich blicke absolut nich durch hilfe ich blicke absolut nich durch: hallo, ich bin neu hier und habe mich endlich dazu durchgerungen was gegen meine pfunde zu... |
08.02.2007 | ela2004 | 8 | 15.02.2007 21:40 |
|
Brotaufstrich als Buttersatz???? Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch... |
09.02.2007 | Toxin | 3 | 10.02.2007 15:59 |
|
Habe wichtige Fragen!!! Habe wichtige Fragen!!!: vielelicht könnt ihr mir helfen und findet meine Frage nicht allzu doof: 1. kann ich in der... |
07.02.2007 | Schnuppe78 | 2 | 07.02.2007 21:52 |
|
Begrenzte KH bei SB? Begrenzte KH bei SB?: Hallo, gibt es bei SB auch eine begrenzte Anzahl an KH wie bei Atkins die man täglich und pro... |
17.10.2006 | Netti79 | 2 | 17.10.2006 12:23 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |