![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
undefined
HI, Ich will in ein paar tagen auch mit der south beach diät anfangen.Hab mir auch die bücher gekauft.Aber ich hab trotzdem einige Fragen und zwar: Bei der zuckerfreien Götterspeise in der Phase I darf man da (wenn man sie selbst macht) Fruchtsaft verwenden ?Weil eigentlich is doch Fruchtsaft nicht erlaubt oder ??? Und meine andere Frage wäre wo bekomm ich diesen Zuckeraustauschstoff her?Weiss das jemand ? Ich bitte um schnelle Antwort.BITTE BITTE. Bitte. Danke, bye Kleene*17* ![]() Geändert von Kleene*17* (11.05.2006 um 21:53 Uhr). |
|
|||
|
In jedem Supermarkt gibt es Süßstoff. Sieh auf die Flasche, da stehen auch die Werte drauf (KH, kcal)
Selbstgemachte Götterspeise kannst du aus Limetten oder Zitronensaft machen. Der hat zwar KH aber bei weitem nicht so viel als wenn du dir Orangen oder Kirschsaft kaufst und nicht weißt was drin ist. Manche nehmen auch Cola Light (mußt du auch mal gucken was auf denm Schild steht) und lassen die Kohlensäure entweichen, daraus kannst du Götterspeise machen.
|
Hi,
Oh ahso Süßstoff is des?! aso ok danke das wusste ich gar nicht ok danke! Ich fang dann morgen an mit der sb!*aufgeregtsein* Bin mal gespannt wie es wird....machst du auch noch die sb diät?Ich hätte noch eine frage isst du Zwischenmahlzeiten ? Also danke nochmal... Bin voll aufgeregt.......hoffe es klappt fühl mich nämlich überhaupt nicht mehr wohl in meinem Körper..... .....*daumendrück*Danke |
|
|||
|
Hi, ich habe den eigentlichen Zuckeraustauschstoff aus der Apotheke. Er ist zwar ziemlich teuer, aber ich finde, er ist wirkungsvoller.Ich habe immer Isomalt gekauft. Er hat auch eine leichte abführende Wirkung, was der Diät nicht schlecht bekommt. Hattest du schon Erfolg ? Meine SB-Diät liegt schon 2 Jahre zurück. Bin von 80 kg auf 66 kg und kann es auch gut halten.
Also viel Glück, Ananas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| nachgemachte Götterspeise nachgemachte Götterspeise: nachgemachte Götterspeise Gelatine (keinen Tortenguß) findet man bei dem Backzubehör 1 Btl.... |
Terry | Süßes | 4 | 24.08.2007 23:51 |
| Nochmal Götterspeise Nochmal Götterspeise: Hallo, ich habe mir mal die Werte auf Oetker.de angeguckt.In Götterspeise ist laut... |
ari | Süßes | 3 | 07.08.2007 21:16 |
| götterspeise? götterspeise?: ich lese immer wieder in beiträgen zur atkinsdiät oder auch bei der south-beach-diät, dass man... |
tintifax | Süßes | 9 | 08.05.2007 21:18 |
| Welche Götterspeise? Welche Götterspeise?: Huhu zusammen, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, aber über die Suchfunktion konnte... |
Katzenfreak34 | Low Carb Talk | 8 | 21.04.2005 11:24 |
| Götterspeise Götterspeise: Bekommt man irgenwo auch Gelantine, die nicht aus Schwein ist oder Götterspeise ohne... |
Kiri | Lebensmittel | 58 | 24.08.2004 18:35 |
Weitere Themen von Kleene*17*
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ? zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?: undefined HI, :confused: Ich will in ein paar tagen auch mit der south beach diät anfangen.Hab... |
11.05.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 14.07.2006 12:05 |
|
Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse??? Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon... |
12.05.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 12.05.2006 23:33 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Neu hier :-) Neu hier :-): hallo ihr lieben, vielen dank erstmal für die vielen wertvollen tipps und rezepte, die ich bereits... |
30.10.2007 | ostyl | 9 | 21.11.2007 17:04 |
|
SB-Start SB-Start: Hallo zusammen Ich wollte zuerst die Atkin Diet machen, doch ich denke die SB passt besser.... |
10.05.2007 | Gast2349 | 2 | 18.07.2007 07:09 |
|
Krank geworden... Krank geworden...: Hallo ihr Lieben, bin jetzt am 14. Tag meiner SB angekommen und seit dem Wochenende richtig fett... |
31.10.2006 | Netti79 | 8 | 06.11.2006 16:03 |
|
Rama Cremefine Rama Cremefine: Hallo ihr Lieben, wäre Rama Cremefine eine Alternative zu Milch (bzw. nehm ich immer Sahne, weil... |
16.10.2006 | Youna | 2 | 17.10.2006 18:00 |
|
phase I ?? phase I ??: Hallo an alle, darf man bei SB auch ketogenes brot essen?? Hab es mir im versandhandel... |
14.07.2006 | soni6 | 11 | 24.07.2006 17:49 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |