![]() |
![]() |
|
|||
|
Hallo Soni6,
ich mache seit gut einer Woche SB. Ich würde an Deiner Stelle in Phase I überhaupt kein Brot essen - weder Ketogen noch Glyx... Du sollst in dieser Phase ja grundsätzlich auf alle Kohlehydrate verzichten um den Körper dazu zu bringen, die Fettreserven anzugreifen! Die 2 Wochen gehen schnell rum, wirst sehen.... lg azur |
|
||||
|
Hallo, freue mich dass es noch mehr SB Anwender hat. Lest mein Tagebuch - kleiner Bär - ich bin seit 6 Wochen dabei und jetzt in Phase II. Erfolgreich, 5 Kg in 6 Wochen ist doch nicht übel.
Es war mir schon etwas verleidet weil es hier wirklich praktisch keine SB Anwender gibt. Aber werde jetzt wieder öfter reinschauen. Soni6 - Vergiss das Brot! Ist Gift. Du gewöhnst Dich dran. Kauf Salatgurken und Salatblätter damit kannst auch tolle Sandwich machen. Auch in Phase II esse ich noch immer keine Art von Brot. Phase I ist vorallem da um den Körper umzustellen - quasi die Entzugsphase! Aber wird schon, nach 4 Tagen ist das schlimmste durch. Viel Glück der kleine Bär
"Beharrlichkeit! Nichts auf der Welt geht über Beharrlichkeit. Talent nicht - es wimmelt von gescheiterten Existenzen mit Talent. Genie nicht - das verkannte Genie wurde zum Begriff. Erziehung nicht - allerorten finden wir gut erzogenen Versager. Zielstrebigkeit und Ausdauer allein verbürgen den Erfolg." (Calvon Coolidge) |
|
||||
|
Hallo soni6
So jetzt bin ich aus den Ferien zurück und kann Dir auch noch antworten. Ich mache seit knapp 3 Wochen SB und habe die Phase1 strikt ohne jegliche Kohlehydrate durchgezogen. Ich würde Dir empfehlen, es auch so zu halten. Ich bin unterdessen in der Phase 2 angelangt und es geht mir sehr gut dabei. Habe bisher 5.5 kg abgenommen und hatte noch nie Hunger oder Fressanfälle. Ich denke, das erreichst Du nur, wenn Du wie im Buch beschrieben KEINE KH zu Dir nimmst. Freu Dich auf die Phase 2, wo Du wieder langsam anfängst Brot zu essen und Du wirst sehen, man geniesst es plötzlich ganz anders als zuvor. Jedenfalls mir geht es so. Falls Du noch Fragen hast oder Erfahrungen austauschen möchtest, kontaktiere mich einfach ungeniert. Liebe Grüsse Kugelfisch (der nicht mehr so kugelig, aber noch kein Aal)Geändert von Kugelfisch (20.07.2006 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
soni6: Tagebuch: Auf "Tagebücher Members Only" gehen und da das Tagebuch vom kleinen Bären lesen
Du Kugelfisch, ich bin auch in Phase 2 nehme aber seit 3 Wochen kein gramm mehr ab Obwohl ich immer noch kein KH esse aber Früchte (wenig) und mal da und dort einen Schluck Milch dazu genommen hab. Dafür aber wieder ab und an ein Glas Rotwein oder Weinschorle oder Prosecco trinke. Bin etwas verunsichert aber mache einfach mal weiter. Gings bei Dir nach Phase I auch sehr langsam weiter? der kleine Bär
"Beharrlichkeit! Nichts auf der Welt geht über Beharrlichkeit. Talent nicht - es wimmelt von gescheiterten Existenzen mit Talent. Genie nicht - das verkannte Genie wurde zum Begriff. Erziehung nicht - allerorten finden wir gut erzogenen Versager. Zielstrebigkeit und Ausdauer allein verbürgen den Erfolg." (Calvon Coolidge) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| von Phase I auf Phase II - Probleme von Phase I auf Phase II - Probleme: Hallo Ihr Lieben, am Wochenende habe ich versucht von Phase I auf Phase II umzustellen und zum... |
susiHH | Atkins Diät Phase II | 7 | 21.02.2005 10:40 |
| Phase I / Phase Ii Phase I / Phase Ii: Atkins empfiehlt in seinem Buch ja dringend, bereits nach etwa 14 Tagen in Phase 2 zu wechseln.... |
TABASCO | Atkins Diät Phase I | 9 | 28.10.2004 15:00 |
| Phase III Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche... |
xenerl | South Beach Diät - Phase 3 | 2 | 25.09.2004 19:13 |
| Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase 1 mehr ab als in Phase 2?: Hallöchen, ich habe meine Frage schonmal im Low Carb Talk gepostet aber ich glaube Sie gehört hier... |
Lexi | Atkins Diät Phase I | 1 | 22.09.2004 06:52 |
| Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2? Nimmt man in Phase eins mehr ab als in Phase 2?: Hallo da bin ich mal wieder. Habe im Forum gelesen das viele von euch extra länger in Phase eins... |
Lexi | Low Carb Talk | 2 | 16.09.2004 14:34 |
Weitere Themen von soni6
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
hilfe bitte!! hilfe bitte!!: hallo an alle SB anhänger...bekomm bei uns den ricotta leider nicht, weder bei minimal noch bei... |
24.07.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 1 | 25.07.2006 08:42 |
|
phase I ?? phase I ??: Hallo an alle, darf man bei SB auch ketogenes brot essen?? Hab es mir im versandhandel... |
14.07.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 11 | 24.07.2006 17:49 |
|
kreislaufprobleme mit SB?? kreislaufprobleme mit SB??: hallo zusammen, mache seit 14 tagen SB und hab ungefähr 3,5kg abgenommen. Hab seit 3 ´tagen... |
06.07.2006 | Neu hier? | 7 | 08.07.2006 13:21 |
|
noch etwas unbeholfen... noch etwas unbeholfen...: :) hallo, ihr lieben. hab heut mit der ätkins diät angefangen. hab 4 l getrunken, mein kaffee fehlt... |
19.06.2006 | Neu hier? | 1 | 20.06.2006 06:08 |
|
bin auch ganz neu hier bin auch ganz neu hier: Hallo, zusammen...hab durch zufall eure seite gefunden. Will die Ätkins Ernährung gern umsetzen.... |
15.06.2006 | Neu hier? | 3 | 16.06.2006 11:14 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Grillen...und alles was dazu gehört Grillen...und alles was dazu gehört: Hallöle! Da es ja nun endlich wieder Sommer ist und somit wieder kräftig gegrillt wird, hab ich... |
30.05.2008 | Erdbeerli | 4 | 02.06.2008 08:51 |
|
Probleme mit der Gesundheit Probleme mit der Gesundheit: Also ich habe letzte Woche auch so ein schlimmes Erlebnis gehabt. Ich wäre fast vom Pferd gefallen... |
14.05.2008 | Kimba25 | 8 | 26.05.2008 23:13 |
|
unterschied atkins/south beach unterschied atkins/south beach: hallo ihr lieben ich bin erst seit heute hier und habe ehrlich gesagt noch nicht viel ahnung... hab... |
02.04.2007 | PrinzessinLea | 1 | 03.04.2007 10:18 |
|
Bitte um Ratschläge - betrifft Verdauungs-Probleme/harter Bauch! Bitte um Ratschläge - betrifft Verdauungs-Probleme/harter Bauch!: Hallo liebe Leidensgenossen ;) Also, ich bin mit großem Elan an die SB Diät ran gegangen, nachdem... |
14.10.2006 | Kichererbse | 8 | 21.10.2006 12:49 |
|
was muss man nebenbei tun?? was muss man nebenbei tun??: was für Sport(oder auch anderes) muss man nebenbei betreiben,um einen strafferen und schöneren... |
13.10.2006 | Federweich | 0 | 13.10.2006 20:56 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |