![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen
Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir zur South Beach (Ernährungsumstellung?) geraten wurde als ich nach guten Methoden suchte. Ich weiss wirklich noch fast nichts darüber, deshalb entschuldigt wenn ich etwas eigenartige Fragen stellen sollte Meine erste Frage ist mal ob diese Art der Ernährung für eine Schülerin geeignet ist (damit meine ich das ich über den Mittag nicht zu Hause bin und deshalb in den letzten vier Jahren ziemlich viele Dinge gegessen habe die ich nicht sollte, deshalb auch die Gewichtszunahme^^). Ist sie überhaupt umsetzbar für mich? Danke schon im Vorraus. Anthara |
|
||||
|
du solltest dein Umfeld einweihen und sie bitten dich zu unterstützen. Nix ist nerviger als eine Mutter die einem unbedingt was "gesundes" aufdrängen will...
Du musst auch viel ungesüsstes trinken!! Auf keinen Fall vergessen. Viel Erfolg! |
|
|||
|
huhu ihr beiden
nun, an tupperwear hab ich schon gedacht was die eltern angeht....nunja...mein vater, bei dem ich wohn, ist nicht in der Lage meinen Wünschen in dieser Hinsicht gerecht zu werden und deshalb werd ichs wohl allein machn müssen. aber mal schaun. vllt kommich ja auch gar net damit klar und dann is eh bald sense. aber n versuch isses ja wert und ich mag gesüsste Sachen eh net...mehr! hab vor zwei jahren aufgehört damit, trinke seit da nur noch Wasser als Hauptgetränk(ausser bei ganz speziellem Anlass wenns net anders geht) und wenn ich weggeh halt alk.. ausserdem recht viel kaffee^^ ich liebe das gesöff einfach... rezepte^^ kochen^^ *zeitzusammenrauf* Anthara |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| South Beach und Ketose South Beach und Ketose: Hallo Leute ich mache seit ca 10 Tagen Atkins und habe in den letzten Tagen ein megaproblem mit... |
ari | South Beach Diät - Phase 1 | 5 | 23.08.2007 10:04 |
| Start mit der South Beach Diät! Start mit der South Beach Diät!: Hallöchen! Ab heute möchte ich gerne erneut mit der South Beach Diät anfangen. Erstmal für die die... |
Julchen83 | Low Carb Talk | 0 | 24.05.2005 08:09 |
| Sallys South Beach Tagebuch Sallys South Beach Tagebuch: Hallo, ich möchte mich heute gerne anschliessen. Ich habe gestern mit der South Beach diät... |
SouthBeacher | Dein Low Carb Tagebuch | 108 | 16.03.2005 15:54 |
| Low Carb oder South Beach Low Carb oder South Beach: Guten Tag zusammen, ich bin noch relativ neu hier und bis jetzt war ich auch nur stiller Leser ;)... |
xenia | Low Carb Talk | 0 | 21.02.2005 11:28 |
| Neu hier - und auf South Beach Diät Neu hier - und auf South Beach Diät: Hallo, ich bin Heidi, habe dieses Forum heute entdeckt und mache seit dem 17.8. South Beach Diät... |
Heidi | Neu hier? | 9 | 04.12.2003 20:41 |
Weitere Themen von Anthara
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
South Beach möglich für Schülerin? South Beach möglich für Schülerin?: Hallo zusammen Nun, hab mich jetzt, einem Sprung ins kalte Wasser gleich, hier angemeldet da mir... |
26.03.2006 | South Beach Diät - Phase 1 | 3 | 28.03.2006 23:37 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
SBD versus Atkins SBD versus Atkins: Hallo Ihr Lieben! Erst mal möchte ich einen lieben Gruß an alle senden. Also, ich mache seit... |
17.10.2007 | schimmeline54 | 2 | 06.02.2008 11:41 |
|
SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche?? SB I (nur) 1kg weg in der ersten woche??: Hi. also ich hab jetzt vor ungefähr einer woche mit SB angefangen und hab nur 1kg abgenommen obwohl... |
28.08.2007 | SourCherry | 4 | 31.08.2007 19:50 |
|
Halli Hallo Hallöle! Halli Hallo Hallöle!: Hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir leid. Nach dem ich wieder einiger Maßen gesund... |
28.03.2007 | Franzi | 2 | 29.03.2007 13:25 |
|
Phase 1 verkürzen ? Phase 1 verkürzen ?: Hallo, Ich habe eine Frage. Ich möchte eigentlich nur 3 kg abnehmen. Kann ich die Phase 1 auch... |
19.12.2006 | Ann4 | 1 | 03.01.2007 09:47 |
|
Zucker *hechel* (Götterspeise?) Zucker *hechel* (Götterspeise?): Hallo liebe leute, Tag 3 meiner diät ist angebrochen und ich fühl mich etwas zittrig, brauche... |
27.09.2006 | golosa | 6 | 27.09.2006 17:26 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |