![]() |
![]() |
|
||||
|
Hi,
also ich denke das der Unterschied beim Obst/Gemüse liegt. Bei SB darfst du so viel davon essen wie du willst, bei atkins hingegen nur eine Tasse am Tag. SB verbietet Obst nur in der ersten Phase. Ich mach so eine Mischung aus Atkins mit den Gemüse/Obst von SB... ist viel gesünder auf dauer. Manche ernähren sich bei der Ätkins nur von wurst, fetten Fleisch und Ei, ich denke das diese einseitige ernähung ohne Obst und Gemüse auf dauer nicht gut ist für den Körper. Erschrecke manchmal wenn ich die Tagebücher lese, sicherlich nehmen die super schnell ab. Aber es geht auch schnell wieder rauf und man hat sein fehlerhaftes Essverhalten nicht umgestellt. Und das soll mit der SBD erreicht werden.. wenig KH, viel Obst/Gemüse, gesunde Fette, mageres Fleisch und Fisch.Das ist SBD ![]()
...bis 1995 94Kilo Mai.-Dez.1996 = 94 auf 60,5Kilo FDH gehalten bis 2006 Jan.-Okt.06 = 80,4 auf 69Kilo Jan.-Sep.07 = 78,6 auf 65Kilo 21.10.08 = 74,4 Neubeginn mit Sport&South Beach Seit Mär.07 RAUCHFREI Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen! Hinfallen ist nicht schlimm, aber Liegenbleiben! Nichts kann sogut schmecken, wie schlanksein sich anfühlt! auf 1,68 verteilt
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umstieg von Ätkins auf Southbeach Umstieg von Ätkins auf Southbeach: Hallo zusammen! Bin neu hier, und finde die Information die ich suche hier im Forum nicht. Ich... |
Schratti | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 03.06.2008 22:24 |
Weitere Themen von TABASCO
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
atkins for life atkins for life: so, jetzt melde ich mich mal hier an! :-) ich bin wirklich glücklich mit meiner abnahme und habe... |
19.01.2005 | Atkins Diät Phase IIII | 5 | 19.03.2007 13:31 |
|
Fotos Fotos: hi leute! da grad zeit ist stell ich mal ein paar fotos rein, falls euch das freude macht. das hier... |
19.11.2004 | Off Topic | 30 | 14.05.2005 22:21 |
|
Ist Da Jemand??? Ist Da Jemand???: Seit Weihnachten ist ja voll wenig los - meine Tagebücher besucht auch keine Sau mehr! :-( Was ist... |
04.01.2005 | Gewichtsstillstand | 15 | 08.01.2005 00:58 |
|
Langzeit-erfolgs-stories? Langzeit-erfolgs-stories?: Hi Leute! Durch den Homepage-Crash gehöre ich ja leider zu den Ältesten hier, obwohl ich erst im... |
08.12.2004 | Gewichtsstillstand | 6 | 02.01.2005 09:29 |
|
cola light mann mit selbstdisziplin!!!! cola light mann mit selbstdisziplin!!!!: http://www.catholique.org/index.php?act=catholique_org&id_article=284 cola light mann mit... |
03.12.2004 | Off Topic | 2 | 03.12.2004 18:08 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang) Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe jedoch seit einiger Zeit bereits hier gelesen und war a) von... |
13.05.2007 | Undine | 17 | 14.05.2008 19:07 |
|
grillen?! grillen?!: hallo meine lieben SBler:) fahre gleich nach hause und habe erfahren das wir heute abend... |
07.04.2007 | PrinzessinLea | 0 | 07.04.2007 12:06 |
|
Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I?? Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I??: Hallo, habe bei Lidl eine tolle Entdeckung gemacht - da gibt es zuckerfreie Schaumküsse!! Die sind... |
17.10.2006 | Netti79 | 1 | 17.10.2006 11:45 |
|
zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ? zuckerfreie götterspeise-Fruchtsaft ja oder nein ?: undefined HI, :confused: Ich will in ein paar tagen auch mit der south beach diät anfangen.Hab... |
11.05.2006 | Kleene*17* | 4 | 14.07.2006 12:05 |
|
Chilli oder Cewapcic mit Bulgur ?? Chilli oder Cewapcic mit Bulgur ??: Hallo, mache seit 2 Wochen SB Diät und bin auch total begeistert. Habe schon 4 Kilo abgenommen und... |
04.03.2006 | chatizia | 0 | 04.03.2006 16:50 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |