![]() |
![]() |
|
|||
|
hallo ihr lieben,
also ich habe in der phase I magerquark verwendet. leider gibt es bei uns (weder bei minimal/HL noch bei Rewe) fettarmen ricotta zu kaufen :-( bitte schaut euch auch die zusammensetzung bei galbani ricotta an, mir ist aufgefallen, daß er aus kuhmilch (nicht schaftsmilch) gemacht wird und daher der laktose- und milcheiweißgehalt quark sehr ähnelt. wie beim mozzarella - büffelmozzarella ist auch wesentlich teurer und gibt es daher kaum...daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die auswirkung auf die ketose einen gravierenden unterschied machen - egal ob fettarmen ricotta oder quark. blanc battu gibt es in deutschland nicht zu kaufen - leider:-( wie gesagt, mit magerquark hat es bei uns auch wunderbar funktioniert. alternative ist noch ziegenjoghurt (reformhaus) - nur den geruch/geschmack muss man halt mögen. ich denke, daß es im grunde einfach nur darum geht die gelüste auf süßes zu stillen und dabei auf kh zu verzichten. probier' es einfach aus und wenn du trotzdem gewicht verlierst und in ketose bleibst, passt ja alles... lg azur Geändert von azur (25.07.2006 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Von Fettarmer ernährung auf Low Carb.. Von Fettarmer ernährung auf Low Carb..: Hallo Leute. Wie in meiner Überschrift schon zu lesen ist, geht es um die kohlenhydratarme... |
styloli | Low Carb Talk | 5 | 08.04.2008 12:52 |
| hilfe bitte!! hilfe bitte!!: hallo an alle SB anhänger...bekomm bei uns den ricotta leider nicht, weder bei minimal noch bei... |
soni6 | South Beach Diät - Phase 1 | 1 | 25.07.2006 08:42 |
| Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse??? Was ist den bitte geraffelter fettarmer Käse???: Hi, Ich bin ja neu hier und hab somit einige Fragen:Ein paar wurden mir dank euch schon... |
Kleene*17* | South Beach Diät - Phase 1 | 2 | 12.05.2006 23:33 |
Weitere Themen von Sawasdee_27
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
sawasdees_Tagebuch sawasdees_Tagebuch: na jetz hoff ich malwieder daß ich nun ins richtige Kästchen schreibe und alles da ankommt wo es... |
24.06.2005 | Dein Low Carb Tagebuch | 320 | 18.08.2006 10:52 |
|
Kichererbsenmehl Kichererbsenmehl: Hallo ich schreib das jetzt mal hier rein, ..wahrscheinlich steht das eh schon irgendwo, aber... |
04.08.2006 | Sonstiges | 0 | 04.08.2006 08:46 |
|
Fettarmer Ricotta? Fettarmer Ricotta?: hat jemand eine Idee wo es denn fettarmen Ricotta gibt, hab mir normalen gekauft aber der hat ja... |
23.06.2005 | South Beach Diät - Phase 1 | 9 | 25.07.2006 17:32 |
|
Milch? Milch?: Frage-Silke muss nun schon wieder was fragen :o (war als füher schon immer eines der nervigen... |
26.07.2005 | Atkins Diät Phase I | 1 | 27.07.2005 15:15 |
|
auch mitmachen :-) auch mitmachen :-): Ein liebes Halllo an all die tapferen Krieger hier :) Hab mich nun fest dazu entschlossen... |
22.06.2005 | Neu hier? | 6 | 26.06.2005 09:29 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang) Kleiner Erfahrungsbericht und Fragen (Vorsicht, lang): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe jedoch seit einiger Zeit bereits hier gelesen und war a)... |
13.05.2007 | Undine | 17 | 14.05.2008 19:07 |
|
Weihnachten läßt grüßen Weihnachten läßt grüßen: Hallo all ihr Lieben, ich weiß, ich war lange nicht da (ziemlich Stress gehabt) und naja, hab... |
22.01.2008 | Kornblume | 3 | 06.02.2008 17:06 |
|
Gemüse in Phase 1 unbegrenzt viel??? Gemüse in Phase 1 unbegrenzt viel???: Ist das richtig? Bei Atkins steht was von 2 Tassen Salat und 1 Tasse Gemüse oder nur 3 Tassen Salat... |
22.04.2007 | Kayla | 4 | 26.04.2007 11:05 |
|
unterschied atkins/south beach unterschied atkins/south beach: hallo ihr lieben ich bin erst seit heute hier und habe ehrlich gesagt noch nicht viel ahnung... hab... |
02.04.2007 | PrinzessinLea | 1 | 03.04.2007 10:18 |
|
Brotaufstrich als Buttersatz???? Brotaufstrich als Buttersatz????: :confused: Hallo, bin neu hier und überlege eine SB-Diät zu beginnen. Nach dem ich das Buch... |
09.02.2007 | Toxin | 3 | 10.02.2007 15:59 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |