![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo guire,
nach der Lebensmittelliste (die es übrigens auch hier im Forum gibt) sind Bohnen erlaubt. Erfahrungen anderer zeigen wohl aber, dass Hülsenfrüchte sich nicht so günstig auf die Abnahme auswirken. Bei South Beach muss man ja auch auf den Fettgehalt der Lebensmittel achten und darf nur mageres Fleisch essen. Bei mir haben sich (selbst gemachte) Frikadellen aus magerem Rinderhack gut bewährt. Statt einem Brötchen oder Semmelbröseln habe ich Weizenkleie genommen- ist auch für die Verdauung nicht schlecht. Landjäger dürften wohl zu viel ungünstiges Fett haben. Für den süßen Hunger ist Wackelpudding immer gut. Ich habe bei South Beach noch keine Mengenbegrenzung für irgendwas gefunden. Also könnten Käseecken wohl erlaubt sein. Sicher bin ich aber nicht. Vielleicht kann da ein SB-Profi weiterhelfen.
|
Hallo Tütensuppe,
Danke für deine Tipps werde es auch mit selbst gemachte Frikadellen ausprobieren, und wie ich bei anderen gelesen habe darf man auch zwei Käseecken essen, das freut mich. Die Landjäger werde ich in Zukunft weglassen. Sind Erbsen wirklich nicht erlaubt? Wie ist es mit Obst, da man fast kein Obst essen darf, nimmst Vitamin Kapseln oder sowas ähnliches? ![]() Geändert von giure (14.03.2005 um 09:23 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Guire,
ich gestehe, dass ich mich mit South Beach nicht so intensiv auseinandergesetzt habe. Ich glaube, in den ersten zwei Wochen ist Obst auch bei SB völlig verboten. Ab Phase 2 wird das Leben viiiel angenehmer. Ich bin mit SB dennoch nicht so gut klar gekommen. Unmittelbar nach dem Wechsel stagnierte das Gewicht. Deshalb bin ich nun zu Atkins zurück gekehrt (da klappt es wieder gut!). Bei Atkins schätze ich die klareren Angaben, da kann ich einfach besser mit umgehen. Ich will Dich aber nicht von SB abbringen! Es klingt in der Tat viel gesünder, da mehr gesunde Kohlehydrate erlaubt sind, als bei Atkins. Ich nehme im Moment die guten Vitaminpillen von Aldi. Ob's wirklich hilft, weiß ich allerdings auch nicht. Ich habe es bei Atkins jetzt in Phase 2 geschafft und da darf man wieder Obst essen. Ich esse im Moment jeden Morgen einen Pfannkuchen mit Himbeeren! Einfach lecker! Ich vermute, dass der Körper 2 Wochen ohne Obst aushält, ohne das er gleich mit Skorbut oder Ähnlichem antwortet. Ich fürchte (ahne, ohne es konkret zu wissen), dass Erbsen tabu sind, weil sie sehr kohlehydratreich sind (ähnlich wie Mais - beide Gemüsesorten zähle ich zu den "süßen" Gemüsen). Weiter viel Erfolg!
| Ansicht | |
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| was darf man in Phase I auf KEINEN FALL essen?? was darf man in Phase I auf KEINEN FALL essen??: Welche Nahrungsmittel darf man wärend der Phase I auf keinen Fall zu sich nehmen??:confused: bitte... |
Federweich | South Beach Diät - Phase 1 | 4 | 15.10.2006 09:27 |
| Was darf man alles zum Frühstück in Phase I essen ? Was darf man alles zum Frühstück in Phase I essen ?: Hallo, Was kann mann alles ( außer Eier ) in Phase I zum Frühstück essen ? Ich habe den Tag mit 1... |
Linda | Atkins Diät Phase I | 3 | 26.07.2006 20:24 |
| was darf ich alles in phase eins essen?? was darf ich alles in phase eins essen??: Hey Leute ich bin neu hier und will mit der adkins diät anfangen. Hab schon voll viele beiträge von... |
SSSgirl | Backwaren | 9 | 12.02.2006 14:22 |
| Phase III Phase III: Hab ich in einem anderen Forum gefunden. Phase III als Gewichthaltephase Nur nützliche... |
xenerl | South Beach Diät - Phase 3 | 2 | 25.09.2004 19:13 |
| Phase I (was darf ich essen?) Phase I (was darf ich essen?): Zum Frühstück zwei oder drei Spiegeleier. In Olivenöl, Canolaöl oder Erdnussöl braten. Wer möchte... |
B.E. | South Beach Diät - Phase 1 | 0 | 25.06.2004 09:00 |
Weitere Themen von giure
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Was kann ich bei der Phase 1 eins essen Was kann ich bei der Phase 1 eins essen: Hallo alle zusammnen, ich habe einige Fragen: 1. Kann man in Phase 1 Bohnen essen oder nicht, es... |
12.03.2005 | South Beach Diät - Phase 1 | 3 | 16.03.2005 18:15 |
Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
KH-arme Marshmallows erlaubt? KH-arme Marshmallows erlaubt?: Ich habe in einem Low-Carb Onlineshop nun nahezu KH-freie Marshmallows gefunden. Darf ich die ab... |
04.02.2007 | Erdbeermund | 5 | 05.02.2007 21:34 |
|
Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I?? Zuckerfreie Schaumküsse in Phase I??: Hallo, habe bei Lidl eine tolle Entdeckung gemacht - da gibt es zuckerfreie Schaumküsse!! Die sind... |
17.10.2006 | Netti79 | 1 | 17.10.2006 11:45 |
|
Bin neu hier und 1.tag sbd Bin neu hier und 1.tag sbd: Hallo! Bin durch google auf euch gestossen und starte heute mit sbd...habe eine Frage:sind möhren... |
14.09.2006 | Sushi | 1 | 14.09.2006 13:07 |
|
Hallo, wieder ne Neue Hallo, wieder ne Neue: Hallo an alle, ich habe vor einer Woche mit SB angefangen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen, fühle... |
29.09.2005 | Mama-Bäuchlein | 2 | 29.09.2005 20:05 |
|
fiebrig bei KH-Entzug fiebrig bei KH-Entzug: Hallo zusammen ich habe gestern mit South Beach angefangen. Jedoch fühlte ich mich heute derart... |
21.06.2005 | Speckwürfeli | 6 | 21.06.2005 12:26 |
| Kalorientabelle: |
| Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT |