Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung
Zurück   Atkins Diät - South Beach Diät - Low Carb Forum - ketogene Diät & Ernährung > South Beach Diät Forum > South Beach Diät - Phase 1

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  Neuling mit ein paar Fragen :) Beitrag #1 (permalink)  
Alt 13.04.2005, 22:32
Mad Mad ist offline
Neuer Benutzer

Standard Neuling mit ein paar Fragen :)

Hallo alle zusammen ,

also ich habe jetzt vor 3 Tagen mit SB angefangen und kann eigentlich momentan überhauptnicht sagen, ob sich etwas tut oder nicht.
Ich ernähre mich seit 3 Tagen morgens von Eiern mit Pilzn oder Schinken, Mittags Gänsebrust, Hühnerbrust oder Schweinesteaks. Dazu etwas Käse.
Am Abend gabs meistens auch wieder Fleisch. EInmal jetzt auch Thunfischsalat (Grüner salat, rohe Pilze und Thunfisch).
Nun wollte ich wissen, ob ich es mit diesem Plan in die Ketose schaffen kann?
Ich esse sehr viel grünen Salat dazu und rauche auch sehr viel.
Kann das die Ketose stören?
Sind die vielen Kalorien durch das ganze Fleisch nicht negativ für das Abnehmen?
Kann man den Vorgang beschleuningen?

Vielleicht kann mir ja jemand eine kleine Einweisung geben :

Wäre wirklich sehr dankbar.

Grüße, Mad.
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Neuling mit ein paar Fragen :) Beitrag #2 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 00:11
...seit April 04 dabei :)

Terry eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe leider nicht die leiseste Ahnung, was man bei SB essen darf.
Ich könnte dich nach Atkins beraten, lies mal hier http://www.ketose.com/34-einfuehrung-in-die-atkins-diaet/
dann erfährst du, was es damit auf sich hat.

01.01.2007 70,3 kg
10.02.07 68,4kg
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
  Neuling mit ein paar Fragen :) Beitrag #3 (permalink)  
Alt 14.04.2005, 11:44
Benutzerbild von Üteken
erfolgreich seit 01.02.05

Rotes Gesicht Hi!

Ich kenn mich auch nicht aus, aber schau mal in den folgenden Link, das hab ich hier im Forum gefunden. Ich glaub nicht, das Rauchen die Diät beeinträchtigt.Ich rauche auch und bin trotzdem in Ketose
http://www.ketose.com/south-beach-diaet-phase-1/32-phase-i-was-darf-ich-essen.html

Einen schönen Tag :
UTE!
Dann 11,5 kilo zugenommen...(Fressflash)

Neustart mit Freestyle:

10.04.06 122,5(aarrggh!)

Vorher-Nachher Fotos:http://ketose.com/showthread.php?p=38898#post38898
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen zum Einstieg
Ein paar Fragen zum Einstieg: Hallo zusammen! Ich lese schon ein paar Tage in diesem Forum mit und denke dass ich mich gut...
Pulumbi Low Carb Talk 4 18.01.2008 17:09
Paar kleine Fragen...
Paar kleine Fragen...: Bitte nicht erschlagen aber auch nach ein paar Stunden Forum bleiben für mich da ein paar fragen...
Fyps Atkins Diät Phase I 2 25.03.2007 13:35
neuling hat fragen!!!
neuling hat fragen!!!: Hallo Iht. Ich habe mal ein paar fragen, was ich alles essen kann, was ist das mit der Ketose...
miky Atkins Diät Phase I 0 14.07.2005 17:48
Hello everybody, hätte da ein paar Fragen...
Hello everybody, hätte da ein paar Fragen...: Hallo Leute, nachdem ich jetzt ne Weile hier herumgestöbert habe, habe ich mich nun auch...
lavoisin Neu hier? 11 26.09.2004 14:11
Mal ein paar Fragen ...
Mal ein paar Fragen ...: Hallo ins Rund, habe mal ein paar Fragen, die ich loswerden muss ;) : 1. Ööhm, habe ein...
bienchen69 Atkins Diät Phase I 4 18.09.2004 10:41

Weitere Themen von Mad
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuling mit ein paar Fragen :)
Neuling mit ein paar Fragen :): Hallo alle zusammen :), also ich habe jetzt vor 3 Tagen mit SB angefangen und kann eigentlich...
13.04.2005 South Beach Diät - Phase 1 2 14.04.2005 11:44
Mads Tagebuch
Mads Tagebuch: Hallo :) Bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Hab heute mit der South-Beach Diät...
11.04.2005 Dein Low Carb Tagebuch 4 11.04.2005 23:24

Andere Themen im Forum South Beach Diät - Phase 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht es aus mit Hackfleisch?
Wie sieht es aus mit Hackfleisch?: Hallo! Ich habe eine Frage, ich möchte in 1-2 Tagen mit SB anfangen und habe echt einen Horror...
05.11.2007 BT-rocks 2 05.11.2007 11:48
Gleich mal eine Frage.
Gleich mal eine Frage.: Hab hier gelsesen das man in Phase 1 Leinsamen Knäcke selber machen kann. Finde das Rezept aber...
12.05.2007 Gast2369 1 13.05.2007 01:04
Tee
Tee: ..........
16.03.2007 chilli 2 16.03.2007 10:03
Bin neu und hab da mal eine Frage.
Bin neu und hab da mal eine Frage.: :) Hallo erstmal. Also von Bekannten kenne ich schon die Atkins Diät. Bin jetzt aber noch am...
08.11.2006 Franzi 0 08.11.2006 18:19
was muss man nebenbei tun??
was muss man nebenbei tun??: was für Sport(oder auch anderes) muss man nebenbei betreiben,um einen strafferen und schöneren...
13.10.2006 Federweich 0 13.10.2006 20:56

Kalorientabelle:
Adelholzener | Agrarfrost | Almased | Alnatura | Andechser | Aoste | Arla | Asal | August Storck | Aurora | Bahlsen | Bamboo Garden | Barteroder | BAUER | BECEL | Becks | Bel | Bernbacher | BIFI | Bio Familia | BIONADE | Birkel | Bitburger | Bistro Baguettes | BONDUELLE | Böcklunder | BRANDT | BRÖKELMANN | BRUNCH | BUITONI | Buko | Bürger GmbH | Burger King | Burgis | campina | Campbell´s | Capri-Sonne | CHIO Chips | Coppenrath & Wiese | COSTA | DANONE | De Beukelaer | Deli Reform | Diebels | Domspitzmilch | Dr. Oetker | Dr. Oetker Vitalis | Dr. Ritter | Du Darfst | Eisbär | ERASCO | EHRMANN | eismann | Emmi | Exquisa | FERRERO | Fit For Fun | FRICO | FRoSTA | FUEGO | Galbani | GEFRO | GOLDEN TOAST | granini | Griesson | GROPPER | GRÜNER HOOF | Gutfried | HARIBO | Häagen Dasz | Harry-Brot | HERTA | HOCHLAND | IGLO | Indonesia Asia Suppen | JEVER | Jogolé | Kamps | KÄFER | Käpt´n Iglo | KATTUS | KELLOG´S | KNORR | KÖLLN | KRAFT | KuchenMeister | Lacroix | Langnese Eis | Landliebe | Leibniz | LIEKEN URKORN | Lorenz Chips | MAGGI | McDonalds | M&M | McCain | merci | MEGGLE | MEICA | milerb | MILKA | Miracel Whip | Mirácoli | MILRAM | MÖWE | Mövenpick Eiscreme | MÜLLER | MÜLLER´s Mühle | Nestlé | nimm2 | NORDSEE | Odenwald | OMIRA | Onken | Optiwell | ORYZA | Pfanni | Philadelphia | Pizza Ristorante | Pizza Wagner | RAMA | Reinert | Rittersport | SCHWARTAU | SCHNEEKOPPE | Schöller Eisreme | SUBWAY | Tartex | THOMY | Ültje | VALENSINA | Vitaquell | VOLVIC | Wasa | Wagner | Weideglück | Weihenstephan | Wolf Butterback | Wolf Snack | YAKULT | ZENTIS | ZIMBO | ZOTT

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Links: Workout.de | Diät | Reitforum.de | Babyforum.de | Radforum.de | Hochzeitsforum.de | Haarforum.de | Ernährungsberatung